Appetitlosigkeit bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 7% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über Appetitlosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Amoxi-Clavulan.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Unruhe, Durchfall, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Habe die ersten 3 tage zithromax wegen verdacht auf Lungenentzündung eingenommen.Diese habe ich sehr gut vertragen und verspürte auch schon eine Besserung meines befindens.Am 4 tag wurde ich aufgrund der Röntgenbilder und der Bestätigung der Lungenentzündung auf amoxiccilin /clavulansäuer 875/125 umgestellt.Ich nahm die 20 er Packung 3x am tag ein,obwohl ich gleich wässriger durchfall bekam.Dazu stellte sich nach 2 tagen eine innerliche Unruhe,nervosität,angstattacken ,appetitmangel und absolute Schlaflosigkeit ein.Die Lungenentzündung war schnell weg,,,,,aber diese Nebenwirkung hält bis heute 3 Wochen nach Diagnose noch an.Der wässrige durchfall hat sich ein wenig gebessert,aber diese Schlaflosigkeit macht mich kirre.Ich würde jedem dazu raten,der solche Nebenwirkungen bekommt,das zeugs abzusetzen und eine alternative nehmen.

Amoxi-Clavulan 875/125 bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulan 875/125lungenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1963

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Kribbeln, Hautrötungen, Pilzinfektion

Die durch die Lungenentzündung verursachten Schmerzen waren bereits 24h nach der ersten Einnahme (Am ersten Tag 3 Tabletten) deutlich geringer. Allerdings traten schon innerhalb dieses ersten Tages mehrere Nebenwirkungen wie starker Durchfall, Übelkeit, Erbrechen (einmalig), Appetitlosigkeit, Kribbeln an den Handinnenflächen sowie Rötung der Handinnenflächen auf. Ab dem zweiten Tag habe ich noch 2 Tabletten am Tag genommen und eine Pilzinfektion im Bereich des Gaumens (Mund) kam dazu. Am dritten Tag habe ich das Antibiotikum dann gewechselt.

Amoxi-Clavulan bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulanlungenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Bakterielle Harnwegsentzündung mit Durchfall, Pilzinfektionen, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit, Unterleibsschmerzen

Magen-und gluckende Darmgeräusche die zu Durchfall führten,Fußpilz,kalter Schweiß,Appetittlosigkeit,Unterleibsschmezen

Amoxi-Clavulan bei Bakterielle Harnwegsentzündung

Amoxi-ClavulanBakterielle Harnwegsentzündung7 Tage