Appetitlosigkeit bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 6% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 49 Erfahrungsberichten zu AmoxiHEXAL wurde über Appetitlosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei AmoxiHEXAL.

Durchschnittliche Größe in cm120196

AmoxiHEXAL wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AmoxiHEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei AmoxiHEXAL:

AmoxiHEXAL für Mittelohrentzündung mit juckender Ausschlag, Appetitlosigkeit

Meine Tochter ist 7 Monate alt und hat eine Mittelohrentzündung gehabt , der Doktor hat uns dann AmoxilHexal verschrieben.Die Einnahme war Problemlos.Sie hatte dann aber keinen richtigen Hunger mehr und nach 6 Tagen hat sie am ganzen Körper dann juckenden Ausschlag bekommen und die Mittelohrentzündung war auch noch nicht abgeklungen.Sie ist nur am weinen.Also ich kann das nicht empfehlen!!!

AmoxiHexal bei Mittelohrentzündung

AmoxiHexalMittelohrentzündung6 Tage

Geburtsjahr:2014

AmoxiHEXAL für Grippe mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Durchfall welcher zu Gewichts- und Kräfteverlust führte. Es ist zu vermuten, dass die gesamte Darmflora derart gelitten hatte, dass es diese anschließend neu aufzubauen galt. Die mit der Medikamenteneinnahme einhergehende Appetitlosigkeit hielt nach Einnahmestop noch an, sodass es sich schwierig gestaltete wieder zu Kräften zu kommen.

AmoxiHEXAL1000 bei Grippe

AmoxiHEXAL1000Grippe7 Tage

Geburtsjahr:1956

AmoxiHEXAL für Bronchitis mit Durchfall, Übelkeit, Benommenheit, Magenschmerzen, Geschmacksstörungen, Appetitlosigkeit

Durchfall, Geschmacksstörungen, Übelkeit, Benommenheit, Magenschmerzen, apetitlosigkeit

AmoxiHexal bei Bronchitis

AmoxiHexalBronchitis3 Tage