Appetitlosigkeit bei Amoxicillin

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1305 Einträge zu Amoxicillin. Bei 2% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Grippe mit Appetitlosigkeit, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Kopfschmerzen, schneller Puls, Übelkeit

Kopfschmerzen, Schwindel, schwitzen, Herzrasen, schneller Puls, Bauchschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen,Gelenkschmerzen.

Amoxicillin bei Grippe

AmoxicillinGrippe2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 119067

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 24.01.2024

Amoxicillin für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit mit Appetitverlust

Das Medikament wurde wegen einer Blasenentzündung verschrieben. Die Einnahme wurde dabei auf 3 ganze Tabletten täglich festgelegt. Ca. 1-1,5 Stunden danach lag ich flach mit starken/r Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Übelkeit und vor allem Rückenschmerzen. Ich hatte das Gefühl einer richtig dicken Grippe.

Amoxicillin bei Blasenentzündung

AmoxicillinBlasenentzündung7 Tage

Das Medikament wurde wegen einer Blasenentzündung verschrieben.
Die Einnahme wurde dabei auf 3 ganze Tabletten täglich festgelegt.
Ich hatte das Gefühl einer richtig dicken Grippe.

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 16.12.2023

Amoxicillin für Sinusitis mit Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Zuckungen, Ängste

Atemaussetzer beim Einschlafen, Zuckungen im Körper und Zwerchfell, Schlaflosigkeit, Panik dadurch und schlimme Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Brechreiz. Ich bin fast in die Psychiatrie gegangen, so schlecht ging es mir. Jetzt nach 5 Tagen nach dem Absetzen hörten die meisten Nebenwirkungen auf. Sowas hab ich noch nie erlebt

Amoxicillin bei Sinusitis

AmoxicillinSinusitis3 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 21.11.2023

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Schüttelfrost, Konzentrationsprobleme

2 Tage nach Einnahmebeginn 3x 1000mg täglich Amoxcillin extremen Schüttelfrost, harnweg spürt man unangenehm stark beim urinieren, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Unkonzentriertheit. Die Zahnentzündung ist aber bereits gut zurückgezogen.

AmoxicillinZahnentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 30.10.2023

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Panikattacken, Nierenschmerzen, Durchfälle, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Nervosität, Übelkeit, Unruhe

Direkt nach Einnahme Unruhe und starke Durchfälle. Habe die Tablette nach etwa 45 Minuten erbrochen. Trotzdem Nebenwirkungen. Angst- und Panikattacken, die mich am selben Abend bis in die Notaufnahme brachten. Nach drei Tagen gingen die Panikattacken zum Glück zurück. Geblieben sind starke Durchfälle, Übelkeit, Nervosität, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Muskelschmerzen. Heute ist Tag 5 nach Einnahme und ich habe nun Nierenschmerzen auf der linken Seite. Hausärztin hat Blut abgenommen und Stuhlproben eingeschickt. Bin wirklich schockiert, was eine Tablette auslösen kann. Nehme Probiotika und trinke viel, hoffe das alles schnell besser wird. Vorher bis auf die Wurzelentzündung fit und Happy auf dem Weg in den Urlaub. Urlaub ist abgesagt....

AmoxicillinZahnentzündung1 Tage

Eingetragen am 23.07.2022

Amoxicillin für Atemwegsinfekte mit Appetitlosigkeit, Halsschmerzen, Schmerzen

Während der 7-tägigen Einnahmenphase empfand ich keine Verbesserung. Es fing mit Halsschmerzen an, sukzessive Verschlechterung. Nach 3 Tagen war mein Zahnfleisch entzündet. Ich konnte nur noch unter Schmerzen die Zähne putzen. Ich dachte nach der Einnahmenphase hätte ich es überstanden; ganz im Gegenteil. Totale Appetitlosigkeit (ca. 5 Kg abgenommen…ich wog vor der Einnahme 76 kg, trainierte täglich (Jogging, Kraftsport). Mir ist permanent schlecht, ich bin total kraftlos, schlafe ganz schlecht. ,

Amoxicillin bei Atemwegsinfekte

AmoxicillinAtemwegsinfekte7 Tage

Während der 7-tägigen Einnahmenphase empfand ich keine Verbesserung.

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 12.05.2022

Amoxicillin für Erkrankung der oberen Atemwege mit Kopfschmerzen, Fieber, Appetitlosigkeit

Hatte eine Erkrankung der oberen Atemweg, sprich Halsschmerzen, verstopfte Nase usw. Die besagten Probleme konnten dank Amoxicillin schnell bekämpft werden. Allerdings bekam ich davon extremste Kopfschmerzen, Fieber, Schweißausbrüche, Übelkeit und Appetitlosigkeit. Heut ist der 3. Behanldungstag und ich sitze jetzt wieder beim Arzt denn es ist nicht auszuhalten. Hatte sonst nie Probleme mit Antibiotika

Amoxicillin bei Erkrankung der oberen Atemwege

AmoxicillinErkrankung der oberen Atemwege-

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 27.09.2018

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Übelkeit, Nierenschmerzen, Schwindel, Appetitlosigkeit, Unruhe, Herzrasen

Starke Übelkeit , Schwindel , Appetitlosigkeit, extreme Nierenschmerzen , rechte Seite, werde ich nicht empfehlen!!!!!! Vorher ging es mir besser - fehlte mir nichts - gesund - jetzt geht es mir schlecht , Unruhe , Herzrasen ,

AmoxicillinZahnentzündung-

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 29.03.2018

Amoxicillin für Helicobacter Eradikation mit Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Nierenschmerzen, Bauchschmerzen

Vom 1. bis zum 4. Tag war die Appetitlosigkeit sehr präsent, darauf ging es mit Schlaflosigkeit weiter und Bauchschmerzen sowie Nierenschmerzen

Amoxicillin bei Helicobacter Eradikation

AmoxicillinHelicobacter Eradikation7 Tage

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 06.01.2018

Amoxicillin für Blaseninfektion mit Appetitlosigkeit, Schwindel

Vollkommene APPETITLOSIGKEI BRECHREIZ BEI OBST AUCH VIELE TAGE NACH BEENDUNG DER KUR SCHWINDLIKKEIT

Amoxicillin bei Blaseninfektion

AmoxicillinBlaseninfektion20 Tage

Vollkommene APPETITLOSIGKEI
BRECHREIZ BEI OBST
AUCH VIELE TAGE NACH BEENDUNG DER KUR
SCHWINDLIKKEIT

Eingetragen am 19.10.2017

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Benommenheit, Blähungen, Schwindel

Ich habe vor und nach meiner Weisheitszahn-OP das Antibiotika "Amoxicllin" verschrieben bekommen um Entzündungen vor zu beugen. Nach der ersten Einnahme des Medikaments bekam ich schon am 2 Tag so starke KopfSchmerzen dass ich die Tabletten am 3 tag abgesetzt hatte. Nach meiner op sollte ich erneut das Medikament einnehmen und jetzt habe ich nicht nur Probleme mit Kopfschmerzen sondern auch mit Appetitlosigkeit GewichtsVerlust und eine Art Benommenheit. Dazu kommen Blähungen und Schwindel...

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

AmoxicillinZahnbehandlung-

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 14.03.2017

Amoxicillin für Nasennebenhöhlene mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit

Das Antibiotika habe ich zum Essen eingenommen, am morgen als Magenschutz eine Omeprazol. Nebenwirkungen, die ich extrem wahrgenommen habe, bei der Einnahme eine starke Müdigkeit. hätte danach nur schlafen können, alles hat angestrengt auch das Laufen, schlapp gefühlt und kein Appetit gespürt. Starkes schwitzen zwischendurch und in der Nacht, kann natürlich auch vom Infekt her kommen.

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlene

AmoxicillinNasennebenhöhlene10 Tage

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 07.01.2017

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit

Schwindel, schweißausbrüche, kein hungergefühl

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)7 Tage

Schwindel, schweißausbrüche, kein hungergefühl

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 02.09.2016

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit, Herzrasen, juckender Ausschlag

Nehme seit 5 Tagen 3 x 1000 mg Amoxicillin. Die Nebenwirkungen nehmen täglich zu, habe starke Müdigkeitsanfälle und fühle mich schlapp und zittrig. Hin und wieder habe ich Schweißausbrüche, die Herzfrequenz ist mit einem Ruhepuls zw. 96 und 100 erhöht. Appetit gleich Null. Seit heute juckendes Hautknötchen an der Handkante. Die Entzündung ging ab dem dritten Tag der Einnahme deutlich zurück, habe noch zwei oder drei Tage vor mir.

AmoxicillinZahnentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 28.06.2016

Amoxicillin für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Unruhe, Appetitlosigkeit, Schüttelfrost

Die ganze Zeit Unruhe, Schüttelfrost, appetitlosigkeit, Schläfrigkeit. Bin nach der Einnahme ein total anderer Mensch geworden. Eine Woche nach der Einnahme ist schon vorbei, die Nebenwirkungen sind immer noch da. Mir geht's furchtbar. Ich kann nichts mehr machen liege nur noch rum, nur so kann ich den Tag überstehen, mit Schlaf!

Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis

AmoxicillinHelicobacter-pylori-Gastritis14 Tage

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 21.11.2015

Amoxicillin für Zahnbehandlung mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Gewichtsverlust

Ich habe das Medikament verschrieben bekommen, um einer Entzündung nach einer Weisheitszahn OP vorzubeugen. 3Mal täglich sollte ich 750mg nehmen. Bereits am 2 Tag bekam ich Kopfschmerzen, diese wurden nach 5 Tagen so schlimm das ich kaum noch laufen konnte,Schmerztabletten haben nicht geholfen. So schlimme Kopfschmerzen hatte ich noch nie !! Zusätzlich habe ich 3 Kilo abgenommen (kompletter Appetitverlust) und hatte mit Schwindel zu kämpfen. Jetzt (2 Tage nach absetzen) nur noch leichte Kopfschmerzen.

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

AmoxicillinZahnbehandlung6 Tage

Eingetragen am 09.07.2015

Amoxicillin für Mittelohrentzündung; Trommelfellwölbung; Grippe mit juckender Ausschlag, Gesichtsschwellung, Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit

Nach 7 tätiger Einnahme (3 Tabletten) zur Behandlung einer Mittelohrentzündung mit Hörverlust und Grippe, nesselartiger Ausschlag am gesamten Körper, geschwollenes Gesicht, trockener Mund und Übelkeit mit Erbrechen und Appetitlosigkeit. Trotz 7 tätiger Einnahme keine Verbesserung der Mittelohrentzündung/ Grippe. Festgestellt wurde eine Unverträglichkeit des Medikaments ( Amoxi 1000), 2 Tage nach Absetzen verschlimmerte sich der Ausschlag und Juckreiz weiterhin ( Quaddeln im Intimbereich, Hände und Füße)

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung; Trommelfellwölbung; Grippe

AmoxicillinMittelohrentzündung; Trommelfellwölbung; Grippe7 Tage

Trotz 7 tätiger Einnahme keine Verbesserung der Mittelohrentzündung/ Grippe.

Eingetragen am 24.04.2015

Amoxicillin für Infektion der oberen Atemwege mit Appetitlosigkeit, Durchfall

Ich nahm das Medikament zur Behandlung einer Infektion der oberen Atemwege. Das meinte der Arzt zumindest. Sind meine Stimmbänder "Oben"? Die ersten zwei Tage musste ich mich zum essen zwingen und bekam fast nix runter und von tag 1 Mittags bis Tag 2 Nachmittags war ich schätzungsweise 30mal auf der großen Schüssel. Hatte was von einem Pavian^^. Die Darmbakterien waren somit erfolgreich dahin. Nach Sauerkraut wars dann wieder OKe. Die Abheilung dauerte länger als erwartet. 5Tage zum abheilen, naja, ein Hustensaft hätte das auch geschafft, denke ich. Das beste war ja das mir mein Arzt nur ein 10er Pack verschrieben hat. Und in dem Beipackzettel steht: Mindestens 7 Tage, mindestens 2-3 Tag nach abheilung. Also 7Tage x 3 Tabletten = 21 Tabletten. Herr Doktor, mathe? Also noch am Samstag zum Wochenendarzt und zweite Packung geholt. Bekamm dann AmoxiHEXAL. Wirkstoff: Amoxicillin. Wo ist das Trihydrat hin? Hoffentlich ist das das selbe zeug.

Amoxicillin-ratiopharm bei Infektion der oberen Atemwege

Amoxicillin-ratiopharmInfektion der oberen Atemwege7 Tage

Amoxicillin-ratiopharm

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2013

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Appetitlosigkeit, Juckreiz

Das Penicillin erfüllt seine Aufgabe, bringt aber viele kleinere aber lästige Nebenwirkungen mit. Der Vorteil von Amoxicilin ist, dass es sehr gut magen-und darmverträglich ist, im Vergelich zu anderen Antibiotika. Es sollte aber auf keinem Fall über einen Zeitraum von 10 Tagen genommen werden.

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)9 Tage

Eingetragen am 26.03.2013

Amoxicillin für Sinusitis mit Unruhe, Albträume, Hautausschlag, Sehschwäche, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, Schlafprobleme

Bereits am zweiten Tag der Einnahme kam es zu Unruhe, Albträumen, Schlaflosigkeit, Sehschwierigkeiten, Rückenschnmerzen, die an den unterschiedlichsten Stellen auftraten, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, leichter Ausschlag, pelziger Geschmack auf der Zunge, Appetitlosigkeit. Weil es mir so schlecht ging und ich mich selbst nicht mehr wiedererkannte, habe ich das Medikament schon nach einer Woche abgesetzt. Leider sind nicht alle Nebenwirkungen, wie erhofft, verschwunden. So halten die Sehschwierigkeiten, die Rückenschmerzen und das allgemeine Unwohlsein auch noch nach zwei Monaten an. Gegen die Sinusitis und Bronchitis hat das Mittel gar nicht gewirkt...

Amoxicillin bei Sinusitis

AmoxicillinSinusitis7 Tage