Appetitlosigkeit bei Amoxiclav

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Amoxiclav. Bei 7% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 28 Erfahrungsberichten zu Amoxiclav wurde über Appetitlosigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Amoxiclav.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Urinverfärbungen, Antriebslosigkeit, Stuhlveränderungen, Blutbildveränderungen

Harnwegsinfekt daraufhin Einnahme Amoxicillin+Clavulansäure, Mandelentzündung daraufhin Einnahme Amoxiclav je 10 Tage innerhalb 2 Monaten. Nach letzter Einnahme Übelkeit und Appetitlosigkeit, Urin gelb und trüb, müde und Antriebslos, Stuhlgang komisch flockig weich und hellgrau, drei Tage später Juckreiz am ganzen Körper, Gelbsucht. Bin dann gleich zum Hausarzt und habe ein großes Blutbild machen lassen. Resultat: Billi (Leberwert) um das zehnfache erhöht! Sonst alle Werte tip top. (Entzündungswerte) Musste ins Krankenhaus und kam aufgrund meiner guten Körperlichen Verfassung und meiner netten Leber an einem Leberversagen knapp vorbei!!! Kann nur jedem abraten von dem Zeug. Es gibt so viele Antibiotika, wenn es denn nicht anders geht, aber das sicher nie wieder!

Amoxiclav bei Mandelentzündung

AmoxiclavMandelentzündung10 Tage

Amoxicillin, Clavulansäure

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Appetitlosigkeit, Hautausschlag

Bei mir wurde eine bakterielle Mandelentzündung festgestellt und anschliessend dieses Medikament verabreicht. Mit jedem Tag gings mir schlechter statt besser. Heute hab ich die Medizin den 5. Tag lang genommen und musste aufgrund eines wirklich sehr starken Ausschlags am ganzen Körper ins Krankenhaus. Die Ärztin meinte zu mir, dass das bei dem Medikament oft passiert und der Ausschlag nach 3 Tagen weg sein sollten Ausserdem ist aufgrund von dem Antibiotikum meine Leber geschädigt, was genau damit ist hab ich nicht verstanden und waehrend der gesamten Einnahmezeit litt ich unter Appetitlosigkeit und hab 4 Kilo abgenommen. Diese Pillen können überteuerte Diätpillen echt ersetzen, zumal man die hier ia auch noch umsonst bekommt wenn man unter 18 ist! Dieses Zeug empfehle ich hier niemandem, mein gesicht ist völlig entstellt -.-

Amoxiclav bei Mandelentzündung

AmoxiclavMandelentzündung5 Tage