Appetitlosigkeit bei Anafranil

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Anafranil

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Anafranil. Bei 2% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu Anafranil wurde über Appetitlosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei Anafranil.

Anafranil wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anafranil wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Anafranil:

Anafranil für Depression, Sozialphobie mit Schlafstörungen, Libidoverlust, Appetitlosigkeit

Schon nach ein paar Stunden nach der Einnahme traten die Nebenwirkungen auf und die waren sehr heftig. Zum einen verlor ich meinen Appetit und das vollkommen, wollte den ganzen Tag nichts mehr essen. Dazu kamen starker Libidoverlust, starkes Schwitzen und Schlafstörungen (Ein-/ und Durchschlafstörungen). Nach einer Woche konnte ich die Nebenwirkungen nicht mehr ertragen und habe das Medikament abgesetzt. Leider kann ich nichts über die Wirksamkeit berichten.

Anafranil bei Depression, Sozialphobie

AnafranilDepression, Sozialphobie1 Wochen