Appetitlosigkeit bei Betahistin

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Betahistin

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Betahistin. Bei 2% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 61 Erfahrungsberichten zu Betahistin wurde über Appetitlosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei Betahistin.

Betahistin wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betahistin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Betahistin:

Betahistin für Schwindel mit Appetitlosigkeit, Juckreiz

Ich habe das Medikament einen Tag genommen2*1,5 mein Juckreitz ist jetzt so schlimm das ich überlege einen Artzt aufzusuchen.Auch leide ich an appetitlosigkeit.Mir wurde von meinen behandelden Artzt mitgeteilt das das Medikament sehr gut vertäglich sei worauf ich jetzt nur sagen wieder was dazugelernt.

Betahistin bei Schwindel

BetahistinSchwindel1 Tage