Appetitlosigkeit bei Candesartan

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu Candesartan. Bei 3% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 144 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Appetitlosigkeit berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Sehstörungen, Missempfindungen, Schwindel, Herzrasen, Blutdruckschwankungen, Depressive Verstimmungen, Benommenheit, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Nach Absetzen HCT: Kribbeln Arme, Beine und Kopf weg, geringfügige Sehstörungen weg, Herzrasen weg, Schwindel beim Wechsel von Sitzen zum Stehen weg, Gefühl Kopfhaut zu eng weg, extreme Schwankungen bis 90 / 60 Blutdruck weg. Innerhalb der 8 Monate Anwendung ist der Langzeitzuckerwert HbA 1C um 0,5 % angestiegen und der Lipasewert um 10 U/l angestiegen (siehe Nebenwirkungen) Nach Absetzen stabilere Werte ohne Anstieg des Blutdrucks (noch Candesartan 8 mg in Anwendung) Unbedingt bei Wikipedia die Ausführungen zur Studienlage lesen !!!!! Hände weg von diesem "HCT Zeug" !! Candesartan macht mich noch total depressiv und verursacht "Watte" im Kopf und Schubweise Übelkeit und Appetitlosigkeit. Will ich auch unbedingt loswerden !!!

HCT bei Bluthochdruck; Candesartan bei Bluthochdruck

HCTBluthochdruck8 Monate
CandesartanBluthochdruck13 Monate

Unbedingt bei Wikipedia die Ausführungen zur Studienlage lesen !!!!!
Hände weg von diesem "HCT Zeug" !!

Hydrochlorothiazid, Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1962

Candesartan für Bluthochdruck mit Herzstolpern, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenbeschwerden, Antriebslosigkeit, Blutdruckschwankungen, Pulssteigerung, Unwohlsein, Kribbeln

Übelkeit, Herzstolpern, Magenprobleme , kein Appetit, Antriebslos, Blutdruckschwankung, schneller Puls, Allgemeinbefinden schlecht Ameisenkrabbeln in Armen und Beinen. Kanne es nicht Empfehlen. Die ersten Tage war nichts zu spüren, dann ging es von Tag zu Tag schlechter. Ich dachte das ich etwas anderes habe, bis ich heute nach den ganzen Wochen den Beipackzettel gelesen habe. Nun weiß ich , was mit mir nicht stimmt. Habe Unmengen an Magendarm-Tee getrunken und mich gewundert, dass es einfach nicht besser wird. Im Gegenteil. Ich konnte nicht mal die letzten Tage kochen,da mich schon der Anblick vom Essen ekelt , obwohl ich sehr gern koche.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck3 Wochen

Geburtsjahr:1967

Candesartan für Niere mit Schwindel, Magenkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Brechreiz, Herzrasen, Schlafstörungen, Haarausfall, Gewichtsverlust

Nehm das Medikament seit 2 Monaten, nach ca 1 Woche gingen die Nebenwirkungen los , die sich immer mehr steigerten!!! :-(( extremer Schwindel , Magenkrämpfe , Übelkeit , Appetitlosigkeit, Brechreiz, Herzrasen/ Herzrythmusstörungen somit erhöhter RuhePuls den ganzen Tag, Schlafstörungen, Haarausfall, extremer Gewichtsverlust. Werde das Med. Absetzten!! Mehr Schaden als Nutzen!!!Finger weg!

Candesartan bei Niere

CandesartanNiere-

Candesartan cilexetil

Candesartan für Bluthochdruck mit Durchfall, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel

Ich kann das Medikament nicht weiterempfehlen !!!

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck2 Monate

Ich kann das Medikament nicht weiterempfehlen !!!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben