Appetitlosigkeit bei Carbamazepin

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 2% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Appetitlosigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Carbamazepin:

Carbamazepin für Trigeminusneuralgie mit Appetitlosigkeit, Halsschmerzen

Ich bin super zufrieden mit Carbamazepin. Es ist meine Rettung aus der Trigeminusneuralgie unter der ich mit häufigen Attacken litt. Es ist wie abgeschaltet schon nach dem dritten Tag der Anwendung. Ich hielt die Dosis erst bei 200 mg pro Tag aber hab auf 300mg erhöht weil es irgendwann einmal kurz ein kleines Aufflackern des Nervs gab. Ich wünsche ich bleibe glücklich damit. Ich habe viele Medikamente auch wegen meiner Hautkrankheit MS getestet. Dieses hat für mich die beste Verträglichkeit mit kaum Nebenwirkungen. Diese beschränken sich auf leichte Halsschmerzen am Abend und geringfügig Appetitlosigkeit.

Carbamazepin bei Trigeminusneuralgie

CarbamazepinTrigeminusneuralgie2 Monate

Carbamazepin

Geburtsjahr:1979

Carbamazepin für bipolare Störung mit Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Stuhlprobleme, Gedächtnislücken

Hatte keinen appetit mehr hab in kurzer zeit sehr grossen gewichtsverlust, antriebslosigkeit, schlafstörungen konnte mich nicht mehr konzentrieren , probleme mit dem stuhlgang bin nachts wach geworden und musste schnell auf toilette gehen sonst hätte ich mir in die hose gemacht, Habe sachen vergessen oder wusste nicht warum ich gerade in der Küche bin. freunde haben mich drauf aufmerksam gemacht, weil ich vergessen hatte,dass ich mich vor 30min mit ihnen unterhalten habe oder über was es in dem gespräch ging.

Carbamazepin bei bipolare Störung

Carbamazepinbipolare Störung80 Tage