Appetitlosigkeit bei Cefixdura

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Cefixdura

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Cefixdura. Bei 12% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 25 Erfahrungsberichten zu Cefixdura wurde über Appetitlosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Cefixdura.

Cefixdura wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixdura wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Cefixdura:

Cefixdura für Rachenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Blähungen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Fieber, Reizhusten

Häufiger Stuhlgang (bis 10x am Tag),Schwindelgefühl,Übelkeit,Blähungen,Appetitlosigkeit,Kopfschmerzen,Schüttelfrost,Fieber,sehr starke Hustenanfälle rund um die Uhr alle paar Minuten

Cefixdura bei Rachenentzündung

CefixduraRachenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixdura für Grippaler Infekt mit Müdigkeit, Migräne, Appetitlosigkeit

Seit dem 2. Tag der Einnahme morgens nach dem Aufwachen stets migräneartige Kopfschmerzen! Müdigkeit und Appetitlosigkeit während der gesamten Zeit der Einnahme. Die Bronchitis konnte gut behandelt werden, ebenso Schnupfen. Allerdings hatte ich die erste Zeit auf Hausmittel zurückgegriffen (Brustwickel, heißer Tee...). Ich würde mir das Medikament nicht wieder verschreiben lassen!

Cefixdura bei Grippaler Infekt

CefixduraGrippaler Infekt5 Tage

Geburtsjahr:1958

Cefixdura für Bronchitis (akut) mit Nachtschweiß, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

Ich hatte eine Bronchitis mit Fieber und starken Gliederschmerzen. Mein Arzt hat mir Cefixdura400mg und Ibuprofen verschrieben. Die Nebenwirkungen von Cefixdura waren bei mir: nächtliche Schwitzattacken (3-4mal in der Nacht) ohne Fieber, Appetitlosigkeit und mittelmäßige Kopfschmerzen.

Cefixdura bei Bronchitis (akut)

CefixduraBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1987