Appetitlosigkeit bei Cefixdura

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Cefixdura

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Cefixdura. Bei 12% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 25 Erfahrungsberichten zu Cefixdura wurde über Appetitlosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Cefixdura.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg740
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,240,00

Cefixdura wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cefixdura wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Cefixdura:

 

Cefixdura für Rachenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Blähungen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Fieber, Reizhusten

Häufiger Stuhlgang (bis 10x am Tag),Schwindelgefühl,Übelkeit,Blähungen,Appetitlosigkeit,Kopfschmerzen,Schüttelfrost,Fieber,sehr starke Hustenanfälle rund um die Uhr alle paar Minuten

Cefixdura bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefixduraRachenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Häufiger Stuhlgang (bis 10x am Tag),Schwindelgefühl,Übelkeit,Blähungen,Appetitlosigkeit,Kopfschmerzen,Schüttelfrost,Fieber,sehr starke Hustenanfälle rund um die Uhr alle paar Minuten

Eingetragen am  als Datensatz 10228
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefixdura für Grippaler Infekt mit Müdigkeit, Migräne, Appetitlosigkeit

Seit dem 2. Tag der Einnahme morgens nach dem Aufwachen stets migräneartige Kopfschmerzen! Müdigkeit und Appetitlosigkeit während der gesamten Zeit der Einnahme. Die Bronchitis konnte gut behandelt werden, ebenso Schnupfen. Allerdings hatte ich die erste Zeit auf Hausmittel zurückgegriffen (Brustwickel, heißer Tee...). Ich würde mir das Medikament nicht wieder verschreiben lassen!

Cefixdura bei Grippaler Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefixduraGrippaler Infekt5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit dem 2. Tag der Einnahme morgens nach dem Aufwachen stets migräneartige Kopfschmerzen! Müdigkeit und Appetitlosigkeit während der gesamten Zeit der Einnahme. Die Bronchitis konnte gut behandelt werden, ebenso Schnupfen. Allerdings hatte ich die erste Zeit auf Hausmittel zurückgegriffen (Brustwickel, heißer Tee...). Ich würde mir das Medikament nicht wieder verschreiben lassen!

Eingetragen am  als Datensatz 65976
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefixdura für Bronchitis (akut) mit Nachtschweiß, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

Ich hatte eine Bronchitis mit Fieber und starken Gliederschmerzen. Mein Arzt hat mir Cefixdura400mg und Ibuprofen verschrieben. Die Nebenwirkungen von Cefixdura waren bei mir: nächtliche Schwitzattacken (3-4mal in der Nacht) ohne Fieber, Appetitlosigkeit und mittelmäßige Kopfschmerzen.

Cefixdura bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefixduraBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte eine Bronchitis mit Fieber und starken Gliederschmerzen. Mein Arzt hat mir Cefixdura400mg und Ibuprofen verschrieben.
Die Nebenwirkungen von Cefixdura waren bei mir: nächtliche Schwitzattacken (3-4mal in der Nacht) ohne Fieber, Appetitlosigkeit und mittelmäßige Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 66539
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]