Appetitlosigkeit bei Cefpodoxim

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Cefpodoxim

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Cefpodoxim. Bei 6% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 48 Erfahrungsberichten zu Cefpodoxim wurde über Appetitlosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Cefpodoxim.

Cefpodoxim wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefpodoxim wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Cefpodoxim:

Cefpodoxim für scharlach mit Durchfall, Schwindel, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit

Meine Tochter (8 Jahre) nimmt seit vier Tagen das Antibiotikum. Der Arzt hat Scharlach festgestellt. Am zweiten Tag bekam sie richtig Durchfall. Ihr Allgemeinzustand ist nicht gut. Sie fühlt sich unwohl, ihr ist schwindelig und sie hat Bauchkrämpfe. Zuerst dachte ich das Antibiotika hilft nicht, aber es sind "nur" die Nebenwirkungen des Medikaments. Die Kleine muss nicht nur mit hohem Fieber und Schmerzen im Hals kämpfen, sondern auch mit den wirklich schweren Nebenwirkungen des Mittels.

Cefpodoxim bei scharlach

Cefpodoximscharlach7 Tage

Geburtsjahr:2004 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefpodoxim für Mittelohrentzündung mit Durchfall, Appetitlosigkeit

Mein Sohn bekommt den Cefpodoxim Saft wg. Mittelohrentzündung. Seit dem 2. Einnahmetag Durchfall, Appetitlosigkeit. Er ist angeschlagen, schläft viel. Fieber ist zwar weg, ob die Ohren besser sind weiss ich nicht...

Cefpodoxim bei Mittelohrentzündung

CefpodoximMittelohrentzündung5 Tage

Geburtsjahr:2008 Die Nebenwirkung dauert an

Cefpodoxim für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Fieber

Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Schüttelfrost, Fieber Nie wieder dieses Mittel - Behandlung wurde abgebrochen!

Cefpodoxim bei Bronchitis (akut)

CefpodoximBronchitis (akut)5 Tage

Nie wieder dieses Mittel - Behandlung wurde abgebrochen!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben