Appetitlosigkeit bei Cefuroxim

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 576 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Vorbeugung Blutvergiftung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Schwäche, Appetitlosigkeit, Kreislaufkollaps, Übelkeit mit Durchfall, Fieber (38 °C oder höher)

Meine Frau nahm das Präparat 2,5 Tage als schwere Schwäche Anfälle und Kreislaufprobleme auftreten. Fuhren nachts in die Notaufnahme diese konnten nichts fest stellen und schicken uns nach Hause. Nach weiteren 2 qualvollen Tagen kam es zum Super GAU. Wie fuhren zum Hausarzt und meine Frau kollabierte in der Praxis. Sie wurde mit dem RTW zum Krankenhaus gebracht. Nach Stunden in der Notaufnahme Schub man es auf einen grippalen Infekt was für uns total schwachsinnig erschien da keiner von uns oder jemand den wir kennen jemals bei einer Gruppe so Kreislaufprobleme Schwindel Schwächegefühl Fieber Übelkeit usw. hatte. Glücklicher Weise verstand der Oberarzt am nächsten morgen mehr von seinem Handwerk und hat den Übeltäter schnell gefunden Cefuroxim. Leider muss sie die Tabletten vollständig nehmen um einer Blutvergiftung vorzubeugen. Heute ist Tag 6 sie liegt im Krankenhaus kann sich nicht auf den Beinen halten oder sonstiges. Sie sagt sie fühlt sich so hilflos da sie nicht mehr Herr Ihres eigenen Körpers ist. Bekommt den ganzen Tag Infusionen und Vomex verabreicht um es halbwegs...

Cefuroxim bei Vorbeugung Blutvergiftung

CefuroximVorbeugung Blutvergiftung7 Tage

Heute ist Tag 6 sie liegt im Krankenhaus kann sich nicht auf den Beinen halten oder sonstiges. Sie sagt sie fühlt sich so hilflos da sie nicht mehr Herr Ihres eigenen Körpers ist. Bekommt den ganzen Tag Infusionen und Vomex verabreicht um es halbwegs erträglich zu machen was aber immer nur von kurzer Dauer ist. Morgen ist die letzte Tablette fällig der Arzt meint es kann dann noch weitere 4 Tage dauern bis der Wirkstoff aus dem Kreislauf ist und Besserung Eintritt.

Finger weg von dem Teufelszeug!

Gerne gebe ich eine weitere Bewertung ab sobald meine Frau wieder auf den Beinen ist und ich eine vollständige Auswertung zum Verlauf habe.

Geburtsjahr:1989
Größe (cm):156 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 16.09.2023

Cefuroxim für Mandelentzündung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, Pilzinfektion, Schwächegefühl

Die Teile sind so groß wie Zäpfchen, bei einer Mandelentzündung kommt da Freude auf.. Die Wirkung hat lange auf sich warten lassen (Tag 5, und selbst da noch nicht beschwerdefrei) Die Nebenwirkungen traten zügig ein: Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche- und Schwindelgefühle, Pilz..

Cefuroxim bei Mandelentzündung

CefuroximMandelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 22.02.2015

Cefuroxim für Sinusitis mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Ich bin den ganzen Tag müde, schlafe ca. 17-20h. Außerdem ist mir manchmal übel und essen will ich auch nichts. Schon nach einer kleinen Menge wird mir schlecht. Zum Glück sind Ferien, sonst würde ich noch mehr in der Schule verpassen.

Cefuroxim bei Sinusitis

CefuroximSinusitis12 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 27.12.2014

Cefuroxim für Seitenstrangangina mit Blutdruckabfall, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Pilzinfektion, Hautausschlag

Bereits am 2.Tag nach Einnahmebeginn Blutdruckabfall, Müdigkeit, Appetitlosigkeit. Am 3.Tag Scheidenpilz und Ausschlag. Medikament abgestzt.

Cefuroxim bei Seitenstrangangina

CefuroximSeitenstrangangina5 Tage

Am 3.Tag Scheidenpilz und Ausschlag.
Medikament abgestzt.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.03.2014

Cefuroxim für Grippe mit Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Appetitlosigkeit

Medikament hat zwar sehr gut geholfen, doch die Nebenwirkung, v.a. die Kreislaufbeschwerden, waren unverhältnismäßig stark!

Cefuroxim bei Grippe

CefuroximGrippe7 Tage