Appetitlosigkeit bei Cipro Basics

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Cipro Basics. Bei 11% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 18 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Appetitlosigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Cipro Basics:

Cipro Basics für Prostataentzündung mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Nasenbluten, Durchfall, Tinnitus

Die ersten 3 Tage habe ich mich mit Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit 2x Nasenbluten und leichtem Durchfall durchgekämpft. Am 4. Tag bekam ich einen Hörsturz mit bleibendem Tinnitus. Daraufhin setzte ich das Präparat ab, und ließ mir ein alternatives Antibiotikum verordnen. Problem, der Tinnitus ist immer noch da. Ich werde demnächst 50 Jahre alt, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

CIPRO BASICS bei Prostataentzündung

CIPRO BASICSProstataentzündung7 Tage

2x Nasenbluten und leichtem Durchfall durchgekämpft.
Am 4. Tag bekam ich einen Hörsturz mit bleibendem Tinnitus.
Daraufhin setzte ich das Präparat ab, und ließ mir ein alternatives
Antibiotikum verordnen.
Problem, der Tinnitus ist immer noch da.
Ich werde demnächst 50 Jahre alt, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1965

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Appetitlosigkeit

Ich hatte eine Blasenentzündung mit sehr schmerzhaften Erscheinungen beim Wasserlassen. Es wurde zwar etwas besser, als ich pflanzliche Heilmaßnahmen einleitete, aber die Schmerzen blieben. Der nach zwei Tagen konsultierte Arzt verschrieb Cipro Basics 250. Gleich in der Nacht hatte ich Muskelschmerzen bis zum Kopf, die Sehnenenden knirrschten bei jeder Kopfbewegung. Appetitlosigkeit stellte sich ein. Groß geholfen haben die Tabletten nicht, ich hatte von Medikamenten vorher noch nie so große Nebenwirkungen. Da müsste man eigentlich Schmerzensgelt für kriegen und das Medikament aus dem Verkehr ziehen.

CIPRO BASICS bei Blasenentzündung

CIPRO BASICSBlasenentzündung5 Tage