Appetitlosigkeit bei Levetiracetam ratiopharm

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Levetiracetam ratiopharm

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Levetiracetam ratiopharm. Bei 14% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei Levetiracetam ratiopharm.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1610
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren700
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,080,00

Levetiracetam ratiopharm wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Levetiracetam ratiopharm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Levetiracetam ratiopharm:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Levetiracetam ratiopharm für Epilepsie mit Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Ich bekam in 10 Jahren Carbamazepin, Finlepsin, Orfiril und Tegretal, trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen wurden die Anfälle immer häufiger und stärker. Dann bekam ich Keppra und wegen des hohen Preises später Levetiracetam. Als erstes waren die Anfälle weg, dann der Appetit. Ich verlor innerhalb von wenigen Monaten ca. 20 Kilo, habe das auch in den letzten 3 Jahren gehalten. Ausserdem bin ich nie mehr müde. Und die Schlaflosigkeit ist manchmal schon sehr belastend, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit diesem Medikament.

Levetiracetam ratiopharm bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levetiracetam ratiopharmEpilepsie4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam in 10 Jahren Carbamazepin, Finlepsin, Orfiril und Tegretal, trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen wurden die Anfälle immer häufiger und stärker. Dann bekam ich Keppra und wegen des hohen Preises später Levetiracetam. Als erstes waren die Anfälle weg, dann der Appetit. Ich verlor innerhalb von wenigen Monaten ca. 20 Kilo, habe das auch in den letzten 3 Jahren gehalten. Ausserdem bin ich nie mehr müde. Und die Schlaflosigkeit ist manchmal schon sehr belastend, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit diesem Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 50621
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levetiracetam ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levetiracetam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.01.2013
mehr

[]