Appetitlosigkeit bei Levetiracetam ratiopharm

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Levetiracetam ratiopharm

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Levetiracetam ratiopharm. Bei 14% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei Levetiracetam ratiopharm.

Levetiracetam ratiopharm wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levetiracetam ratiopharm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Levetiracetam ratiopharm:

Levetiracetam ratiopharm für Epilepsie mit Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Ich bekam in 10 Jahren Carbamazepin, Finlepsin, Orfiril und Tegretal, trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen wurden die Anfälle immer häufiger und stärker. Dann bekam ich Keppra und wegen des hohen Preises später Levetiracetam. Als erstes waren die Anfälle weg, dann der Appetit. Ich verlor innerhalb von wenigen Monaten ca. 20 Kilo, habe das auch in den letzten 3 Jahren gehalten. Ausserdem bin ich nie mehr müde. Und die Schlaflosigkeit ist manchmal schon sehr belastend, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit diesem Medikament.

Levetiracetam ratiopharm bei Epilepsie

Levetiracetam ratiopharmEpilepsie4 Jahre