Appetitlosigkeit bei Lida

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Lida

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Lida. Bei 2% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei Lida.

Lida wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lida wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Lida:

Lida für Übergewicht mit Schwitzen, Appetitlosigkeit, Akne, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Lida hat beim Abnehmen gut geholfen, es hat die Leistung beim Sport und im Alltag gesteigert. Ich habe in den ersten 2 Monaten 10kg abgenommen,auf die Nebenwirkungen komme ich noch zu sprechen. Die Lida Kapseln sind sehr stark. Man schwitzt extrem viel,hat keinen Hunger und man hat das Gefühl man nimmt ab ohne etwas zu tun. Jetzt kommt das große MINUS: Es fördert Akne sehr stark!!Ich hatte mit 24 plötzlich Hautausschläge, immer dann wenn ich Lida nahm.Es muss innerlich sehr giftig auf den Körper einwirken nehme ich an, sonst wären keine Hautprobleme da. Es fing an im Gesicht und verteilte sich dann überall. Auch schwankt die Stimmung bei der Einnahme von Lida, mal ist man gut drauf mal plötzlich sehr schlecht! Das schlimmste ist, dass die Haut obwohl ich Lida seit 1 Jahr nicht nehme, immernoch geschädigt ist.

Lida bei Übergewicht

LidaÜbergewicht100 Tage