Appetitlosigkeit bei Mutan

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Mutan

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Mutan. Bei 15% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Mutan.

Mutan wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mutan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Mutan:

Mutan für Depression Borderlinestörung mit Appetitmangel, Sexuelle Funktionsstörungen, Orgasmusstörungen

Gegen die Depression gute Wirkung. Jedoch weniger Appetit. Sexuell schwer erregbar und Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen. Aber viel besserer Allgemeinzustand.

Mutan bei Depression Borderlinestörung

MutanDepression Borderlinestörung2 Monate

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 11.04.2017

Mutan für Depression mit Gewichtabnahme, Appetitlosigkeit

Nehme Mutan morgens und abends 1/3 trittico. Hilft mir zwar meine Stimmung im Griff zuhaben, jedoch habe ich komplett den Appetit verloren und auch selten ein Hungergefühl - Stört mich jedoch weniger, wenn ich ein paar Kilos verliere.

Mutan bei Depression

MutanDepressionen11 Tage

...

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2014

Mutan für Depression mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Herzrasen, Blutdruckanstieg, Kopfschmerzen

CITALOPRAM - NW: leichte Übelkeit und Appetitlosigkeit, aber nicht störend, jedoch Libidoverlust und keine Orgasmusfähigkeit mehr - intolerierbar, daher abgesetzt VALDOXAN - ganz neu am Markt, wirkt zusätzlich mit Melatoninaufbau + Serotoninhemmer, abends 1 x eingenommen - schlaflose Nacht mit Herzrasen, den ganzen nächsten Tag starkes Herzrasen uns sehr hoher Blutdruck (habe ohnehin erhöhten Blutdruck, der mit diesem Medikament noch in die Höhe geschnellt ist). Hatte den ganzen nächsten Tag das Gefühl ich kipppe gleich mit einem Herzinfarkt vom Stuhl!! Habe es mich daher nicht nochmals nehmen getraut! Weiters bis ca. 24 Stunden nach Einnahme starke Kopfschmerzen! Absolut nicht zu empfehlen!! MUTAN - seit 5 Tagen bisher ohne jegliche Nebenwirkung! Soll auch bei Bulimie wirken, merke allerdings keine Appetithemmung so wie beim Citalopram. Appetit ist normal vorhanden. Wirkung kann ich noch keine feststellen, allerdings ist Zeitraum dafür noch zu kurz. Jedenfalls schon mal ein Erfolg was die komplett ausbleibenden Nebenwirkungen betrifft! Macht auch nicht müde, nur die sdchon...

Mutan bei Depression

MutanDepression5 Tage

MUTAN - seit 5 Tagen bisher ohne jegliche Nebenwirkung! Soll auch bei Bulimie wirken, merke allerdings keine Appetithemmung so wie beim Citalopram. Appetit ist normal vorhanden. Wirkung kann ich noch keine feststellen, allerdings ist Zeitraum dafür noch zu kurz. Jedenfalls schon mal ein Erfolg was die komplett ausbleibenden Nebenwirkungen betrifft! Macht auch nicht müde, nur die sdchon läner bestehenden Einschlafprobleme sind derzeit nur mit Lexotanil in den Griff zu bekommen, da ich abends immer starke innere Unruhe verspüre.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.06.2010