Appetitlosigkeit bei Venla Teva

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Venla Teva

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Venla Teva. Bei 25% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit bei Venla Teva.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg510
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,200,00

Venla Teva wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Venla Teva wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Venla Teva:

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Venla Teva für Somatisierungsstörung, Zwänge mit Herzrasen, Zittern, Appetitlosigkeit

also ich hatte am anfang nur leichtes herzrasen und hände zittern und appetitslosigkeit ansonsten vertrage ich es gut....da ich sehr empfindlich bin habe ich mit 37,5 mg angefangen und über die wochen erhöht jetzt nehm ich 75mg und 37,5mg es soll noch weiter gesteigert werden...

Venla Teva bei Somatisierungsstörung, Zwänge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Venla TevaSomatisierungsstörung, Zwänge2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

also ich hatte am anfang nur leichtes herzrasen und hände zittern und appetitslosigkeit ansonsten vertrage ich es gut....da ich sehr empfindlich bin habe ich mit 37,5 mg angefangen und über die wochen erhöht jetzt nehm ich 75mg und 37,5mg es soll noch weiter gesteigert werden...

Eingetragen am  als Datensatz 31693
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venla Teva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.01.2011
mehr

[]