Appetitlosigkeit bei Wick DayMed

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Wick DayMed

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Wick DayMed. Bei 24% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Wick DayMed.

Wo kann man Wick DayMed kaufen?

Wick DayMed ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick DayMed wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick DayMed wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Wick DayMed:

Wick DayMed für Husten, Schnupfen grippe mit Appetitlosigkeit, starker Schwindel, Benommenheit

Nach zwei Tabletten (abends) starken Schwindel, Benommenheit, Appetitlosigkeit... Selbst einen tag später noch Appetitlosigkeit Und Benommenheit. Ich nehm sie nie wieder, und würde sie auch nicht weiter empfehlen

Wick DayMed bei Husten, Schnupfen grippe

Wick DayMedHusten, Schnupfen grippe1 Tage

Selbst einen tag später noch Appetitlosigkeit
Und Benommenheit.
Ich nehm sie nie wieder, und würde sie auch nicht weiter empfehlen

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 07.03.2018

Wick DayMed für leichte Erkältung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit

Wick DayMed bei leichte Erkältung

Wick DayMedleichte Erkältung2 Tage

Ich habe mich auf einer Geschäftsreise Montags morgens leicht erkältet gefühlt. Da ich zu der Zeit absolut im Stress steckte und mir keine Erkältung leisten konnte, habe ich Montag und Dienstag nach dem Frühstück jeweils 2 Tabletten genommen. Insgesamt also vier Tabletten, mehr brauchte ich nicht um mich frei von sämtlichen Erkältungsbeschwerden zu fühlen. Also eigentlich sehr positiv, wären da nicht die Nebenwirkungen. Die Appetitlosigkeit und Übelkeit setzten sofort ein, in den ersten Tagen nach der Einnahme habe ich mich dazu gezwungen morgens wenigstens ein halbes Brötchen zu essen, mit der Folge das mir jeweils bis zum frühen Nachmittag extrem übel war. Sobald ich Essen auch nur gesehen oder gerochen habe wurde mir sofort wieder unglaublich schlecht. Heute sind nach der ersten Einnahme 9 Tage vergangen, ich habe unglaublichen Hunger, eine Kleidergröße abgenommen, bin sehr müde (ohne Nahrung schaltet der Körper nunmal auf Sparflamme) und kann immer noch nicht normal essen. Nach einem halben Teller Suppe muss ich vor lauter übelneit aufhören zu essen und mich direkt ausruhen, sonst würde ich vermutlich für den Rest des Tages im Bad verschwinden... Ich kann Wick daymed nur sehr bedingt empfehlen.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 16.12.2014

Wick DayMed für erkältung mit Appetitlosigkeit, Schwindel, Blutdruckabfall, Herzrasen, Benommenheit

Ich nahm Wick DayMed bei den ersten Anzeichen einer Erkältung. Gleich am ersten Tag hatte ich Appetitlosigkeit. Am zweiten Tag verschlimmerte sich das und mir war zeitweise sehr schlecht. Zudem kamen am dritten Tag schlagartig Schwindel, Herzrasen, Blutdruckabfall, Ruhepuls bei 100 und Benommenheit. Ich setzte die Kapseln sofort ab. Die Erkältung konnte ich jedoch damit gut unterdrücken.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 15.08.2014

Wick DayMed für erkältung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Hitzewallungen, Schüttelfrost

Mich hat Wick DayMed nur teilweise überzeugt. Nach 3 Tagen Einnahme geht es mir zwar bedeutend besser, aber die Nebenwirkungen möchte man während der Heilung eigentlich nicht ertragen müssen. Ich konnte tagelang nichts essen wegen Übelkeit, hatte dementsprechend auch keinen Appetit. Die starken Kopf- und Gliederschmerzen sind erst nach 3 Tagen besser geworden. Mein Fieber hat unter der Einnahme von Wick DayMed komplett verrückt gespielt: Während die Temperatur hoch war, habe ich mich förmlich nass geschwitzt (besonders nachts), war die Temperatur dann mal unten, bin ich fast erfroren. Dieser starke Empfindungswechsel von Hitzewallungen zu Schüttelfrost änderte sich aber immer regelmäßig nach 20-30 Minuten. Den ganzen Tag! Mein Husten ist viel besser geworden, dafür habe ich aber am 3. Tag noch Schnupfen bekommen, der sich vorher in keiner Weise angekündigt hatte.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2012

Wick DayMed für erkältung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen

Mich hatte am Wochenende eine starke Erkältung erwischt. Um am Montag Morgen wieder fit zu sein, bin ich am Sonntag zur Notapotheke gefahren und habe mir eine Packung Wick Daymed gekauft. Ich fing um 12 Uhr Mittags mit der Einnahme ein (2 Kapseln alle 4 Stunden, so wie es auf der Packung steht). Gegen 12.30 Uhr gab es bei uns Mittagessen, da hatte ich allerdings schon kaum Appetit (was allerdings auch an der Erkältung liegen kann). Um 16 Uhr habe ich die nächsten zwei Tabletten eingenommen. Bis zum Abend hatte ich dann absolut keinen Hunger mehr. Ich konnte nicht mal mehr ein M&M essen, ich hätte es einfach nicht schlucken können. Um 20 Uhr nahm ich die 5. und 6. Kapsel für den Tag. Ca. 2 Stunden nach der Einnahme wurde mich schlecht. Ich dachte erst, das läge daran, dass ich nichts gegessen hatte und wollte daher eine Scheibe trockenes Brot essen. Doch kaum hatte ich 2 Bissen genommen, wurde mir so übel, dass ich mich übergeben musste. Da war es ca. 23.00 Uhr. Danach musste ich mich noch ganze 6 mal übergeben! Da ich an dem Tag nichts gegessen hatte, war mein...

Wick DayMederkältung1 Tage

Danach musste ich mich noch ganze 6 mal übergeben!
Da ich an dem Tag nichts gegessen hatte, war mein Magen nach dem ersten Erbechen schon komplett leer. Dennoch habe ich die Nacht im Bad verbracht und Stunden lang nur Galle gespuckt.

Dieses Teufelszeug werde ich nie wieder anrühren!!!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2011

Wick DayMed für erkältung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Augenschmerzen

Heute ist der dritte Tag der Einnahme von WickDaymed. Die Erkältungsbeschwerden sind etwas besser, dauern aber weiterhin an. Bis jetzt bemerkte Nebenwirkungen sind: leichte Übelkeit, Appetitlosigkeit, schmerzende Augen.

Wick DayMederkältung3 Tage

leichte Übelkeit, Appetitlosigkeit, schmerzende Augen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.01.2010

Wick DayMed für erkältung mit Appetitlosigkeit

Habe mir eine starke Erkältung eingefangen und zum ersten mal Wick DayMed getestet. Die sonst so lähmenden Kopf- und Gliederschmerzen blieben aus, ob nun Dank den Kapseln oder nicht weiß man auch nicht genau, jedoch stellte sich recht schnell völlige Appetitlosigkeit ein. Keine Übelkeit, kein Erbrechen aber habe Mühe etwas zu essen. Man kann mit leben - schön ist es jedoch nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 20967

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2009

Wick DayMed für Grippe mit Übelkeit, Appetitlosigkeit

ich nehm seit 2 tagen wick daymed und seit dem ist mir ständig übel... hab immer das gefühl das ich mich gleich übergeben muss. starkes unbehagen im magen und appetitlosigkeit! hab das medikament jetzt abgesetzt... ich hoffe es geht mir bald besser

Wick DayMed bei Grippe

Wick DayMedGrippe2 Tage

hab das medikament jetzt abgesetzt... ich hoffe es geht mir bald besser

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.03.2009

Wick DayMed für Grippe mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen

Appetitlosigkeit, später Übelkeit und Erbrechen, flaues Gefühl im magen auch noch Tage später.

Wick Day Med bei Grippe

Wick Day MedGrippe3 Tage