Appetitlosigkeit bei Zytrim

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Zytrim

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Zytrim. Bei 40% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Zytrim.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,760,00

Zytrim wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Zytrim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Zytrim:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Zytrim für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura mit Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Erbrechen, Wassereinlagerungen

Zytrim hat bei mir gegen meine ITP überhaupt nicht gewirkt.Ich hatte nur Nebenwirkungen wie Magenentzündung ( Appetitlosigkeit,Magenschmerzen,Erbrechen ) ,Wassereinlagerung in der Lunge.Deswegen wurde es auch umgehend wieder abgesetzt. Flebogamma Infusion wurde bei mir sehr oft durchgeführt und hat auch sehr gut angeschlagen. Auch ohne Nebenwirkungen . Jedoch ist dies nur von kurzer Erfolgsdauer für die ITP.

Zytrim bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZytrimIdiopathische Thrombozytopenische Purpura-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zytrim hat bei mir gegen meine ITP überhaupt nicht gewirkt.Ich hatte nur Nebenwirkungen wie Magenentzündung ( Appetitlosigkeit,Magenschmerzen,Erbrechen ) ,Wassereinlagerung in der Lunge.Deswegen wurde es auch umgehend wieder abgesetzt.
Flebogamma Infusion wurde bei mir sehr oft durchgeführt und hat auch sehr gut angeschlagen. Auch ohne Nebenwirkungen . Jedoch ist dies nur von kurzer Erfolgsdauer für die ITP.

Eingetragen am  als Datensatz 27142
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zytrim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azathioprin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Zytrim für Colitis ulcerosa mit Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit

Phasenweise bin ich sehr schlapp und erschöpft,so daß ich noch nicht einmal imstande bin,die einfachsten Dinge im Haushalt zu verrichten und mich gleich nach dem Anziehen wieder hinlegen muß. Dazu kommt Appetitlosigkeit und leichte Übelkeit. Da ich Zytrim noch nicht so lange nehme und es das Cortison abgelöst hat, bin ich nicht sicher,ob es sich bei diesen Nebenwirkungen um Wecheselwirkungen mit anderen Medikamenten handelt, da ich zusätzlich noch 2 x tgl. Claversal nehme oder ob die Erschöpfungszustände überhaupt etwas mit der Coltits bzw. den Medikamenten zu tun haben. Ich kann auch nicht sagen, wie lange dieser Zustand anhält bzw. von alleine wieder verschwindet. Meine Arzt meinte, eskönne auch Eisenmangel vorliegen. Die Blutwerte erhalte ich erst nächste Woche.

Zytrim bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZytrimColitis ulcerosa4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Phasenweise bin ich sehr schlapp und erschöpft,so daß ich noch nicht einmal imstande bin,die einfachsten Dinge im Haushalt zu verrichten und mich gleich nach dem Anziehen wieder hinlegen muß. Dazu kommt Appetitlosigkeit und leichte Übelkeit.
Da ich Zytrim noch nicht so lange nehme und es das Cortison abgelöst hat, bin ich nicht sicher,ob es sich bei diesen Nebenwirkungen um Wecheselwirkungen mit anderen Medikamenten handelt, da ich zusätzlich noch 2 x tgl. Claversal nehme oder ob die Erschöpfungszustände überhaupt etwas mit der Coltits bzw. den Medikamenten zu tun haben. Ich kann auch nicht sagen, wie lange dieser Zustand anhält bzw. von alleine wieder verschwindet. Meine Arzt meinte, eskönne auch Eisenmangel vorliegen. Die Blutwerte erhalte ich erst nächste Woche.

Eingetragen am  als Datensatz 1052
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azathioprin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.04.2007
mehr

[]