Appetitsteigerung bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 5% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Appetitsteigerung berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Bella HEXAL.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Akne mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Ich habe die Pille (Bella Hexal) drei Monate lang eingenommen. Ich habe in dieser Zeit deutliche Verbesserungen meiner Haut festgestellt, obwohl meine Frauenärztin gemeint hat, dass die Wirkung erst nach 3 - 6 Monaten einsetzt. An meinem Haarwachstum hat sich nichts bemerkendswertes verändert. Jedoch hatte meine Frauenärztin mich vorgewarnt, dass die Pille extrem den Appetit anregt und es zur Gewichtszunahme führen wird. Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich klein und ziemlich zierlich gebaut bin und noch nie Probleme mit Gewichtszunahme hatte. Jedoch habe ich in kürzester Zeit nach Einnahme der Pille fast 5 kg zugenommen. Die Brüste sind durch die Gewichtszunahme etwas gewachsen und der Po ist etwas runder geworden. Für Personen die Haut- und Haarprobleme und kein Problem damit haben, ihre Ernährung umzustellen ist Sie empfehlenswert. Ich werde mich nach einer anderen Pille umsehen.

Bella Hexal bei Akne

Bella HexalAkne-

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Verhütung mit Appetitsteigerung, Schwindel, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Regelschmerzen

Fressanfälle..schwindel...kopfschmerzen..Brustschmerzen die ganze Zeit.in der Regelzeit sehr starke schmerzen

Bella HEXAL 35 bei Verhütung

Bella HEXAL 35Verhütung3 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Akne mit Brustspannungen, Übelkeit, Appetitsteigerung

Brustspannen/Brust ist strak geschwollen...schmerzt sehr, Übelkeit, Fresslust, Trägheit

Bella HEXAL 35 bei Akne

Bella HEXAL 35Akne7 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für Haarausfall mit Appetitsteigerung

Die Pille hat bei mir den appetit sehr stark angeregt, habe 2 Kilo zugenommen und bin sie nicht mehr losgeworden.

Bella Hexal bei Haarausfall

Bella HexalHaarausfall1 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Schmerzen (Bauch) mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Ich habe die pille aufgrund meiner Unterleibsschmerzen genommen und auch wegen meiner Haut,da es mir meine frauenärztin empfolen hat. Die Schmerzen sind weg,die Haut war anfangs sehr viel besser geworden,doch nach einiger Zeit sah sie wieder aus wie vorher. Außerdem kommt hohe Fresslust udn Gewichtszunahme dazu!

Bella Hexal bei Schmerzen (Bauch)

Bella HexalSchmerzen (Bauch)-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Bella HEXAL für "Vorzykluspille" vor ICSI-Zyklus mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Durst

Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Vermehrter Appetit, Vermehrter Durst

Bella Hexal bei "Vorzykluspille" vor ICSI-Zyklus

Bella Hexal"Vorzykluspille" vor ICSI-Zyklus1 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Akne mit Brustschmerzen, Müdigkeit, Unterleibsschmerzen, Appetitsteigerung

brustschmerzen,unterleibsschmerzen,appetitssteigerung!!!,müdigkeit

Bella HEXAL 35 bei Akne