Appetitsteigerung bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 1% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 132 Erfahrungsberichten zu Beloc-Zok wurde über Appetitsteigerung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitsteigerung bei Beloc-Zok.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Herzrhythmusstörungen, Depressionen, Angststörungen mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Citalopram hatte nur die eine "Nebenwirkung" oder besser gesagt den Nebeneffekt, daß ich 25kg an Gewicht zugenommen habe durch gesteigerten Appetit. Beloc zok hatte keine Nebenwirkungen, aber einen positiven Nebeneffekt. Ich habe seit ich dieses Medikament einnehme, deutlich weniger Migräne als vorher.

Citalopram bei Depressionen, Angststörungen; Beloc-Zok mite bei Herzrhythmusstörungen

CitalopramDepressionen, Angststörungen2 Jahre
Beloc-Zok miteHerzrhythmusstörungen5 Jahre

daß ich 25kg an Gewicht zugenommen habe durch gesteigerten Appetit.

seit ich dieses Medikament einnehme, deutlich weniger Migräne als vorher.

Citalopram, Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben