Appetitsteigerung bei Betnesol

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Betnesol

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Betnesol. Bei 23% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 13 Erfahrungsberichten zu Betnesol wurde über Appetitsteigerung berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Betnesol.

Betnesol wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betnesol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Betnesol:

Betnesol für Colitis ulcerosa mit Schwitzen, Harndrang, Appetitsteigerung, Thrombosen

Im Prinzip vertrage ich Betnesol sehr gut. Allerdings habe ich am Tag nach der Einnahme auch immer das große Schwitzen. Seit zwei Wochen aber beginne ich sogar schon während der Nacht an sehr stark zu schwitzen. Auch der stärkere Harndrang ist vorhanden und ein verstärktes Hungergefühl. Ansonsten war dieses Medikament immer meine Geheimwaffe gegen die Colitis. Allerdings ist Vorsicht angesagt, ich hatte bereits zweimal eine Lungenembolie durch häufige Thrombosen, welche wahrscheinlich durch die jahrelange Anwendung verursacht wurden. Ich sage dies unter Vorbehalt, weil die Ärzte einem dies nicht gern bestätigen. Aber im Beipackzettel stehen entsprechende Warnhinweise !!!!

Betnesol Klysmen bei Colitis ulcerosa

Betnesol KlysmenColitis ulcerosa12 Jahre

Betamethason

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Betnesol für Colitis ulcerosa, Vd. auf Mb. Crohn mit Harndrang, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Augenschmerzen, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Muskelkrämpfe

leider hat die blutungsstillende Wirkung nur eine Woche angehalten NW:nächtlicher Harndrang, aufgequollenes Gesicht, gesteigerter Appetit, Gewichtszunahme, Augenbrennen, "Friesel" im Gesicht und Oberkörper, Abgeschlagenheit, Konzentationsschwäche, Leistungsminderung, Muskelkrämpfe

Betnesol Klysmen bei Colitis ulcerosa; Azathioprin bei Colitis ulcerosa, Vd. auf Mb. Crohn; Salofak bei Colitis ulcerosa, Vd. auf Mb. Crohn

Betnesol KlysmenColitis ulcerosa3 Monate
AzathioprinColitis ulcerosa, Vd. auf Mb. Crohn2 Jahre