Appetitsteigerung bei Cerazette

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 1% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Appetitsteigerung berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Cerazette.

Cerazette wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Cerazette:

Cerazette für verhütung während der Stillzeit mit Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Unterbauchschmerzen, Appetitsteigerung

hallo. nehme diese pille seit ca. 2 monaten. ich habe sie zur verhütung während der stillzeit verschrieben bekommen. bevor ich schwanger wurde hatte ich die cilest mikropille eingenommen und war sehr zufrieden. hatte keine nebenwirkungen. jetzt, muss ich sagen, habe ich zunehmend-vor allem morgens und in den abendstunden spannungskopfschmerzen. so etwas kannte ich zuvor überhaupt nicht! mit dieser pille ist man meiner meinung nach nicht sehr gut bedient. allein schon die flexibilität, sag ich jetzt mal, ist nicht gegeben. sonst hatte ich mit der andren pille noch etwas luft, wenn ich mal verschwitz habe sie regelmäßig zu nehmen, ist nichts passiert-keine schwangerschaft, keine übelkeit, schlechte laune bzw. blutungen. und bei cerazette habe ich andauernd schierblutungen, auch wenn ich sie pünktlich zur selben zeit einnehme...man kann nirgends hin ohne an tampons oder binden zu denken. was ist zum beispiel, wenn ich mal in die sauna möchte und plötzlich krieg ich unverhofft ne blutung?! das ist echt ätzend, wenn man sich nicht auf das präparat verlassen kann....

Cerazette bei verhütung während der Stillzeit

Cerazetteverhütung während der Stillzeit2 Monate

hallo.

nehme diese pille seit ca. 2 monaten. ich habe sie zur verhütung während der stillzeit verschrieben bekommen. bevor ich schwanger wurde hatte ich die cilest mikropille eingenommen und war sehr zufrieden. hatte keine nebenwirkungen. jetzt, muss ich sagen, habe ich zunehmend-vor allem morgens und in den abendstunden spannungskopfschmerzen. so etwas kannte ich zuvor überhaupt nicht! mit dieser pille ist man meiner meinung nach nicht sehr gut bedient. allein schon die flexibilität, sag ich jetzt mal, ist nicht gegeben. sonst hatte ich mit der andren pille noch etwas luft, wenn ich mal verschwitz habe sie regelmäßig zu nehmen, ist nichts passiert-keine schwangerschaft, keine übelkeit, schlechte laune bzw. blutungen. und bei cerazette habe ich andauernd schierblutungen, auch wenn ich sie pünktlich zur selben zeit einnehme...man kann nirgends hin ohne an tampons oder binden zu denken. was ist zum beispiel, wenn ich mal in die sauna möchte und plötzlich krieg ich unverhofft ne blutung?! das ist echt ätzend, wenn man sich nicht auf das präparat verlassen kann. unterbauchbeschwerden habe ich auch. und bisher immer einen tag bevor diese schmierblutungen auftreten. die halten gerne mal 3 tage an. abgesehen davon habe ich seitdem ich cerazette einnehme nicht mehr abgenommen! als ich ohne pille gestillt hatte, purzelten die kilos und nun kompletter stillstand. es gibt auch tage an denen könnte ich alles in mich hineinstopfen und alles essen, was sich in meinem kühlschrank befindet-schrecklich! wenn ich es aushalte, werde ich die pille noch bis ende februar 2011 einnehmen, dann ist ein halbes jahr um-hab sie ja auch teuer bezahlen müssen...was, wie ich finde auch ein nachteil ist.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für Verhütung mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Gereiztheit

Extreme Gewichtszunahme( 8kg),stark zugenommener Apetitt, starke Gereizheit, streite mich ständig mit meinem Freund. Sonst, toll keine Blutung mehr. Keine Zwischenblutungen.

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung2 Jahre

Sonst, toll keine Blutung mehr. Keine Zwischenblutungen.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Cerazette für die Regel sollte wegbleiben, da mein Eisenspeicherwert zu weit unten ist, Endometriose kommt noch dazu mit Brustspannen, Appetitsteigerung, Dauerblutungen, Nachtschweiß, Magenschmerzen, Durchfall

Leider verursachte die cerazette ab dem 1. Tag PMS mit allem was dazu gehört, speziell Brustspannen, großer Hunger . . . etc. und das 4 Wochen lang, dann Dauerblutung (so stark hatte ich noch nie die Regel und dabei sollte sie doch ausbleiben, wegen dem Blutverlust). Nachts dann dazu Schwitzattacken. Bauchschmerzen mit Brechdurchfall war dann der Höhepunkt, momentan dann noch Magenprobleme. PMS geht aber weiter und Blutungen auch, es hat wenig Zweck, sie weiter zu nehmen. irgendwie schade

Cerazette bei die Regel sollte wegbleiben, da mein Eisenspeicherwert zu weit unten ist, Endometriose kommt noch dazu

Cerazettedie Regel sollte wegbleiben, da mein Eisenspeicherwert zu weit unten ist, Endometriose kommt noch dazu-

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Schwangerschaftsverhütung mit Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Appetitsteigerung

Habe mich für die Cerazette entschieden um eine sichere Empfängnisverhütung auch während der Stillzeit zu haben, aber muss leider feststellen, dass ich mehr Kopfschmerzen haben und das Gefühl habe mehr Kreislaufprobleme zu haben. Beides hatte ich früher überhaupt nicht. Gewichtszunahme ist schwierig zu sagen nach der Schwangerschaft, finde aber das es in den letzten Wochen trotz Sport und Stillen langsamer sich reduziert und der Appetit auf Süßkram extrem angestiegen ist, hatte ich alles in den ersten zwei Monaten nach der Geburt nicht.

Cerazette bei Schwangerschaftsverhütung

CerazetteSchwangerschaftsverhütung10 Wochen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Cerazette für Verhütung mit Haarveränderung, Hautunreinheiten, Appetitsteigerung, Libidoverlust, Schmierblutungen, Amenorrhoe

fettiges Haar, unreinere Haut, gesteigerter Appetit, eventuell Libidoverlust, Schmierblutungen, Ausbleiben der Periode

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung-