Appetitsteigerung bei Cetirizin

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 322 Einträge zu Cetirizin. Bei 1% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 322 Erfahrungsberichten zu Cetirizin wurde über Appetitsteigerung berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Cetirizin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,750,00

Cetirizin wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cetirizin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Cetirizin:

 

Cetirizin für Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Heißhunger mit Abgeschlagenheit, Appetitsteigerung, Emotionslosigkeit

Ich nehme Cetirizin und alternativ Mittelchen seit mehreren Wochen, alle zwei Tage reicht eine/eine halbe. Seither fühle ich mich abgeschlagen, da ich mich durch einen extrem unruhigen Schlaf morgens fühle wie von einem Laster überfahren. Meine Gefühlswelt ist abgestumpft - Hunger: ständig. Auch ich habe die chronische Nesselsucht - und bin nun völlig ratlos ob ich mich für das Horror-gejucke oder für Essen und schlaflose Nächte entscheiden soll... wobei man die auch hat wenns juckt!...

Cetirizin bei Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Heißhunger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinAbgeschlagenheit, Schlafstörungen, Heißhunger5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Cetirizin und alternativ Mittelchen seit mehreren Wochen, alle zwei Tage reicht eine/eine halbe.
Seither fühle ich mich abgeschlagen, da ich mich durch einen extrem unruhigen Schlaf morgens fühle wie von einem Laster überfahren.
Meine Gefühlswelt ist abgestumpft - Hunger: ständig.
Auch ich habe die chronische Nesselsucht - und bin nun völlig ratlos ob ich mich für das Horror-gejucke oder für Essen und schlaflose Nächte entscheiden soll... wobei man die auch hat wenns juckt!...

Eingetragen am  als Datensatz 53257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cetirizin für Heuschnupfen mit Müdigkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Appetitsteigerung

Nehme jetzt seit 2 Wochen wieder Cetirizin und überlege mir jeden Tag, ob es nicht auch ohne Tablette geht. Das schönste Wetter und ich würde mich am liebsten den ganzen Tag ins Bett legen :-(, dazu kommen Schwindelgefühle, Mundtrockenheit und Appetitsteigerung, auch nicht so gut für die Bikini-Figur..es hilft zwar sehr gut gegen die Allergie (bei mir schon seit der Kindheit), aber die Lebens- und Frühlingsfreude ist ziemlich geschmälert.

Cetirizin bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinHeuschnupfen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme jetzt seit 2 Wochen wieder Cetirizin und überlege mir jeden Tag, ob es nicht auch ohne Tablette geht. Das schönste Wetter und ich würde mich am liebsten den ganzen Tag ins Bett legen :-(, dazu kommen Schwindelgefühle, Mundtrockenheit und Appetitsteigerung, auch nicht so gut für die Bikini-Figur..es hilft zwar sehr gut gegen die Allergie (bei mir schon seit der Kindheit), aber die Lebens- und Frühlingsfreude ist ziemlich geschmälert.

Eingetragen am  als Datensatz 53326
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cetirizin für Allergie mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Müdigkeit, Appetitanregend

Cetirizin bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinAllergie7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Appetitanregend

Eingetragen am  als Datensatz 33845
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]