Appetitsteigerung bei Mirena

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Rückenschmerzen, Appetitsteigerung, Blähungen, Verdauungsstörungen, Zystenbildung, Blutdruckschwankungen, Gelenkbeschwerden, Menstruationsstörungen, Brustbeschwerden, Herzklopfen, Wassereinlagerungen

Habe heute alle Berichte gelesen und ich verstehe es nicht, wieso die FÄ nicht darauf kommen, dass die Beschwerdenursachen an Mirena liegen können!!!??? Mir ist jetzt, nach fast 2 Jahren, alles klar und habe bereits morgen 1 Artztermin vereinbahrt. Ständige Zwischenblutungen, Kopfschmerzrn, schleichende Gewichtzunahme und Verdauungsprobleme....Ultraschalluntersuchung wegen Verdauungsproblemen und Verdacht aufs Gallensteine. Dann SCHOCK: große Zyste (d=20 cm) must per Bauchschnitt entfehrnt werden. 7 Tage Krankenhaus, linke Eierstock musste auch mitentfehrnt werden...... alles in Allem - nur Probleme! Die Spirale lasse ich so schnell wie möglich "abbauen"...... vor ich noch a.d. Psyhiatrie lande wie einige von euch ex. "Mirenaträgerin". PS: mich hat auch die Freundin angesprochen wegen meinen Aussehen (zwischenzeitig hat mein Brustumfang um 2 BH Größe "gewchsen") und empfohlen mich über Mirena Beschwerden in Internet zu erkündigen. Gut, dass ich es getan habe

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung2 Jahre

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.08.2012

Mirena für Verhütung mit Blähungen, Unterleibskrämpfe, Hautunreinheiten, Migräne, Haarausfall, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Unwohlsein

Ich trage die Mirenaspirale seit 1nem Jahr. Leider musste ich feststellen das ich seit dem tragen der Mirena unter starken Blähungen leide. Ich bin seit 3 Monaten dauergebläht, auch im nüchternen Zustand. Ich habe Magen und Darm spiegeln lassen und meine Blutwerte untersucht....Ergebnis alles in Ordnung. Ich leide auch nicht unter einer Nahrungsmittelallergie. Zum dauergebläht sein kommen immer wieder Krämpfe im Unterleib dazu sowie Pickel an Schultern, unreine Haut im Gesicht ( hatte nie unreine Haut vorher vermehrte Migräne, und leichten Haarausfall. Auch habe ich vermehrt Hunger und etwas an Gewicht zugenommen, 2 -3 Kilo. Ich fühle ich mich immer müde durch das dauergebläht sein und total unwohl. Vor 2 Tagen habe ich die Mirena entfernen lassen ( wie auch meine Freundin , Schwester und 2 Kolleginen , die alle auch starke Nebenwirkungen hatten ) und hoffe auf baldige Besserung meines Hormonhaushaltes. Ich kann die Mirena nicht weiter empfehlen.

MirenaVerhütung-

Eingetragen am 09.10.2011

Mirena für unverträglichkeit der pille mit Heißhunger, Unterleibsschmerzen

heißhunger, unterleibsschmerzen

Mirena bei unverträglichkeit der pille

Mirenaunverträglichkeit der pille5 Jahre

heißhunger, unterleibsschmerzen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2011

Mirena für Schmerzen, Abgeschlagenheit, Zysten, Hautveränderungen mit Augenentzündung, Gerstenkörner, Zystenbildung, Juckreiz, Hautschuppung, Lippentrockenheit, Appetitsteigerung

Mirena bei Schmerzen, Abgeschlagenheit, Zysten, Hautveränderungen

MirenaSchmerzen, Abgeschlagenheit, Zysten, Hautveränderungen2 Jahre

Hallo, ich trage nun seit 2 einhalb Jahren eine Mirena Spirale und muß schon sagen das ich mittlerweile ziemlich genervt bin! Hatte davor eine Kupferspirale und damit nie Probleme, meine Frauenärztin hat mit dann zur Mirena geraten da ich auf Grund meines Morbus crohn keine Pille vertrage! Seit ich nun die Mirena habe habe ich nur noch Probleme mit wirklich seltsamen Zipperlein! Angefangen hat es mit entzündeten Augen vielmehr den Drüsen die darunter sitzen, das wurde dann operativ entfernt, dann bekomme ich ständig Gerstenkörner am rechte Oberlid in 2 Jahren nun das 10! Dzu kommen nun eine Zyste in der Brust, eine an jedem Eierstock und nun eine sehr große an der Schildrüse die mir auf die Speiseröhre drückt! Weiterhin habe ich eine schuppende juckende Strin und Augenpartie...wie nach einem Sonnenbrand....und das Sommer wie Winter, eingerissene Mundwinkel, trockene Lippen...... ich hab bestimmt noch was vergessen.... ein enormes Hungergefühl, jedoch nehme ich eher ab statt zu! An meinem Crohn liegt es nicht die Werte sind bestens...und die Schildrüse is auch ok! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll aber meine Frauenärztin sagt immer nur in einem sehr barschen Ton...."Dann entfernen wir sie halt..." keinerlei Äusserungen ob es tatsächlich von der Mirena kommt!
Bin nun etwas ratlos.....weiß jemand einen Rat oder ne Allternative zur Mirena?

Eingetragen am  als Datensatz 31928

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.02.2011

Mirena für Verhütung, Menorrhagie mit Herzrasen, Akne, Schmierblutungen, Hauttrockenheit, Vaginalausfluss, Müdigkeit, Heißhunger, Rückenschmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Schlafstörungen

Magen-Darm-Probleme, starke Blutungen, Herzrasen, Herzschmerzen, Libidoverlust, extrem trockene Haut, Akne, Schmierblutungen, Ausfluss, Müde, Essattacken, Rückenschmerzen, Blutungen und Schmerzen beim und nach dem Sex, Einschlafstörungen, Unterleibsschmerzen, starke und lange Blutungen, häufig Seitenstechen... alles seit dem ich aufgehört habe zu stillen. Werde sie mir nun wohl doch ziehen lassen

Mirena Hormonspirale bei Verhütung, Menorrhagie

Mirena HormonspiraleVerhütung, Menorrhagie2 Jahre

Mirena Hormonspirale

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.04.2009

Mirena für Verhütung mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Libidoverlust, Haarwuchs

Gewichtszunahme 15 kg, ständiger Hunger/Appetit, Gesichts-und Beinbehaarung hat zugenommen, Libidoverlust.

MirenaVerhütung9 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.01.2008

Mirena für Verhütung mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Stimmungsschwankungen

Seit ich die Mirena eingesetzt bekommen habe, leide ich unter extremer Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gemütsverstimmung und ständigem Hunger (Fressattacken).... fühle mich sehr unwohl!

MirenaVerhütung4 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2007

Mirena für Schwangerschaftsverhütung mit Appetitsteigerung, Libidoverlust, Unterleibsschmerzen, vermehrter Haarwuchs

Mein Appetit ist gesteigert und ich habe kaum noch Lust auf Sex. Ich habe öfter unangenehme Unterleibsschmerzen, es fühlt sich so an als ob sich die Mutterbänder (in der Frühschwangerschaft) dehnen würden. Die allerschlimmste Begleiterscheinung ist der vermehrte Haarwuchs, den ich sowohl an den Oberschenkeln als auch im Gesicht bemerken musste!

Mirena bei Schwangerschaftsverhütung

MirenaSchwangerschaftsverhütung4 Monate