Appetitsteigerung bei Remergil

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Remergil

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Remergil. Bei 16% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Remergil.

Wo kann man Remergil kaufen?

Remergil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remergil wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remergil wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Remergil:

Remergil für Angststörungen mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Ich nehme das Medikament seit 3 Monaten und mein Schlafverhalten ist deutlich besser geworden. Allerdings werde ich ca. eine Stunde nach der Einnahme sehr müde, besonders bei einfachen Aktivitäten wie Lesen oder Fernsehen was manchmal unpassend ist. Das nehme ich aber gern in Kauf, da ich wieder einen gesunden Schlaf habe. Weiterhin ist mein Appetit deutlich gestiegen, da muss man sich schon ganz schön zusammenreißen.

Remergil bei Angststörungen

RemergilAngststörungen3 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2013

Remergil für Depressionen mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Zittern, Heißhunger, Gewichtszunahme, Nachtschweiß, Unruhe, vermehrtes Träumen

Saroten: Die aufhellende Wirkung ließ lange auf sich warten, ca. 2 Monate. Nach ca. 1 Jahr ließ die Wirkung nach, so dass auf ein anderes Medikament umgestellt wurde. Nebenwirkung: Mundtrockenheit, Müdigkeit, starkes Zittern Remergil: Zuerst intravenös, um eine schnellere Wirkung zu erzielen, dann medikamentös. Wirkung: Das Leben war auszuhalten! Nebenwirkung: starkes Zittern, unnormaler Heißhunger, starke Gewichtszunahme Citalopram: Die Wirkung setzte sehr schnell ein und hält bis auf ein paar kleine Unterbrechungen fast konstant an. Citalopram schlägt bisher bei mir persönlich alle anderen Medikamente. Es ging mir nie so gut. Nebenwirkung: Unruhe, Zittern, Nachtschweiß, vermehrtes Träumen Nach ca. 4 Jahren habe ich jetzt die erste stärkere Depression.

RemergilDepressionen1 Tage

Nebenwirkung: Mundtrockenheit, Müdigkeit, starkes Zittern

Nebenwirkung: starkes Zittern, unnormaler Heißhunger, starke Gewichtszunahme

Nebenwirkung: Unruhe, Zittern, Nachtschweiß, vermehrtes Träumen

Nach ca. 4 Jahren habe ich jetzt die erste stärkere Depression.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2010

Remergil für Depressionen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Appetitsteigerung

*Gewichtszunahme *Müdigkeit *Mundtrockenheit *Appetitsteigerung

Heißhunger

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.03.2010

Remergil für Depressionen, Angststörungen mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Remergil ist eins der wenigen Antidepressiva, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Die Müdigkeit war zwar anfangs ziemlich stark und Hunger hatte ich auch ständig, aber nach ca. einem halben Jahr hat sich das gelegt. Ich fühle mich stärker im Gleichgewicht, konzentrierter und belastbarer. Die Ängste sind auch deutlich milder geworden.

Remergil bei Depressionen, Angststörungen

RemergilDepressionen, Angststörungen18 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19425

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2009

Remergil für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Heißhunger

Ich leide immer schon an Schlaflosigkeit und nehme, wenn sie bes. schlimm ist, ein Drittel Tabl. von 15 mg f r ü h am Abend ein. Wirkt sehr schnell. Die Nebenwirkungen (Mundtrockenheit, Heißhunger, allgem. Unwohlsein) am nächsten Miorgen halten sich sehr in Grenzen wenn ich keine stärkere Dosis einnehme. Bei Einnahme von 3 Tagen hintereinander ist die Wirkung auf den Schlaf nicht mehr da. Wenn ich eine stärkere Dosis nehme geht es mir den ganzen Tag danach nicht gut.Habe das Gefühl sie sind dann wirklich schädlich.

Remergil bei Schlafstörungen

RemergilSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.06.2009

Remergil für Depressionen, Schlaflosigkeit mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Traumveränderungen, Medikamentenüberhang, Heißhunger

Nehme seit einem Jahr Remergil. Habe in der Zeit rund 15 Kilo zugenommen obwohl ich sonst nie zunehmen konnte von 50 auf 65 Kilo. ca eine stunde nach der Einnahme (30mg Schmelztablette) tritt die Müdigkeit ein. Leider träume ich seit dem relativ heftig und lebendig. Am nächsten morgen brauch ich ca eine Stunde um wieder in die Gänge zu kommen. Hab oft Fressattacken und Heisshunger auf Süßes... Dieses hat sich aber reduziert als ich das Medikament vor dem Schlafengehen genommen habe. Hatte vorher Doxepin eingenommen von den ich aber den kompletten nächsten Tag total müde und platt war. Die Antidepressive Wirkung trat bei mir ca nach 2 Wochen ein.

Remergil bei Depressionen, Schlaflosigkeit

RemergilDepressionen, Schlaflosigkeit1 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.05.2009

Remergil für Depressionen, Schwindel mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Appetitsteigerung

Ich bekam das Mittel gegen Depressionen u. Schwindel verschrieben. Eine Wirkung zeigte sich auch nach mehrwöchiger Einnahme nur minimal.Die stärkste Nebenwirkung war eine Gewichtszunahme von 20kg in 2 Monaten,dazu ständiges Hungergefühl und Müdigkeit.Nach den 2 Monaten wurde das Mittel abgesetzt.Durch strenge Diät konnte ich das Gewicht wieder reduzieren.

Remergil bei Depressionen, Schwindel

RemergilDepressionen, Schwindel60 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.02.2009

Remergil für Depression, Angststörungen mit Benommenheit, Schwindel, Aggressivität, Reizbarkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Heißhunger

Remergil 15 mg bei Depression, Angststörungen

Remergil 15 mg Depression, Angststörungen6 Monate

Ich bekam Remergil wegen einer leichten bis mittelschweren Depression in Zusammenhang mit einer Panikstörung, die allerdings im Verhältnis zur Depression im Vordergrund steht. Das medikamnet scheint eine stark angstlösende Wirkung zu haben, denn in dieser Hinsicht wirkte es sofort, die Stimmungsaufheller wirkten erst nach ca. 2 Wochen. In den ersten Tagen waren die Nebenwirkungen stark: BenommenheitsSchwindel, erhöhte Reizbarkeit und Aggressivität, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, so dass ich dachte wenn es so bleibt wüsste ich nicht was schlimmer ist, die Nebenwirkungen oder die Symptome der Krankheit. Habe aber tapfer durchgehalten und nach ein paar Tagen wurde es besser und nach kurzer Zeit verschwanden die Nebenwirkungen. Zwischendurch gab es öfter eine Phase von Heißhungerattacken, die sich aber inzwischen auch wieder gelegt haben. Heute, nach dreimonatiger Einnahme, merke ich so gut wie gar nichts mehr von den Nebenwirkungen. Noch ein Tipp: Eigentlich sollte ich Remergil in der Dosis 30 mg /Tag nehmen, die Einnahme muss ja langsam gesteigert werden. Ich sollte die Dosis nach 10 tagen von 15 auf 30 mg verdoppeln. Da es mir aber nach diesen 10 Tagen schon realtiv gut ging habe ich nochmal Rücksprache mit meinem Neurologen gehalten ob die Dosiserhöhung überhaupt nötig ist. Nein, war sie dann nicht. Also: Selbstbeobachtung ist wichtig, denn man sollte ja nur so viel wie nötig und so wenig wie möglich nehmen!

Remergil 15 mg

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2009

Remergil für Depressionen mit Schlafstörungen, Heißhunger, Gewichtszunahme

Seit ich Remergil einnehme habe sehr starke Einschlafstörungen. Wenn ich mich um 23:00 Uhr ins Bett lege kann ich nicht schlafen und nehme um ca 02:00--03:00 Uhr eine Schlaftablette um endlich zur Ruhe zu kommen.Seit ca 4 Wochen nehme ich täglich um 23:00 Uhr eine Schlaftablette ein.Ich habe bisher im Jahr insgesamt 10 Schlaftabletten eingenommen.Die Stimmung ist prima,verstärkter Heißhunger auf Süßigkeiten, leichte Gewichtszuname.

REMEGIL 45 mg bei Depressionen

REMEGIL 45 mgDepressionen3 Monate

Seit ich Remergil einnehme habe sehr starke Einschlafstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 12049

REMEGIL 45 mg

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.12.2008

Remergil für Depressionen, Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Unruhe, Aggressivität mit Benommenheit, Denkstörungen, Alpträume, Schmerzen, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Kurzatmigkeit, Empfindungsstörungen, Appetitsteigerung, Reizbarkeit

Leichte Benommenheit,verlangsamtes Denkvermögen,Alpträume,geringeres Schmerzempfinden,Gewichtszunahme,Konzentrationsschwierigkeiten,verringertes Leistungsvermögen,Kurzatmigkeit,gestörtes Kälte und Wärmeempfinden,gesteigerter Appetit,gesteigerte Reizbarkeit

Remergil bei Depressionen, Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Unruhe, Aggressivität

RemergilDepressionen, Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Unruhe, Aggressivität10 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.08.2008

Remergil für Depression mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung

She gute antidepressive Wirkung, da Schlafstörungen vorlagen ist die erhoffte Nebenwirkung Müdigkeit eingetreten. Sonstige Nebenwirkungen Kopfschmerzen und Appetitsteigerung. Langsam absetzen, dann problemlos. Kein Abhängkeits-Empfinden.

RemergilDepression17 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2008

Remergil für Depression, Suizidgefahr mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Anfangs sehr starke Müdigkeit tagsüber, jedoch nachts Schlaflosigkeit. Nach mehreren Tagen legte sich die Schlaflosikgeit nachts. Tagsüber: Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen. Zu Bemerken ist ausserdem die starke Gewichtszunahme (6 kg) in wenigen Tagen. Das Hungergefühl ist gesteigert, jedoch unterdrückbar, d.h. man muss nicht zwingend mehr essen als vorher. Kurz gefasst: Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, gesteigertes Hungergefühl

Remergil bei Depression, Suizidgefahr

RemergilDepression, Suizidgefahr-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.03.2008

Remergil für Depressionen mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Es ist schon ca. 6 Jahre her, dass ich Remergil genommen habe, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich richtige Essattacken bekommen habe, gerade die Lust auf Süßes war extrem. Habe dementsprechend auch einiges zugenommen (10 kg) und dann aber mit ärztlicher Unterstützung/Beratung das Medikament abgesetzt und bin auf Aurorix umgestiegen.

RemergilDepressionen4 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2007

Remergil für Depressionen mit Appetitsteigerung, Müdigkeit, Aggressivität

Starke Morgenmüdigkeit, "in Watte gepackt sein", Erinnerungen länger als eine Stunde wie gestern empfunden, fehlende Appetit-Bremse, gesteigertes Aggressionspotential

RemergilDepressionen3 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.05.2007

Remergil für Depressionen mit Gewichtszunahme, Alpträume, Schwäche, Angstzustände, Schmerzen, Verwirrtheit, Koordinationsstörungen, Appetitsteigerung, Kurzatmigkeit

Rapide Gewichtszunahme von 97 auf 103 in einer woche,heisshunger,Plastische sehr schreckliche Alpträume die sich wiederholen,kurzatmigkeit,Schwäche,Angst,Weinen,Verschtopfte Nase,schmerzen am kreuz und gelenken,schmerzen in den füssen,verlangsamte reaktion,verwirrung,schwindel,koordinationsschwierigigkeiten

RemergilDepressionen7 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2007

Remergil für Depression mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Müdigkeit,Benommenheit,trockener Mund, Gleichgewichtsstörungen,Gewichtszunahme,Hunger

RemergilDepression1 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.12.2006

Remergil für Depression mit Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Parästhesie starke Appetitsteigerung Gewichtszunahme ständige Müdigkeit

RemergilDepression45 Tage

Parästhesie
starke Appetitsteigerung
Gewichtszunahme
ständige Müdigkeit

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.11.2006

Remergil für Depression mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Ödeme, Blutbildveränderung

Mundtrockenheit Müdigkeit Appetitsteigerung Gewichtszunahme Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme) Blutbildveränderungen (Sehr selten oder Einzelfälle )

RemergilDepression-

Mundtrockenheit
Müdigkeit
Appetitsteigerung
Gewichtszunahme
Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme)
Blutbildveränderungen (Sehr selten oder Einzelfälle )

Größe (cm):- Eingetragen durch sonstige

Eingetragen am 30.06.2006