Appetitsteigerung bei Saroten

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Saroten

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Saroten. Bei 6% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Saroten.

Saroten wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Saroten wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Saroten:

Saroten für Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Blutdruckabfall, Appetitsteigerung

In der ersten Woche sehr starke Müdigkeit und Blutdruckabfall sowie permanenter Hunger. Danach nur noch starker Hunger. Wirkung gleich Null.

Saroten bei Kopfschmerzen

SarotenKopfschmerzen90 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2012

Saroten für Depressionen mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Zittern, Heißhunger, Gewichtszunahme, Nachtschweiß, Unruhe, vermehrtes Träumen

Saroten: Die aufhellende Wirkung ließ lange auf sich warten, ca. 2 Monate. Nach ca. 1 Jahr ließ die Wirkung nach, so dass auf ein anderes Medikament umgestellt wurde. Nebenwirkung: Mundtrockenheit, Müdigkeit, starkes Zittern Remergil: Zuerst intravenös, um eine schnellere Wirkung zu erzielen, dann medikamentös. Wirkung: Das Leben war auszuhalten! Nebenwirkung: starkes Zittern, unnormaler Heißhunger, starke Gewichtszunahme Citalopram: Die Wirkung setzte sehr schnell ein und hält bis auf ein paar kleine Unterbrechungen fast konstant an. Citalopram schlägt bisher bei mir persönlich alle anderen Medikamente. Es ging mir nie so gut. Nebenwirkung: Unruhe, Zittern, Nachtschweiß, vermehrtes Träumen Nach ca. 4 Jahren habe ich jetzt die erste stärkere Depression.

Saroten bei Depressionen; Remergil bei Depressionen; Citalopram bei Depressionen

SarotenDepressionen1 Jahre
RemergilDepressionen1 Tage
CitalopramDepressionen4 Tage

Nebenwirkung: Mundtrockenheit, Müdigkeit, starkes Zittern

Nebenwirkung: starkes Zittern, unnormaler Heißhunger, starke Gewichtszunahme

Nebenwirkung: Unruhe, Zittern, Nachtschweiß, vermehrtes Träumen

Nach ca. 4 Jahren habe ich jetzt die erste stärkere Depression.

Remergil
Citalopram

Amitriptylin, Mirtazapin, Citalopram

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2010

Saroten für Migräne, Depression, chronische Migräne mit Spannungskopfschmerz mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Wirkungsverlust

Ich nehme Saroten seit 6 Monaten (25 mg/Tag) wegen chronischer Migräne mit Spannungskopfschmerz, anfänglich in Tropfenform abends. Das hat aber gerade am Anfang zu extremer Müdigkeit geführt. Inzwischen nehme ich sie in Tablettenform (retard), so dass die Müdigkeit sich gleichmäßiger über den ganzen Tag verteilt. Die Kopfschmerzstärke war in den ersten beiden Monaten tatsächlich deutlich weniger und die Häufigkeit der Anfälle auch. Inzwischen ist diese Wirkung aber nicht mehr da, sondern nur noch die Nebenwirkungen. Die Müdigkeit hat sich auf ein erträgliches Maß eingependelt. Leider habe ich seit der Einnahme von Saroten deutlich an Gewicht zugenommen (ca. 6 kg in 6 Monaten), da der Appetit sich gesteigert hat. Vielleicht hängt das auch zusätzlich noch mit den Fluoxetin-Tabletten zusammen, die ich seit ca. 8 Jahren wegen Depressionen nehme (40 mg/Tag) und die nach anfänglicher Gewichtsabnahme jetzt das Gegenteil bewirken (Gewichtszunahme ca. 30 kg in 8 Jahren).

Saroten bei chronische Migräne mit Spannungskopfschmerz; Fluoxetin bei Depression; MAXALT bei Migräne; formigran bei Migräne

Sarotenchronische Migräne mit Spannungskopfschmerz6 Monate

formigran

Amitriptylin, Fluoxetin, Rizatriptan, Naratriptan

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.10.2010

Saroten für Depressionen, Schlafstörungen, Borderline-Störung, Stimmungsschwankungen, Gedankenrasen mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Koordinationsstörungen

Ich nehme Fluanxol jetzt seit 5 Wochen gegen starkes Gedankenrasen, was Teil meiner Borderline- Störung ist. Außerdem wirkt es meiner Depression entgegen. ich nehme abends 0,5 mg. Als Nebenwirkung merke ich, dass ich verstärkt Appetit auf Süßigkeiten habe, ansonsten ist meine Stimmung äußerst positiv und es wirkt. Aufgrund ausgiebiger Erfahrungen mit Psychopharmaka ist dieses Medikament für mich ansonsten noch recht arm an Nebenwirkungen, es wirkt sogar meinen Alpträumen entgegen und hält mich auf Abstand zu meinen Gedanken ohne mir ein Gefühl von Benommenheit zu geben. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich in letzter Zeit äußerst ungeschickt bin und ständig stolpere oder irgendwo anstoße, ob das am Fluanxol liegt vermag ich nicht zu sagen. Daher ist bis jetzt der Drang nach Süßigkeiten in der Nacht( daher Gewichtszunahme) und eine eventuelle Koordinations-(Konzentrations-)störung als Nebenwirkung von mir in Betracht zu ziehen. Das Citalopram nehme ich seit 4 Jahren, nachdem ich schon vorher reichlich zugenommen hatte hat sich mein Gewicht noch gesteigert, allerdings...

Fluanxol bei Depressionen, Borderline-Störung, Gedankenrasen; Citalopram bei Depressionen, Borderline-Störung; Topamax bei Stimmungsschwankungen, Borderline-Störung; Saroten bei Depressionen, Schlafstörungen, Borderline-Störung

FluanxolDepressionen, Borderline-Störung, Gedankenrasen5 Wochen
CitalopramDepressionen, Borderline-Störung4 Jahre
TopamaxStimmungsschwankungen, Borderline-Störung4 Jahre
SarotenDepressionen, Schlafstörungen, Borderline-Störung2 Monate

Das Citalopram nehme ich seit 4 Jahren, nachdem ich schon vorher reichlich zugenommen hatte hat sich mein Gewicht noch gesteigert, allerdings habe ich noch andere Medikamente genommen. Ansonsten hat es mal mehr oder weniger geholfen. Habe allerdings auch oft stärke depressive Episoden. Am Anfang Schwindel und Unruhe, aber das ging vorbei. Ansonsten gut verträglich.

Mit Topamax hatte ich gar keine Probleme, ich bekam es gegen Stimmungsschwankungen aus dem Grund, weil ich auch Migränepatient war. Nebenwirkungen gab es keine. Auch nicht die erhoffte Gewichtsreduktion, die es angeblich auch haben soll. Ich mußte die Dosierung immer wieder steigern um eine Wirkung zu erzielen, bin aber nicht mehr davon überzeugt, da ich mittlerweile doch recht labil bin, was meine Stimmung angeht. Bei einem Versuch es abzusetzen bekam ich Krampfattacke, die äußerst unangenehm waren.

Saroten ist ein Versuch gegen Schlafstörungen mit einem Antidepressivum anzugehen. In der Hinsicht versagt es leider bei mir. Dafür ist meine Stimmung besser und mir macht es weniger aus. Allerdings ist mein Apetit enorm und ich nehme wieder zu, ansonsten merke ich keine Nebenwirkungen.

Fluanxol

Flupentixol, Citalopram, Topiramat, Amitriptylin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.03.2009

Saroten für Depressionen, Schalflosigkeit mit Appetitsteigerung, Mundtrockenheit

Stimmungsaufhellende Wirkung, Angstzustände sind handhabbar geworden. Negative Begleiterscheinungen sind stärkerer Appetit was Gewichtszunahme (durchschnittlich 1 Kilo/Monat) zur Folge hat(te) sowie Mundtrockenheit in der ersten Woche der Einnahme

Saroten retard bei Depressionen, Schalflosigkeit

Saroten retardDepressionen, Schalflosigkeit7 Monate

Saroten retard

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.03.2009

Saroten für Migräne mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Innerhalb der Einnahmezeit habe ich 7 Kilogramm zugenommen. Meine Migräne trat zwar nicht mehr auf, aber jetzt bin ich adipös!Zudem habe ich nur noch Appetit, könnte den ganzen Tag essen....

Saroten bei Migräne

SarotenMigräne8 Monate