Appetitsteigerung bei Trevilor

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1188 Einträge zu Trevilor. Bei 2% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 1188 Erfahrungsberichten zu Trevilor wurde über Appetitsteigerung berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Trevilor.

Trevilor wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 30 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Trevilor:

Trevilor für Depression mit Verstopfung, Akne, Heißhungerattacken, Appetitsteigerung, Libidoverlust

Venlafaxin bei Depression; Paroxetin bei Depression; Cipralex bei Depression; Elontril bei Depression

VenlafaxinDepression5 Wochen
ParoxetinDepression6 Wochen
CipralexDepression6 Wochen
ElontrilDepression6 Wochen

Nach 5 Jahren ohne Depressionen (damals nahm ich 2 Jahre lang Cypralex 10mg mit 10kg mehr auf den Hüften und mit komplett lahmgelegter Libido), verschrieb man mir zunächst Escitalopram, was laut Ärztin Cypralex 1:1 entspricht. Erstmal eine Woche lang 5mg und dann 10mg. Mein Tag bestand aus Essen und Schlafen und Essen und Schlafen. Mir war alles egal und ich hatte keine Lust mehr, soziale Kontakte zu pflegen. Nach 6 Wochen in diesem Loop fragte ich nach einer Alternative und bekam Venlafaxin retard. Natürlich wurde das Escitalopram artig aus- und das Venlafaxin zunächst mit 37,5mg eingeschlichen. Nach 5 Tagen dann 75mg. Innerhalb von 2 Wochen waren meine Gedärme dermaßen verstopft, dass nichts mehr ging und ich nur noch mit Abführmittel aufs Klo konnte. Dies bescherte mir dann zumeist 2-3 Tage Durchfall und dann sammelte sich wieder alles so lange, bis nichts mehr ging. Entsprechend reagierte meine Haut im Gesicht mit übelster Akne. Auch hier war die eigentliche Wirkung durchaus ok, aber die Nebenwirkungen haben einfach den Nutzen dieses Medikaments zu nichte gemacht. Nach insgesamt 2 Monaten schlich ich dann auch Venlafaxin aus. Als nächstes folgte Paroxetin. Wie gehabt, mit einer geringen Dosis eingeschlichen und dann bei 20mg geblieben. Wieder war ich im Schlaf/Essloop gefangen. Dieses Mal aber konnte ich zusehen, wie ich immer dicker wurde. Ich wollte mich ausschliesslich von Schokolade und Fast Food ernähren und es gab überhaupt kein Sättigungsgefühl mehr. Bei allen drei Medikamenten kommt noch hinzu, dass meine Libido und ich nicht mehr verwandt waren. Genau genommen, war ich im Schritt tot.
Nach langen Hin und Her habe ich dann selber ein wenig Recherche betrieben und bin auf die Suche nach einem AD gegangen, das eben diese Nebenwirkungen nicht hat. Und so kam ich auf Elontril. Im Gegensatz zu den anderen Medis, die auf den Seretonin- bzw, Noradrenalinhaushalt (oder beides) wirken, spricht Elontril den Dopaminhaushalt an. Aufgrund der vielen teils positiven (Gewichtsabnahme, Antrieb, kein Libidoverlust), teils negativen Erfahrungsberichte (keine spürbare Wirkung), waren meine Erwartungen eher hoch.
Nun ja... tatsächlich nahm ich in den ersten 2 Wochen etwas ab und verspürte einen deutlichen Push in Sachen Antrieb, was aber leider schon nach wenigen Tagen wieder nachließ. Ansonsten fühle ich mich weitaus weniger benebelt, als mit den anderen Medis. die Absetzerscheinungen nach Paroxetin waren übrigens die übelsten, die ich jemals erlebt habe. Ich fühlte mich wie ein Gewitter. Klar kenne ich diese leichten Elektrozaps beim Ausschleichen von ADs, aber sowas hab ich vorher noch nicht erlebt. Auto fahren & alleine auf die Strasse gehen... Eijeijei... Ich fühlte mich wie diese ferngesteuerten Hunde am Kabel. (die aus den 70ern! ;-) Fehlte nur noch das Bellen.
Nach 6 Wochen wird nun die Dosis von 150mg auf 300mg erhöht und ich freue mich auf vielleicht noch ein paar Kilos und etwas mehr Zunder unter Hintern. Meine Libido ist übrigens komplet zurückgekehrt. Alles weitere bleibt abzuwarten.

Venlafaxin, Paroxetin, Escitalopram, Bupropion

Geburtsjahr:1970

Trevilor für Schlafstörungen, Unruhe, Magengeschwüre, Depressionen, Ängste, Fibromyalgie, Polyneuropathie, Polyarthrose, Stimmungsaufhellung mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Gangstörung

Seitdem ich Lyrica 300mg täglich nehme, habe ich eine immense Appetitsteigerung.Demnach auch eine ziemlich Gewichtszunahme von 5 kg.Es verträgt sich mit den restlichen Medikamenten sehr gut. Ab und an leide ich unter Akkomodationsstörungen und leichten Gangstörungen.Die Ängste haben sich stark reduziert und ebenso die Schmerzen. Die Stimmung hat sich deutlich gebessert.

Lyrica bei Polyneuropathie, Ängste, Fibromyalgie, Polyarthrose, Stimmungsaufhellung; Trevilor bei Depressionen, Ängste, Fibromyalgie; Omeprazol bei Magengeschwüre; Melperon bei Schlafstörungen, Unruhe

LyricaPolyneuropathie, Ängste, Fibromyalgie, Polyarthrose, Stimmungsaufhellung45 Tage
TrevilorDepressionen, Ängste, Fibromyalgie9 Monate
OmeprazolMagengeschwüre3 Jahre
MelperonSchlafstörungen, Unruhe9 Monate

Pregabalin, Venlafaxin, Omeprazol, Melperon

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Trevilor für Depressionen, Angststörung mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Brustschmerzen, Verstopfung, Stimmungsschwankungen, Zittern, Schwitzen, Traumveränderungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Akne

Ich nehme Trevilor nun schon seit 2005 und hatte so gut wie keine Nebenwirkungen! Anfangs wurde die Dosis schrittweise auf 225 mg erhöht und hat mir sehr geholfen! Mittlerweile nehme ich nur noch 75 mg und hoffe, dass ich bald ohne Trevilor auskommen kann! Auch Clomipramin nehme ich schon seit 2006 (25 mg) und da hatte ich allerdings Anfangs einige Nebenwirkungen, die aber mit der Zeit langsam behoben sind! Folgende Nebenwirkungen hatte ich bei Trevilor: leichte Müdigkeit, leichtes hunger Gefühl, Brustschmerzen, Sekret aus der Brust, Verstopfung,leichte Stimmungsschwankungen. Folgende Nebenwirkungen hatte ich bei Clomipramin: ständig müde, antriebslos, zittern, schwitzen, schlechte Träume, hunger, Übelkeit, Kopfschmerzen, leichte Gewichtszunahme, leicht verschwommen sehen, Licht empfindlich, Pickel, nervös, Verstopfung. ABER, die Nebenwirkungen sind fast alle behoben und sind gut auszuhalten!!! Die Kombination zwischen Trevilor & Clomipramin ist sehr gut verträglich und meine Depression und Panikstörung hat sich um einiges gebessert!!! Alles Gute & vorallem...

Clomipramin bei Depressionen, Angststörung; Trevilor bei Depressionen, Angststörung

ClomipraminDepressionen, Angststörung2 Jahre
TrevilorDepressionen, Angststörung3 Jahre

ABER, die Nebenwirkungen sind fast alle behoben und sind gut auszuhalten!!!

Alles Gute & vorallem Gesundheit wünsche ich Euch allen!!!

LG, Ela

, , , , , , , , , , , ,

Clomipramin, Venlafaxin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Wochenbettpsychose mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Trevilor bei Wochenbettpsychose; Seroquel Prolong bei Wochenbettpsychose

TrevilorWochenbettpsychose1 Jahre
Seroquel ProlongWochenbettpsychose1 Jahre

Ich habe seit der Geburt meiner Tochter eine Wochenbettpsychose bekommen. Sie ist am 17.06.2008 geboren. Seit dem war ich nur in Krankenhäuser. Konnte nicht schlafen, hatte Angstzustände, traute micht nicht in die Öffentlichkeit, hatte überhaupt keine Verbindung zu meinem Kind. Bin nach 5 Wochen stationärer Behandlung wieder entlassen worden. 1 Woche später bekam ich einen Rückfall, mußte wieder ins Krankenhaus, habe micht dann selber entlassen, da ich die Klinik wechseln wollte, hat aber nicht geklappt. Bin dann wieder ins Krankenhaus gegangen. Dann haben sie micht in die geschlossene Abteilung mit gerichterlichem Beschluß für 6 Wochen festgehalten, damit ich mich nicht selber entlassen kann. Bin dann wieder auf eine offene Station gekommen. Mein Mann hat sich in der Zwischenzeit über eine Mutter-Kind-Kur schlau gemacht. Bin dann nach Wiesloch/Heidelberg für 7 Wochen in die Mutter-Kind-Klinik gekommen. Da habe ich dann erst eine Verbindung zu meinem Kind bekommen. Bin da mitte Dezember entlassen worden. Seit dem her nehm ich Trevilor 150mg schon seit 1 Jahr ein, vertrage ich ganz gut, nehme 1 Tablette morgens ein.
Außer daß ich mehr hunger habe u. ein bißchen zugenommen habe.
Seroquel Prolong 300mg nehme ich jetzt seit 2 Wochen u. bin sehr zufrieden damit. Ich nehme eine Tablette zur Nacht. Vorher habe ich Seroquel 100mg 1xmogens 2xabends genommen. Wenn ich sie abends um 21Uhr genommen, habe bin ich spätestens 30min. später total müde geworden, daß fand ich echt ätzend, vorallem wenn man mal weg war.
Jetzt mit den Prolong, bin ich gar nicht mehr müde. Außer 1x da bin ich erst um 02.30Uhr mit dem Auto heimgefahren mit einer Fahrzeit von 40min. Da bin ich fast am Lenkrad eingeschlafen. So spät darf ich nicht mehr Auto fahren, da die Tablette wahrscheinlich da erst richtig wirkt.
Muß die Tabletten bis Ende 2010 noch nehmen, damit sie dann komplett abgesetzt sind.
Jetzt bin ich total glücklich mit meiner Tochter, die inzwischen 14 Monate ist.

Venlafaxin, Quetiapin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Depressionen, Angststörungen mit Hitzewallungen, Schwitzen, Zittern, Lichtempfindlichkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Libidostörungen, Müdigkeit

In den ersten Wochen: Hitzewallungen, nächtliches Schwitzen, Zittern, Lichtempfindlichkeit - diese Nebenwirkungen haben mit der Zeit aufgehört. Anhaltende Nebenwirkungen sind gesteigerter Appetit/Gewichtszunahme, Libidoprobleme, Müdigkeit

Trevilor bei Depressionen, Angststörungen

TrevilorDepressionen, Angststörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Depression Soziale Phobie mit Schwitzen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Magenbeschwerden, Appetitsteigerung, Anorgasmie

Die Größten Nebenwirkungen traten während der Eingewöhnung und nach Erhöhung auf: verstärktes Schwitzen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Magenbeschwerden. Was dauerhaft blieb (nach 1 Monat): ab und an zuckende Beine beim Einschlafen, viel Hunger (nicht Appetit!), Anorgasmie jedoch KEIN Libidoverlust wie ich es von Citalopram kannte. Für die Partnerschaft schonmal ein + Und keine dauernde Müdigkeit. Mit 150 mg fühle ich mich überraschend gut :)) Moclobemid zeigte bei mir keine Wirkung.

Venlafaxin bei Depression Soziale Phobie

VenlafaxinDepression Soziale Phobie4 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für bipolare Störung, Depressionen, Depression mit Übelkeit, Verstopfung, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Hautausschlag, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Appetitsteigerung, Alpträume, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit

Trevilor: Übelkeit, Verstopfung, Konzentrationsschwierigkeiten, Libidoverlust, Hautausschläge, Müdigkeit,oft kein Hungergefühl, dann wieder Hungerattacken - Gewicht bleibt zum Glück konstant. Trittico: Albträume, vermehrtes Schlafbedürfnis, Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit. Lamictal: Übelkeit, Hautausschläge

Trevilor bei Depression, bipolare Störung; Trittico bei Depressionen; Lamictal bei bipolare Störung

TrevilorDepression, bipolare Störung3 Monate
TritticoDepressionen2 Jahre
Lamictalbipolare Störung4 Jahre

Lamictal: Übelkeit, Hautausschläge

, , , , , , , , , ,

Venlafaxin, Trazodon, Lamotrigin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Trevilor für Depression, Angstzustände mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Müdigkeit, Schwitzen

starke Gewichtszunahme, ständiger Appetit (sogar nachts), trotz mehreren Diätversuchen kein Erfolg, müsste wohl ganz aufhören zu essen, um etwas abzunehmen, häufige Müdigkeit, starkes schwitzen

Trevilor bei Depression, Angstzustände

TrevilorDepression, Angstzustände2 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Trevilor für Schlafstörung, Depression, Borderline-Störung, Antriebsstörung, Angststörung mit Appetitsteigerung, Zittern, Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme

Atosil wurde mir vor 4 Wochen in der Klinik verschrieben, aufgrund meiner anhaltenden Schlafprobleme. Da ich als Antidepressivum Trevilor (aufhellende Wirkung) verschrieben bekommen habe (150mg am Morgen und Mittags), bekomme ich Atosil zur Nacht (50mg), um wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Eine Wirkung ist bei mir bisher nur, dass ich Müde werde. Doch zum schlafen verhilft es mir immer noch nicht. Aus diesem Grund habe ich zzgl. Baldrian als Bedarf. Empfehlenswert ist es jedoch, Atosil einzunehmen, mit halbstündiger Verzögerung Baldrian und an seinem Bett Lavendelöl zu haben (als ätherisches Öl, 3 Tropfen z.B. auf einen Wattestab). Das führt bei mir zumindest für wenigstens 3-4 Stunden Schlaf in der Nacht :) [Nebenwirkungen hatte ich bei Atosil keine, außer dass mein Appetit gestiegen ist. Nur Trevilor hat bei mir (vermutlich) Zittern ausgelöst und in den ersten Tagen leichte Kopfschmerzen. Zudem eine leichte Gewichtsabnahme von 6 Kg, welche aber durch das Atosil wieder drauf gekommen sind - Inzwischen hält sich mein Gewicht.]

Atosil bei Schlafstörung, Borderline-Störung, Angststörung; Trevilor bei Depression, Borderline-Störung, Antriebsstörung; Baldrian bei Schlafstörung

AtosilSchlafstörung, Borderline-Störung, Angststörung4 Wochen

TrevilorDepressionen1 Jahre

Starke Gewichtszunahme, auch durch mehr Hunger
Blähungen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Schmerzen, Schlafstörung, Borderline-Störung mit Muskelschmerzen, Schwäche, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

habe erhäbliche muskelschmerzen,dadurch verbunden mit körperliche schwäche. selbst das spazieren gehen mit meinem hund macht mir probleme. jeder schritt tut mir weh. hinzu kommen allergien im fruhling bis zum oktober .atemprobleme starke gewichtzunahme und heishunger auf süsses. fuhle mich sehr krank selbst die kleinste arbeit ,wie betten machen wird zur qual. wurde gerne alle medikamente absetzen. doch mein artzt ist dagegen.

Trevilor bei Borderline-Störung; Atosil bei Schlafstörung; Seroquel bei Schlafstörung; Voltaren bei Schmerzen

TrevilorBorderline-Störung2 Jahre
AtosilSchlafstörung2 Jahre
SeroquelSchlafstörung1 Jahre
VoltarenSchmerzen1 Jahre

habe erhäbliche muskelschmerzen,dadurch verbunden mit körperliche schwäche.
selbst das spazieren gehen mit meinem hund macht mir probleme.
jeder schritt tut mir weh.
hinzu kommen allergien im fruhling bis zum oktober .atemprobleme
starke gewichtzunahme und heishunger auf süsses.
wurde gerne alle medikamente absetzen. doch mein artzt ist dagegen.

Venlafaxin, Promethazin, Quetiapin, Diclofenac

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Trevilor für Angststörungen mit Schwitzen, Schlafstörungen, Appetitsteigerung

habe 3 jahre insidon genommen dann 2 jahre opripramol,danach 1 monat mirtazapin davon gleich 4kg zugenommen,abgesetzt nochmal 1 anderes nicht angeschlagen,dan venlafaxin sofort nach 2 tagen geholfen,fühle mich jetzt eigendlich das ich absetzen könnte trau mich aber noch nicht so recht. nebenwirkungen:schwitzen,schlafstörrungen,gähnen appetit aber nicht zugenommen. nebenwirkungen mit denen ich leben kann.

Venlafaxin bei Angststörungen

VenlafaxinAngststörungen5 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Trevilor für Depression mit Durchfall, Appetitsteigerung

-Nach der ersten Tablette: Durchfall,das schwarze in den Pupillen ist größer,eine Art Hungergefühl im Magen....wenn ich esse ist es besser.Für mich gut,weil Untergewicht.Endlich wieder Appetit. -Nach der zweiten Tablette:Fühle mich ausgeglichen und ruhig. -nach der dritten Tablette:Konnte endlich schlafen, grübel nicht mehr,fühle mich gut,bin fröhlich, motiviert,voller Elan,Pupillen sind immer noch erweitert,bischen Herzbubbern. Unglaublich die Tabletten. Mir ging es schon Jahre schlecht.Ich war taurig,unzufrieden,Antriebslosigkeit,unzufrieden, schlechten Appetit,gereizt,empfindlich, vieles negativ gesehen.Zum Schluß konnte ich nicht mehr schlafen u.wurde immer tauriger u.wütend. Hätte nie gedacht,daß ich an einer Depression leide.Nun weiß ich es.Nach den Tabletten gehts mir richtig gut. Das komische sind meine Augen.Ob sich das noch gibt?Und weiß jemand ob man die Tabletten ständig nehmen muß um dieses positive Lebensgefühl zu behalten.Heilen die oder helfen die nur,wenn man sie nimmt?

Trevilor retard75 bei Depression

Trevilor retard75Depression-

-Nach der zweiten Tablette:Fühle mich ausgeglichen und ruhig.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Trevilor für Depression, Angst- und Panikattacken, Angststörungen mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Akne, Tremor, Bluthochdruck, Mundtrockenheit, Appetitsteigerung

Diagnose: (schwere) Depression, Angst- und Panikattacken 1. Versuch: Sertralin. Anfangs massive Angststeigerung. Gegen Depression unwirksam. Nebenwirkungen: Angst, Agitiertheit, Depersonalisation/Derealisation, Libidoverlust, Kofschmerzen. Nach kurzer Zeit abgesetzt. 2. Versuch: Venlaflaxin. Gegen Panikattacken sehr wirksam. Gegen Depression unwirksam. Nebenwirkungen: gleich wie bei Sertralin. Einnahme bis heute (225mg / Tag) 3. Gleichzeitige Behandlung mit Lyrica. Sehr gut wirksam gegen innere Spannungszustände, allgemeine Angst und Agitation. Keinen einfluss auf die Depression. Nebenwirkungen: Müdigkeit, Hunger (Gewichtszunahme) und leichte steigerung der depressiven Trägheit. 4. Folgende Behandlung mit Quetiapin (Seroquel). Etwas beruhigend, doch keine Wirkung auf Depression oder Angststörung. Nebenwirkungen: Massive Hungerattacken und starke Müdigkeit. Nach ca. 8 Wochen wieder abgesetzt. 5. Gleizeitige Behandlung mit Lithium. Stark Antisuizidal, ansonsten keinen Einfluss. Nebenwirkungen: Tremor, Gewichtszunahme und Akne. Einnahme bis heute. 6. Obendrauf noch Bupoprion...

Sertralin bei Depression, Angst- und Panikattacken; Methylphenidat bei Depression; Nortrilen bei Depression; Elontril bei Depression; Lamotrigin bei Depression; Lithium bei Depression; Lyrica bei Angststörungen; Quetiapin bei Depression, Angst- und Panikattacken; Lorazepam bei Angst- und Panikattacken; Venlafaxin bei Depression, Angst- und Panikattacken

SertralinDepression, Angst- und Panikattacken8 Wochen
QuetiapinDepression, Angst- und Panikattacken8 Wochen
LorazepamAngst- und Panikattacken2 Jahre
VenlafaxinDepression, Angst- und Panikattacken-

Diagnose: (schwere) Depression, Angst- und Panikattacken

6. Obendrauf noch Bupoprion (Etronil). Anfangs stark wirksam gegen Depression. Nach einigen Wochen Wirkung verflogen. Keinen Einfluss auf Angststörung. Nebenwirkungen: Tremor, trockener Mund und Schlafstörungen. Ungeplanter Behandlungserfolg gegen Nikotinsucht.
7. Auf den ganzen Cocktail erneut obendrauf: Lamotrigin. Starke Wirkung gegen Depression. Keine Wirkung auf Angststörungen. Nebenwirkungen: keine.
8. 7 Tage lang Versuch mit Methylphenidad (Ritalin). Keine Wirkung, div. Nebenwirkungen.
9. Absetzen von Lyrica und Wellbutrin ohne sichtbare Konsequenzen.
10. Versuch mit Nortrilen. Medikament sehr gut wirksam gegen Depressionen. Nebenwirkung: Trockener Mund, Hunger, Schlafprobleme und hoher Blutdruck. Libido lässt sich aufgrund der gleichzeitigen Einnahme von Venlaflaxin nicht beurteilen. Momentan sind mir die Nebenwirkungen von Nortrilen vollend egal. Nach 2 Jahren und diversen Versuchen das erste Antidepressiva, welches wirklich antidepressiv wirkt.

Nach 2 Jahren unermesslichen Leidens befinde ich mich endlich auf dem Weg zur Besserung. Lange zögerte ich, ein altes Antidepressiva einzunehmen. Bei meinem ganzen Medikcocktail fehlte mir einfach der Glaube, dass etwas tatsächlich wirken kann. Bei therapieresistenz kann ich es heutzutage jedoch wärmstens empfehlen.

Die ganze Chemie ersetzt allerdings keine Psychotherapie, welche für die längerfristige Genesung notwendig ist.

Vor einigen Jahren konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum jemand Suizid begehen kann. Ich wurde auf eine schmerzliche Art eines besseren belehrt. Haltet durch, auch wenn es überhaupt nicht danach aussieht. Es geht tatsächlich vorbei.

Sertralin, Bupropion, Lamotrigin, Lithium, Pregabalin, Quetiapin, Lorazepam, Venlafaxin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Depression, Angststörungen mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Zahnhalsempfindlichkeit, Blutdruckanstieg

Verstärtes Hungergefühl, Gewichtszunahme, Zahnhals empfindlichkeit, Blutdrucksteigerung

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen

VenlafaxinDepression, Angststörungen-

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Trevilor für Depressionen/Burnout/Bipolare Störung mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Seroquel: Einzige relativ unangenehme Nebenwirkung: Gesteigerter Appetit = starke, schnelle Gewichtszunahme, welche allerdings nach Absetzen wieder zurückgegangen ist. Deswegen später Umstellung zurück auf Venlafaxin.

Seroquel bei Depressionen/Burnout/Bipolare Störung; Venlafaxin bei Depressionen/Burnout/Bipolare Störung; Lorazepam bei Depressionen/Burnout/Bipolare Störung; Zopiclon bei Depressionen/Burnout/Bipolare Störung

SeroquelDepressionen/Burnout/Bipolare Störung-
VenlafaxinDepressionen/Burnout/Bipolare Störung-
LorazepamDepressionen/Burnout/Bipolare Störung-
ZopiclonDepressionen/Burnout/Bipolare Störung-

Quetiapin, Venlafaxin, Lorazepam, Zopiclon

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Antidepressivum mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Aggressivität

Mirtazapin: Gewichtszunahme aufgrund von Appetitsteigerung Aggressivität

Aggressivität

Venlafaxin, Mirtazapin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Trevilor für Depressionen mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Gewichtszuahme ist bei mir die wesentliche Nebenwirkung. Bedingt wohl durch den vermehrten Appetit- könnte den ganzen Tag essen.

Venlafaxin bei Depressionen

VenlafaxinDepressionen18 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Trevilor für Bipolare Zyklothymie mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Seid ich Ergenyl nehme,habe ich ca.25 kg.zugenommen.Durch meine sehr schnell wechselnten phasen bekam ich dann das Trevilor.Der Arzt meinte das wäre appetit mindern ,aber jetzt habe ich manchmal richtige \\\\\\\"Fressanfälle; Camill\\\\\\\'e

Ergenyl 1500 mg bei Bipolare Zyklothymie; Trevilor 75 mg bei Bipolare Zyklothymie

Ergenyl 1500 mgBipolare Zyklothymie6 Jahre
Trevilor 75 mgBipolare Zyklothymie1 Jahre

mindern ,aber jetzt habe ich manchmal richtige \\\\\\\"Fressanfälle;

Camill\\\\\\\'e

Valproinsäure, Venlafaxin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Trevilor für Depression, Fibromyalgie, Schlafstörungen, Unruhe, , Schmerzen, Ängste, Halluzinationen mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Von Lyrica und Seroquel habe ich sehr stark zugenommen, ein Teufelskreislauf zwischen Psyche und Körper. Leider geht es noch nicht ohne. Ich kann meinen ständigen Hunger nicht zügeln.

Seroquel Prolong 300mg bei Ängste, Unruhe, Halluzinationen; Lyrica bei Schmerzen, Depression, Ängste; Melperon bei Schlafstörungen, Unruhe, ; Trevilor retard 225 mg bei Depression, Fibromyalgie

Seroquel Prolong 300mgÄngste, Unruhe, Halluzinationen4 Monate
LyricaSchmerzen, Depression, Ängste7 Monate