Appetitsteigerung bei Trimipramin

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 221 Einträge zu Trimipramin. Bei 4% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 221 Erfahrungsberichten zu Trimipramin wurde über Appetitsteigerung berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Trimipramin.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm168184
Durchschnittliches Gewicht in kg6086
Durchschnittliches Alter in Jahren4548
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,4925,61

Trimipramin wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trimipramin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Trimipramin:

 

Trimipramin für Depressionen, Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN, Depression mitBenommenheit, Müdigkeit, Schwäche, Konzentrationsstörungen, Appetitsteigerung, Aggressivität

- Schlafstörung,Schlaflosigkeit
- weiterhin diese chronischen Schmerzen, Empfindung verstärkt
- Benommenheit,Müdigkeit am Tage
- Kraftlosigkeit in Händen/Armen und Beinen mit Fallenlassen von Gegenständen
- Dummheitsgrad stieg, Konzentration sank
- Fressanfälle ohne Kontrolle/Sättigung
- Depressionen, Gereiztsein, verbal aggressiv weiterhin vorhandenmehr…

 

Trimipramin für Depressionen, Schlafstörung mitAppetitsteigerung, Schwäche

man hat sehr viel hunger. und man ist den ganzen tag schwach auf den beinen mehr…

 

Trimipramin für Depressionen, Schlafstörungen mitMedikamentenüberhang, Müdigkeit, Appetitsteigerung

mit der dosis von 12,5 mg keine wirkung gespürt. schlafstörungen sind nicht besser geworden, überhang am tag war mir zu groß (bleiernde müdigkeit). appetit wurde zudem auch noch größer, seitdem ich das medikament nahm. habe es abgesetzt nach 4 tagen.mehr…

 

Trimipramin für Schlafstörung mitHautunreinheiten, Haarausfall, Appetitsteigerung

Ich nehme das Medikament seit 9 Monaten gegen Schlafstörungen. Habe inzwischen einen fast normalen Schlaf. Aufgrund der geringen Dosierung (20-25 Tropfen) auch kaum NW (etwas unreinere Haut, vorübergehend etwas Haarausfall). IN den ersten 2 Monaten verstärkt Hunger und Energielosigkeit. Ist aber weg.mehr…

 

Trimipramin für Depressionen und Schlafstörungen mitAppetitsteigerung

Appetitsteigerung nach Einnahmemehr…

 

Trimipramin für Juckreiz, Einschlafstörungen, Schmerzen (chronisch) mitAppetitsteigerung

Obwohl es Medikamt ist, welches angeblich nur langfristig wirkt, stellt sich ca. 1 Stunde nach Einnahme deutliche Müdigkeit ein - ist bei Einschlafstörungen und abendlicher Einnahme aber willkommen. Zeitgleich mit der Müdigkeit tritt bei aber eine akute Appetitssteigerung ein (jeden Abend, seit 7 Jahren - sind mitterweite regelrechte Fressanfälle und 15 kg mehr).mehr…

 

Trimipramin für Angststörungen, Schlaflosigkeit, Derpressionen mitBenommenheit, Appetitsteigerung, Unruhe

Benommenheit, Hunger, Nervosität sind die stärksten Nebenwirkungen.
Schlafstörungen sind besser geworden, dennoch ist die Schlafqualität, vermehrtes Aufwachen und Alpträume bleiben.
Ich habe unglaublichen Apettit und auch Hunger, kann extrem viel auf einmal essen ohne Sättigungsgefühl.
Nervosität ist schlimmer geworden als vorher.
Stimmung ist gehoben und er Antrieb eher grösser.mehr…

alles über Appetitsteigerung
alles über das Medikament Trimipramin

[]