Appetitsteigerung bei Yasminelle

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 5% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasminelle wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasminelle wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Yasminelle:

Yasminelle für Verhütung Haut mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, nervöse Ängstlichkeit

7 Jahre Yasminelle mit relativ guter Verträglichkeit eingenommen (nur wenig zugenommen, gelegentlich stärkere Kopfschmerzen, etwas Wasser in den Beinen ) dann über ein Jahr abgesetzt und wieder mit der Einnahme begonnen - - > dann 7kg in 2 Monaten zugenommen, ungezügelter Appetit, psychische Probleme (meine Sozialangst wurde stark verstärkt, Unruhe, Nervosität) gar keine Lust mehr auf Sex.

Yasminelle bei Verhütung Haut

YasminelleVerhütung Haut8 Jahre

Eingetragen am 05.11.2018

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Akne, Pilzinfektionen, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Appetitsteigerung

Hallo Zusammen! Ich nehmen seit 7 jahren die Yasminell. Davor habe ich eine Pille bekommen die ich nicht vertragen habe ( Ich habe eine übermäßig starke Akne bekommen und deutlich gewicht zu genommen). Und mein Arzt hat mir dann Yasminelle empfohlen (er sagte das wäre die kleine schwester meiner bis dato bisherigen Pille), da sie aufgrund weniger Wirkstoff verträglicher sein soll. Nun hat mir meine neue Frauenärztin eine neue Pille verschrieben, da die Yasminelle ein erhötes Thrombose Risiko hat. Als ich mir den Beipackzettel durchgelesen habe, verglich ich ihn mit dem Beipackzettel der Yasminelle. Ich merkte das ich eigentlich alle Nebenwirkungen habe, die dort auf gelistet sind. Das war mir vorher noch gar nicht bewusst. Sexuelle unlust, Akne, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, Pilzinfektion, Zunahme des Appetits, Probleme des Verdauungstraks, Müdigkeit, ... usw.. Diese ganzen Probleme habe ich auf ganz andere Sachen geschoben, falsches essen, zu wenig geschlafen,... Im grunde kann ich von dieser Pille nur abraten. Ich bin gespannt was die neue Pille mir...

YasminelleEmpfängnisverhütung7 Jahre

Hallo Zusammen!
Ich nehmen seit 7 jahren die Yasminell. Davor habe ich eine Pille bekommen die ich nicht vertragen habe ( Ich habe eine übermäßig starke Akne bekommen und deutlich gewicht zu genommen). Und mein Arzt hat mir dann Yasminelle empfohlen (er sagte das wäre die kleine schwester meiner bis dato bisherigen Pille), da sie aufgrund weniger Wirkstoff verträglicher sein soll. Nun hat mir meine neue Frauenärztin eine neue Pille verschrieben, da die Yasminelle ein erhötes Thrombose Risiko hat. Als ich mir den Beipackzettel durchgelesen habe, verglich ich ihn mit dem Beipackzettel der Yasminelle. Ich merkte das ich eigentlich alle Nebenwirkungen habe, die dort auf gelistet sind. Das war mir vorher noch gar nicht bewusst. Sexuelle unlust, Akne, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, Pilzinfektion, Zunahme des Appetits, Probleme des Verdauungstraks, Müdigkeit, ... usw.. Diese ganzen Probleme habe ich auf ganz andere Sachen geschoben, falsches essen, zu wenig geschlafen,... Im grunde kann ich von dieser Pille nur abraten. Ich bin gespannt was die neue Pille mir bringt.

Eingetragen am 08.07.2013

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Brustschmerzen, Gewichtszunahme, Depressionen, Antriebslosigkeit, Muskelkrämpfe, Heißhunger, Brustvergrößerung

Ich war 14 als ich mit der Einnahme begonnen habe und hatte nicht viel Erfahrung mit der Pille. Zunächst hat sich rein gar nichts verändert, außer dass ich permanent extrem Hunger hatte, was ich aber, da ich ja noch sehr jung bin nicht sehr ungewöhnlich fand. Damals wog ich um die 48 Kilo. Ich neigte schon immer zu etwas mehr Oberweite, aber ca. 3 Monate nach Einnahmebeginn begannen meine Brüste unglaublich zu schmerzen und vergrößerten sich in den folgenden Monaten um 1-2 Cups, man kann sich ja jetz denken wie schmerzhaft das war und was für Dehnungsstreifen ich jetz habe. Außerdem nahm ich natürlich auch zu durch den unendlichen Heißhunger den ich hatte. Als ich dann auf einmal 52 Kilo wog verstärkte sich meine ohnehin sehr schlecht Stimmung und es folgte eine Essstörung die mich auf 45 Kilo brachte. Zu dieser Zeit ging es mir nur noch sch*. Ich hatte keine Lust auf gar nichts mehr. Dann stieg mein Gewicht wieder und machte mich noch depressiver und Lust irgendwas zu unternehmen hatte ich immer noch nicht, pure Antriebslosigkeit eben. Ich habe die Pille jetz endlich abgesetzt...

YasminelleEmpfängnisverhütung6 Monate

Ich habe die Pille jetz endlich abgesetzt und fühle mich seitdem viel viel besser ich bin endlich wieder wie früher. Ein fröhlicher, unternehmungslustiger Mensch, der gerne Sport treibt und kein dürrer/fetter Trauerklos der nur noch zu Hause sitzt und zu nichts mehr Lust hat. Ich lache wieder viel und bin glücklich, auch wenn mich das Absetzten sehr viele Haare gekostet hat bin ich froh das ich dieses Medikament los bin, es hat mir viel eingebracht was nicht hätte sein müssen. Ich kann es kein bisschen empfehelen vorallem für junge Mädchen wie mich.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.03.2011

Yasminelle für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Aggressivität, Heißhunger

Stimmmungsschwankungen, Libidoverlsut,Kopfschmerzen, Aggresivität, Heißhunger,

YasminelleVerhütung1 Jahre

Stimmmungsschwankungen, Libidoverlsut,Kopfschmerzen, Aggresivität, Heißhunger,

Eingetragen am  als Datensatz 20150

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.11.2009

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Hauttrockenheit, Libidoverlust

Ich hab die Yasminelle ca. ein halbes Jahr genommen und in der Zeit 12 Kilo zugenommen. Und zwar lag das nicht an den vermehrten Wassereinlagerungen die normalerweise auftreten, wenn man die Pille nimmt, sondern weil ich ständig Heißhunger hatte, und deswegen viel mehr gegessen haben. Das Problem hatte ich auch ohne Pille zu bestimmten Zeiten im Zyklus (vor dem Eisprung, vor der Periode), allerdings nicht während der ganzen anderen Zeit und das hat einen gewissen Ausgleich geschaffen. Die Yasminelle hat das total verstärkt und mich einige Kilos gekostet. Außerdem hatte ich eine extrem trockene Haut. Probleme mit Pickeln hatte ich schon vorher nicht besonders und durch die Yasminelle hat sich nicht viel an meiner Haut verändert. Die Libido hat die Yasminelle auch negativ beeinflusst, allerdings hab ich das mit der Cilest schlimmer erlebt. Für mich war diese Pille nichts, weil ich nicht dick werden möchte, nur weil ich die Pille nehme. Ich nehme jetzt die Belara und da hab ich diese Heißhungerattaken nicht. Jeder KÖrper reagiert nun mal anders auf die Pille. Da muß jeder für...

YasminelleEmpfängnisverhütung6 Monate

Für mich war diese Pille nichts, weil ich nicht dick werden möchte, nur weil ich die Pille nehme. Ich nehme jetzt die Belara und da hab ich diese Heißhungerattaken nicht. Jeder KÖrper reagiert nun mal anders auf die Pille. Da muß jeder für sich das Richtige finden.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.06.2009

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Heißhunger

Habe sehr viel zugenommen, weil ich häufige Heißhungerattacken hatte..was ich vorher noch gar nicht kannte! Ich fühle mich richtig aufgeschwemmt :(

YasminelleEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich fühle mich richtig aufgeschwemmt :(

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.05.2009

Yasminelle für Verhütung mit Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen

Also ich nehme die Yasminelle seit ca. 2 Jahren. Hatte nie wirklich Beschwerden und war sehr zufrieden. Ich habe durch diese Pille weder zu- noch abgenommen. Während der Regel waren die einzigen Nebenwirkungen sehr starke Kopfschmerzen und sehr großer Appetit. Fand ich aber nie schlimm, war für mich normal und nichts "weltbewegendes". ... bis vor 3 Monaten zum ersten Mal Zwischenblutungen aufgetreten sind und meine Regel nur noch sehr schwach war. Ich hatte sehr oft Stimmungsschwankungen, keinen Appetit und durchgehende Kopfschmerzen. War nun beim Frauenarzt - dieser hat mich untersucht und er meint, dass wir es jetzt mit der "großen Schwester" der Yasminelle - der Yasmin - probieren. Ich hoffe, dass ich diese Pille gut vertrage. Grundsätzlich ist die Yasminelle aber auf keinen Fall eine schlechte Pille - ganz im Gegenteil. Sehr zuverlässig und aufgrund der niedrigen Dosis sehr gut verträglich. Es ist denk ich mal recht häufig, dass Menschen die Pille wechseln müssen, aus welchen Gründen auch immer. Die einen vertragen sie besser, die anderen schlechter.

YasminelleVerhütung-

Also ich nehme die Yasminelle seit ca. 2 Jahren.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2009

Yasminelle für Empfängnisverhütung, Akne mit Depressionen, Heißhunger

positiv: - größere brüste (von 70B auf 70C) - weniger pickel - empfängnisverhütung negativ: - depressionen - heißhungerattacken

Yasminelle bei Empfängnisverhütung, Akne

YasminelleEmpfängnisverhütung, Akne3 Monate

positiv: - größere brüste (von 70B auf 70C)
- weniger pickel
- empfängnisverhütung

negativ: - depressionen
- heißhungerattacken

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2008

Yasminelle für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Brustspannungen, Heißhunger, Vaginalausfluss

Habe zuerst Lamuna abgesetzt, danach hatte mein Frauenarzt das Pflaster vorgeschlagen, welches aber überhaupt nichts für mich war. Dann habe ich mit Yasminelle angefangen. In den ersten 3-4 Monaten hatte ich kaum zugenommen, meine Haut ist super geworden (ist sie immer noch). Leider zeigt das ganze jetzt Nebenwirkungen: plötzlicher Stimmungswechsel, Brüste haben Wachstumsschübe(sind seit der Lamuna schon bei B, will jetzt nich auch noch C!), nach 8 Monaten nehme ich zu, obwohl ich täglich ins Fitness-Studio gehe, Heißhungerattacken, vermehrter Ausfluss.

YasminelleVerhütung8 Monate

Leider zeigt das ganze jetzt Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.04.2008