Appetitsteigerung bei Zyprexa

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Zyprexa

Insgesamt haben wir 323 Einträge zu Zyprexa. Bei 7% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Zyprexa.

Wo kann man Zyprexa kaufen?

Zyprexa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zyprexa wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zyprexa wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Zyprexa:

Zyprexa für Psychose mit Appetitsteigerung, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Tremor, Benommenheit

habe lange Zeit ca. 3 Jahre zuerst 20 und dann 15mg Zyprexa gegen meine psychotischen Zustände genommen, im Vergleich zu Amisulprid keine so gute Wirksamkeit, es hat zu einer erheblichen Gewichtszunahme geführt durch eine starke Appetitanregung, es macht mich müde, verursacht Tremor und hat bei mir Gefühle und Schmerzen gedämpft, als ich es absetzen wollte, war ich viel wacher aber als ich dann nachts gar nicht mehr schlafen konnte, hab ich es wieder genommen

ZyprexaPsychose3 Jahre

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 22.03.2016

Zyprexa für Depression mit Gewichtszunahme, Leberwerterhöhung, Appetitsteigerung

Ich habe unter Zyprexa 10 kg in 3 Wochen zugenommen, ich hatte IMMER Hunger. Meine Leberwerte waren eine Katastrophe.

Zyprexa bei Depression

ZyprexaDepression3 Wochen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2013

Zyprexa für Zwangsstörung mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Ist ein Medikanment mit dem ich gut arbeiten konnte. Gehört neben Tabor zu den einzigen Medikamenten, dasss ich mit positiven Gedanken verbinde. Es Stärkt auch die Lebensgeister. Zwangsgedanken waren sehr schnell stark begrenzt. Unpraktisch war die Packungsgröße, 10 Wochenration sind doof, 12 Wochen wären sehr viel praktischer (wegen Terminen bei der Ärztin). Gewichtszunahme war beim ersten mal vertretbar, 1 Kg pro Monat. Breite Füße sind geblieben (von 45 auf 46). Bei dem zweiten mal, musste ich es nach 5 Wochen absetzen, da ich pro Woche 2 Kilo zugenommen habe und mich was Leidenschaften angeht, fast nicht begrenzen konnte. Anfangs Kaufrausch, dann vermehrter Drang nach Bier, und Zigaretten, und Süßigkeiten, 500 Gram Kuchen am Abend kein Problem. Da ich mit Champix das Rauchen aufgehört habe, musste ich Zyprexa absetzen, der Suchtdruck war fast unerträglich. Keine Entzugserscheinungen. Statt Zyprexa spiele ich jetzt regelmäßig Gehirn-Jogging, wirkt mindestens genauso gut. Nicht lachen, ausprobieren!

Zyprexa bei Zwangsstörung

ZyprexaZwangsstörung8 Monate

Zwangsgedanken waren sehr schnell stark begrenzt.
Keine Entzugserscheinungen.
Nicht lachen, ausprobieren!

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2013

Zyprexa für Depression mit Appetitsteigerung, Schwindel, Libidoverlust, Benommenheit, Dyskinesie, Muskelzuckungen, Durchfall, Absetzerscheinungen

Zyprexa bei Depression

ZyprexaDepression3 Jahre

Ich nehme Zyprexa seit September 2010. Ich bekam das Medikament in der geschlossenen Psychiatrie. Zu Beginn der Behandlung hatte ich Schwindel und großen Apettit. Ich hatte ein ständiges Hungergefühl und wurde überhaupt nicht mehr satt. Meine Anfangsdosis waren 10 mg/Tag. Ein Jahr später, im Sommer 2011, versuchte ich erstmals Zyprexa auszuschleichen aufgrund von Nebenwirkungen. Ich war total betäubt, hatte gar keine Gefühle mehr und totalen Libidoverlust. Ich reduzierte langsam, von 10 mg auf 7,5 mg, 5 mg, 2,5 mg, jeweils 1 Monat und anschließend setzte ich Zyprexa ganz ab. Anfangs liefs ja noch gut, aber als ich bei 2,5 mg war, fühlte ich mich Hunde elend. Ich hatte beim Einschlafen und Aufwachen starke Krämpfe, beim Einschlafen sogar Atemkrämpfe und beim Aufwachen Dyskinesien. Das waren krampfartige Zuckungen im ganzen Körper, die ich nicht kontrollieren konnte. Weiter hatte ich Schlafstörungen und Durchfall. Als ich Zyprexa von 2,5 mg ganz abgesetzt habe, was ich wohl zu schnell gemacht habe, kam noch Atemnot hinzu. Mein Bauch war dermaßen aufgeblasen, dass ich nicht mehr richtig Luft bekam. Von den Absetzsymtomen ging es mir dermaßen schlecht, dass ich schwer depressiv wurde und Suizidgedanken hatte. Wg. der Atemnot musste ich sogar den Notarzt rufen.

Daraufhin habe ich Zyprexa wieder genommen auf Anraten eines Psychiaters in der Uniklinik und solange gesteigert, bis die Absetzsymtome weg waren. Am hartnäckigsten waren die Dyskinesien. Das Ergebnis war, dass ich am Ende 15 mg Zyprexa nehmen musste, nicht nur 10 mg wie zuvor. Ich habe 2011 2x versucht, Zyprexa abzusetzen, mit den gleichen schwerwiegenden Absetzsymtomen.

Im September 2012 musste ich zum Alkoholentzug in die Klinik und habe dort das Zyprexa von 15 mg auf 5 mg/Tag reduzieren lassen. Das ging noch einigermaßen gut, d.h. ich hatte über 6 Wochen lang Durchfälle. Ich ließ beim Hausarzt eine Stuhlprobe untersuchen, um eine andere Ursache für den Durchfall auszuschließen.
Im Dezember 2012 reduzierte ich weiter auf 2,5 mg und hatte wieder beim Einschlafen und Aufwachen sehr starke Krämpfe, Zuckungen, im ganzen Körper und teilweise sogar im Gesicht, das waren Dyskinesien und wieder Durchfall. Die Krämpfe waren unkontrollierbar und wurden erst besser, als ich aus dem Bett aufgestanden bin und Gymnastik gemacht habe. Weg waren die Dyskinesien erst nach dem Frühstück. Daraufhin steigerte ich ich wieder bis auf 15 mg. Das Ergebnis war, dass ich immer noch leichte Krämpfe beim Einschlafen und Aufwachen hatte. Beim Aufwachen waren die Krämpfe schlimmer und dauerten länger, als beim Einschlafen.

Am 18.01.2013 versuchte ich es erneut und habe wieder reduziert auf 5 mg. Die Krämpfe hatte ich unverändert. Gestern reduzierte ich weiter auf 2,5 mg und nahm auf Empfehlung des Apothekers 400 mg Magnesium pro Tag. Das hat mir geholfen, die Krämpfe wurden besser, aber frei davon bin ich natürlich nicht. Durchfall habe ich nach wie vor. Ich habe große Angst davor, dass die Dyskinesien noch schlimmer werden, da ich ja erst gestern auf 2,5 mg reduziert hatte. Seit ich auf 2,5 mg reduziert habe, habe ich auch Schlafprobleme, schlafe schwer ein und wache alle 2 Std. auf.

Ich erzählte meinem Psychiater von der Uniklinik von den Dyskinesien, dieser war völlig ratlos und sagte, ich bin die erste Patientin, die so etwas berichtet.

Ich reduziere das Zyprexa erst weiter nach frühestens 2-3 Monaten, vorausgesetzt, ich habe keine Absetzsymtome mehr. Dann versuche ich, die 2,5 mg mit dem Küchenmesser zu halbieren auf 1,25 mg.

Ich wollt, ich hätte das Teufelszeugs nie bekommen. Den Psychiater, der mir das im Krankenhaus (geschlossene Psychiatrie) ursprünglich wegen eines Traumas gab, würde ich am liebsten verklagen.

Das Zyprexa hat mich total betäubt, ich hatte gar keine Gefühle mehr, auch keine Positiven. Meine Libido ging auch verloren und meine Orgasmusfähigkeit. Ich fühlte mich innerlich total leer. Ich kann nur jeden davor warnen. Heute habe ich 25 kg Übergewicht von dem Zeugs.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2013

Zyprexa für Borderline-Störung mit Absetzerscheinungen, Gewichtszunahme, Milchfluss, Menstruationsstörungen, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Antriebslosigkeit

Hallo, ich habe bei einem Klinikaufenthalt vor 10 Jahren Zyprexa verschrieben bekommen aufgrund einer Borderlinestörung. Ich wollte es damals nicht nehmen. Mir wurde damals gesagt, es mache nicht abhängig, und ich könne es jederzeit wieder absetzen...direkt nach der Klinik habe ich das versucht. Ich konnte dann gar nicht mehr schlafen, hatte Schweißausbrüche, mir war übel, und ich fühlte mich richtig krank. Sobald ich Zyprexa wieder einnahm, hörten diese Absetzungserscheinungen sofort auf. Ich habe es mehrfach versucht. Erfolglos. Seit ca. 7 Jahren habe ich es auf ein minimum reduziert (2,5mg), kann damit aber nur sehr schlecht schlafen, und es hat sich mit der Zeit auch nicht wieder gebessert. Das schlimme ist, dass ich extreme Nebenwirkungen habe: ich habe unter anderem mittlerweile über 20 Kilo zugenommen, habe immer wieder Milchfluss, mein Zyklus ist vollkommen durcheinander, ich bin ständig müde und habe ständig hunger. Hat vielleicht jemand eine Idee, mit welchem Medikament ich Zyprexa ersetzen könnte um schlafen zu können? Ich bin wirklich am Ende meiner Weisheit, so geht...

Zyprexa bei Borderline-Störung

ZyprexaBorderline-Störung10 Jahre

Hallo,
ich habe bei einem Klinikaufenthalt vor 10 Jahren Zyprexa verschrieben bekommen aufgrund einer Borderlinestörung. Ich wollte es damals nicht nehmen. Mir wurde damals gesagt, es mache nicht abhängig, und ich könne es jederzeit wieder absetzen...direkt nach der Klinik habe ich das versucht. Ich konnte dann gar nicht mehr schlafen, hatte Schweißausbrüche, mir war übel, und ich fühlte mich richtig krank. Sobald ich Zyprexa wieder einnahm, hörten diese Absetzungserscheinungen sofort auf. Ich habe es mehrfach versucht. Erfolglos. Seit ca. 7 Jahren habe ich es auf ein minimum reduziert (2,5mg), kann damit aber nur sehr schlecht schlafen, und es hat sich mit der Zeit auch nicht wieder gebessert. Das schlimme ist, dass ich extreme Nebenwirkungen habe: ich habe unter anderem mittlerweile über 20 Kilo zugenommen, habe immer wieder Milchfluss, mein Zyklus ist vollkommen durcheinander, ich bin ständig müde und habe ständig hunger. Hat vielleicht jemand eine Idee, mit welchem Medikament ich Zyprexa ersetzen könnte um schlafen zu können? Ich bin wirklich am Ende meiner Weisheit, so geht es nicht weiter. Ich kann Zyprexa alles andere als empfehlen, ich wünschte mir, ich hätte es nie bekommen. Ich habe große Angst, auch noch Diabetes zu bekommen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2012

Zyprexa für Depressionen, Schlafstörungen, Hypochondrie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Benommenheit, Reaktionsträgheit

Zyprexa unterdrückt m.E. vor allem die Gedanken. Auch bei Schlafstörungen kann es folglich hilfreich sein, wenn diese daher rühren, dass man zu viel grübelt, sich Gedanken macht etc. Als Nebenwirkungen habe ich bei mir eine recht starke Gewichtszunahme und Appetitsteigerung wahrnehmen können, aber auch eine Reaktionsträgheit und Benommenheit.

Zyprexa bei Depressionen, Schlafstörungen, Hypochondrie

ZyprexaDepressionen, Schlafstörungen, Hypochondrie3 Wochen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2010

Zyprexa für Psychose mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Heißhungerattacken

Ich bekam Zyprexa, als meine Psychiater wohl irgendwie auch nicht mehr weiter wussten. Ich hatte zweimal eine Psychose mit Manie gehabt, 1981 und 1990. Dann, im Sommer 1997, ging es mir wieder sehr schlecht und man verpasste mir Zyprexa. Kostete damals schon 300 Mark die Packung, also es war richtig teuer. Binnen zwei Monaten hatte ich dann fast fünfzehn Kilo zugenommen und hatte nur noch einen Gedanken: Essen, egal was, ich hatte regelrechte Fressattacken. Das Zunehmen war für mich nicht so extrem schlimm, da ich vorher ziemliches Untergewicht (50 Kilo) hatte und nun bei 165 cm Größe im Normalgewicht landete. Aber in dem Tempo weiter zuzunehmen, hätte bedeutet, dass ich auch 30 Kilo oder mehr hätte zunehmen können. Das Schlimmste aber war der ständige Heißhunger, man bekam die Eßstörung quasi mit der Tablette mitgeliefert. Das Zeug müsste wirklich verboten werden, ich weiß nicht, wie viele Patientenberichte hier noch geschrieben werden müssen, bis das soweit ist. Das Gewicht, dass damals raufging, habe ich übrigens beibehalten, das ging nicht mehr runter. Ich habe den Mist zum...

ZyprexaPsychose60 Tage

Ich habe den Mist zum Glück ganz schnell ins Klo geschmissen und die weitere Einnahme verweigert. Im Februar 1998 war ich wieder in der Klinik, weil es mir wieder ganz schlecht ging. Da traf ich zum Glück auf einen kompetenten jungen Arzt, der mir sagte: "Sie sind seit 1981 falsch behandelt worden. Ich vermute bei Ihnen eine manisch-depressive Veranlagung, also wie man heute sagt, eine biopolare Störung!" Er verschrieb mir Tegretal, ein Medikament, das eigentlich für Epileptiker gedacht ist, aber bei "bipolar" auch hilft. Mit dem hat man bei "bipolar" sehr gute Erfahrungen gemacht. Das nehme ich seitdem in geringer Menge als Prophylaxe und bin völlig gesund. Was mit guttat, war die Diagnose: Sie erklärte mir plötzlich mein ganzes Leben mit den ständigen Ups and Downs...und vor allem die extrem hohe Kreativität ist bei "bipolar" ein ganz großes Geschenk mal so eben dazu.

Ich habe ein Buch geschrieben über meine ersten Psychiatrie-Erfahrungen: "Macker ohne Motorrad", erschienen im Re Di Roma-Verlag, Remscheid, 2009. ISBN 978-3-86870-150-0, Preis 14,50€. Infos über weitere Bücher auf meiner Homepage www.gabrieleschreib.de.

Der Klappentext von "Macker ohne Motorrad":

"Ein Volontärkurs im Journalisten-Zentrum Haus Busch in Hagen, dazu Nina Hagen, Jugendstil und die Liebe zu Bernd. Im Gepäck eine Kindheit im zerbombten Kiel, drei Frauen, die das kleine Mädchen großziehen, alle ohne Mann nach dem Krieg. Männer gibt es also keine in dieser Kindheit und das Verhältnis zu ihnen ist daher kompliziert. Die noch bestehende Ehe wird wegen großer Ängste lange nicht beendet, obwohl sie längst zerrüttet ist. Die vier Wochen in Hagen helfen dabei, diesen Schritt vorzubereiten. Eine heftige Liebesbeziehung in Frankreich zwei Jahre später gibt dann den endgültigen Impuls zu Trennung und Scheidung. Doch die erhoffte Freiheit beginnt mit einem dornigen Weg. Zu lange bestand die so belastende Ehe, zuviel Angst war da vor der Trennung und zu groß der Druck. Mit den Männern bleibt auch später ein Muster durchgängig: die nassforsche Art à la 'Macker ohne Motorrad' soll die Ängste verbergen und als Schutzschild dienen, lockt aber immer wieder den gleichen Männertyp an, der eigentlich eine starke Frau sucht. Mit diesem Bild, von sich selber aufgebaut, bricht die Autorin schließlich in einer manisch-depressiven Psychose zusammen."

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 03.06.2010

Zyprexa für Psychose mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Hautveränderungen, Heißhunger, Agressivität, Gedächtnisprobleme

Müdigkeit Antriebslosigkeit, musste Zeitweise mit Abilify nachhelfen Gewichtzunahme, Schwangerschaftsstreifen an Bauch und Knien Heißhunger besonders nachts, Agressivität wenn nichts zu Essen da war Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Heißhunger sind nach Absetzen von Zyprexa verschwunden. Gewicht hält noch etwas an. Die Psychose ist (ich sag mal) 'weg', doch die Auslöser sind nicht mehr gegeben, so dass ich nicht befürchten muss, dass sie noch einmal auftritt. Das heißt nicht, dass dieses Medikament gewirkt hat. Zudem hatte Aufmerksamkeitsstörungen, verschlechterte Merkfähigkeit und sehr schlechtes Gedächtnis - zwei Tests beim Arbeitsamt bezüglich Gedächtnis unterschieden sich drastisch.

ZyprexaPsychose6 Jahre

Müdigkeit
Antriebslosigkeit, musste Zeitweise mit Abilify nachhelfen
Gewichtzunahme, Schwangerschaftsstreifen an Bauch und Knien
Heißhunger besonders nachts, Agressivität wenn nichts zu Essen da war

Das heißt nicht, dass dieses Medikament gewirkt hat.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.05.2010

Zyprexa für chronische Psychose mit Gewichtszunahme, Heißhunger

Die Wirkung auf die Symthomatik der Psychose (akustische und optische Halluzinationen war gut). Extreme Gewichtszunahme im Laufe der Zeit, ohne dass diese irgendwie zu stoppen gewesen wäre, ständiger Heißhunger nach Süßem. Ich hatte Angst dass das immer so weitergeht bis zum Exitus, leider passierte das (die Patientin war Gelegenheitskonsumentin von Heroin nahm es selten): Nach Selbst-Injektion einer eigentlich recht kleinen Dosis illegalem Heroins, verstarb die Patientin durch Atemstillstand. Die Dosis wäre normalerweise wohl nicht tödlich gewesen. offizielle Todesursache: Mischintoxikination von mehreren Antidepressiva mit Heroin.

Zyprexa bei chronische Psychose

Zyprexachronische Psychose3 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19312

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):155 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 21.10.2009

Zyprexa für Psychose mit Gewichtszunahme, Heißhunger

Die Wirkung des Medikaments war eher dürftig. Doch die extreme Gewichtszunahme und der große Heißhunger machten mir schwer zu schaffen und dadurch kam eine Depression zum vorschein.Ansonsten vertrug ich Zyprexa schon gut...es wurde aber nach 1 Jahr bei mir auf Ciazyl-Z umgestellt....mit Erfolg!!

ZyprexaPsychose1 Jahre

Zyprexa bei Halluzinationen

ZyprexaHalluzinationen10 Tage

Absoluter Heißhunger, Gewichtszunahme von mehreren Kilo in wenigen Tagen

Eingetragen am 27.04.2009

Zyprexa für Depression, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Benommenheit, Konzentrationsstörungen

enorme gewichtszunahme/ appetitsteigerung, konzentrationsschwäche, benommenheit.

Zyprexa bei Depression, Schlafstörungen

ZyprexaDepression, Schlafstörungen28 Tage

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.04.2009

Zyprexa für Trauma mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Impotenz

Zyprexa bei Trauma

ZyprexaTrauma9 Jahre

Ich hatte am 03.12.2000 einen Autounfall mit Hirnblutung und lag 3 Wochen im Koma. Meine ersten Erinnerungen sind von meiner Sofort Reha in Pulsnitz. Ich war damals als akuter Patient in einer geschlossenen Station untergebracht. Ich bekam Carbmazepin und eine mir nicht bekannte Menge von Olanzapin (Zyprexa). Ich denke mal das es bestimmt mehr als 50mg Olanzapin waren oder noch mehr die ich am Tag bekam. Mein normal Gewicht waren ca. 70kg und ich habe durch das Zyprexa auf einmal über 80kg gewogen. Die Lösung stand auf der Packungsbeilage des Zyprexa, größeres Hungergefühl und Wassereinlagerungen. Ich hatte keinen Bauch, aber mein ganzer Körper war knackig ohne Ende geworden. Mein Arsch und wow. Die Nebenwirkung und man tut seiner Leber damit nix gutes. (Lebervergrößerung) Mein Arzt sagte mir das das Zyprexa weibliche Hormone produziert und in meiner Dosierung jenseits von 30 mg ist mein gesicht immer runder geworden, der Hintern wirkte knackiger, und sah einfach geil aus. Die Nebenwirkungen und man sollte auf Sex verzichten müssen (man kriegt keinen mehr hoch) und das Essverhalten mutiert zu einem Fress Verhalten. Auf dem Zeug und ich auf Station und ich habe mir die Brötchen reingespachtelt ohne Ende. Das Hungergefühl war der helle Wahnsinn. Derzeit nehme ich zwar immer noch Zyprexa aber meine jetzigen 10mg Olanzapin und da klappts auch noch mit der Sexualität. Derzeit wiege ich war 86kg aber das ist nur normal ei bisschen fetter geworden.
mfg Thomas (bei Fragen, mail an supatommy1804@yahoo.de)

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.02.2009

Zyprexa für Psychose mit Wesensveränderung, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Heißhunger, Gedächtnisstörungen, Müdigkeit, Spasmen, Parkinsonoid, Empfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Verstopfung, Muskelkrämpfe, Reizempfindlichkeit

Gefühlsabflachung, Selbstentfremdung, Komplettverlust der Libido, Gewichtszunahme von 8kg in drei Monaten, Heißhunger, Reizüberflutungsgefühl (äußere Reize fühlten sich anstrengend an: Licht zu hell etc.), Gedächnisprobleme, übersteigertes Schlafbedürfnis, ständige bleierne Müdigkeit, Spastiken, Parkinsonsymphtome, Kribbeln in den Gliedmaßen, Stromschlaggefühl, unwillkürliche Bewegungen, Kopfschmerzen, Verstopfung, Muskelstarre, Muskelkrämpfe

ZyprexaPsychose3 Monate

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 21.03.2008

Zyprexa für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Libidoverlust, Appetitsteigerung, Antriebslosigkeit, Durchfall, Wesensveränderung, Menstruationsbeschwerden, Bauchschmerzen, Harndrang, Denkstörungen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen

Gewichtszunahme (bisher20kg), Müdigkeit (stark), Libidoverlust (stark), *Appetitsteigerung (nach Einn.Zyprexa), Antriebslosigkeit (extrem), Durchfall (gelegentlich), Aggressivität (keine), Wesensveränderung (stark zunehmend), Menstruationsbeschwerden (seit ca.2 Jahren), Zittern (keine), Bauchschmerzen (gelegentlich), Parästhesien (keine), Harndrang (extrem), Leberwertveränderung (bisher nein), Denkstörungen (extrem), Ataxie (?steifig), Störung der Motorik (ja), Schilddrüsenüberfunktion (bisher nein), Muskelzuckungen (nein), Heißhunger (siehe *), Verstopfung (selten), **Kopfschmerzen (zunehmend), Gelenkschmerzen (gelegentlich), Übelkeit (siehe **), Stimmungsschwankungen (gelegentlich), Schwindel (gelegentlich), Schlafstörungen (extrem), Erbrechen (siehe **), Entzugserscheinungen (?rauchen - extremer Zigarettenkonsum), Konzentrationsstörungen (extrem), Impotenz (ja), Wassereinlagerungen (?Zellflüssigkeit)

Zyprexa (10mg) bei schizophrenie

Zyprexa (10mg)schizophrenie6 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.09.2007

Zyprexa für Depression, Ängste mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Libidoverlust, Menstruationsbeschwerden, Appetitsteigerung

Gewichtszunahme von 20 kg, Ein - und Durchschlafstörungen, nächtliches Essen, sexuelle Lustlosigkeit, Menstruationsbeschwerden (PMS)

Zyprexa bei Depression, Ängste

ZyprexaDepression, Ängste9 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.09.2007

Zyprexa für Depressionen, Psychose, schizophrenie mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Müdigkeit, Muskelzuckungen, Libidoverlust

- schnelle Gewichtszunahme - Heißhunger - Müdigkeit - unkontrolliertes Gesichtszucken - kein sexuelles Interesse - Gleichgültigkeit gegenüber der Umwelt - verlangsamte Bewegungsabläufe

Zyprexa bei Depressionen, Psychose, schizophrenie

- verlangsamte Bewegungsabläufe

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 31.07.2007

Zyprexa für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Leberwertveränderung

Hatte ständig einen gesteigerten appetit, sodass ich insgesamt 30 kilo zugenommen hatte und meine gallenblase es nicht mehr gepackt hat, sodass meine leberwerte enorm hoch waren und die galle dann raus musste, das ist mit 25 jahren äußerst ungewöhnlich... vielleicht hatte es ja doch auch was mit der langzeittherapie mit olanzapin zutun

Zyprexa bei schizophrenie

Zyprexaschizophrenie2 Jahre