Appetitsverlust bei Cipralex

Nebenwirkung Appetitsverlust bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 1% ist Appetitsverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 10 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Appetitsverlust berichtet.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Appetitsverlust bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Appetitsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Appetitsverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsverlust bei Cipralex:

Cipralex für Depression, Dissoziative Störung, PTBS, Transsexualität mit Müdigkeit, Anorgasmie, Appetitsverlust

Sehr, sehr zufrieden mit der Wirkung. Mir geht es sehr gut. Ich nehme 15mg am Tag. Anfängliche starke Müdigkeit und Anaorgasmie. Das war nach 2 Monaten vorbei. Ich habe weniger Appetit. Das finde ich aber gut. Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Cipralex bei Depression, Dissoziative Störung, PTBS, Transsexualität

CipralexDepression, Dissoziative Störung, PTBS, Transsexualität6 Monate

Sehr, sehr zufrieden mit der Wirkung.
Mir geht es sehr gut.
Ich nehme 15mg am Tag.
Anfängliche starke Müdigkeit und Anaorgasmie.
Das war nach 2 Monaten vorbei.
Ich habe weniger Appetit.
Das finde ich aber gut.
Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Depressionen, Anriebslosigkeit mit Verstärkung der Symptome, Unruhe, Zittern, Schwitzen, Schwindel, Appetitsverlust

In den ersten Tagen verstärkten sich die Symtome. Unruhe,Traurigkeit,zittern,schwitzen,Schwindel. Seit drei Tagen geht es mir richtig gut. Die Nebenwirkungen haben aufgehört. Ich kann wieder lachen. Das einzige was geblieben ist: ich habe kein großes Hungergefühl.

Cipralex 10mg bei Depressionen, Anriebslosigkeit

Cipralex 10mgDepressionen, Anriebslosigkeit3 Wochen

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Panik, mit Gewichtsverlust, Appetitsverlust

Seit dem ich Cipralex einnehme habe ich wieder ein guten Lebensgefühl. Die Angstzustände, Panik ist weg. Gewichtsverlust - kein Hungergefühl...tut mir aber auch gut.

Cipralex bei Panik,

CipralexPanik, 3 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Schlafstörungen, Depression, PTBS, posttraumatische belastungsstörung mit Übelkeit, Appetitsverlust, Gangstörung

starke übelkeit,seit einigen tagen appetitverlust,wackeligkeit

Cipralex 10 mg bei Depression, posttraumatische belastungsstörung; Elontril 150mg bei Depression, PTBS; Seroquel 100mg bei Schlafstörungen

Cipralex 10 mgDepression, posttraumatische belastungsstörung1 Jahre
Elontril 150mgDepression, PTBS7 Wochen
Seroquel 100mgSchlafstörungen9 Monate

starke übelkeit,seit einigen tagen appetitverlust,wackeligkeit

Escitalopram, Bupropion, Quetiapin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Depressionen, Angststörungen mit Appetitsverlust, Schwitzen, Magenschmerzen, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Am Anfang hatte ich innerhalb der Gewöhnung an das Medikament Appetitverlust und habe stark geschwitzt. Ausserdem hatte ich das Gefühl etwas neben mir zu stehen. Dies war aber alles erträglich. Das schlimmste bei der Gewöhnung war dass der Hauptgtund der Einnahme stärker hervortart: Ich hatte gehäuft Panikattacken. Nach ca. 3 Wochen waren diese aber schlagartig weg. Der Abschluss der Gewöhnung war auch klar abgrenzbar, ab diesem Zeitpunkt nahm ich Gewicht zu. Figurbetonte Menschen sollten vielleicht Abstand nehmen. Bleibende Nebenwirkungen sind gelegentliche Magenschmerzen und gelegentliche Probleme mit der Libido.

Cipralex bei Depressionen, Angststörungen

CipralexDepressionen, Angststörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Blutverdünnung, Insulinresistenz, hormonell ausgelöste depression mit Verstopfung, Übelkeit, Kreislaufstörung, Benommenheit, Appetitsverlust, Blähungen, Durst, Müdigkeit

Cipralex: Die ersten beiden Wochen keine Nebenwirkung (langsam gesteigert), dafür schnell besser gefühlt (innerlich stabil und robust). Ok, etwas Verstopfung und Bauchzwicken, v.a. nachts. In der dritten Woche jetzt öfter Übelkeit, v.a. nachts (nehme Tablette à 10 mg am Morgen!) und heute nacht sogar einen Kreislaufzusammenbruch mit extreeeemer Übelkeit und sehr hoher Körpertemperatur. Starke Schmerzen in Füssen und Händen. Ausserdem Benommenheit, nicht gut beim Autofahren... Habe tatsächlich nur noch wenig Appetit. Metformin: laaangsam gesteigert: Ausser Blähungen (monatelang) keine Nebenwirkungen, kommt aber auf Ernährung an: Wenn man sich fettarm und fleischlos ernährt, verträgt man es sehr gut. Immer klein anfangen und langsam die Dosis steigern. Wirkung: am Anfang deutlich (mehr Energie), inzwischen wieder sehr müde und durstig die ganze Zeit. Man muss auch die zuckerfreie Diät einhalten, sonst bringt's nix. Aspirin100: Wow! Keine täglichen Kopfschmerzen mehr, so gut wie keine Regelschmerzen mehr!! Unglaublich!! Toll!

Cipralex bei hormonell ausgelöste depression; Metformin bei Insulinresistenz; Aspirin (ASS100) bei Blutverdünnung

Cipralexhormonell ausgelöste depression19 Tage
MetforminInsulinresistenz11 Monate
Aspirin (ASS100)Blutverdünnung11 Tage

Habe tatsächlich nur noch wenig Appetit.

Escitalopram, Metformin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Depression mit Schwitzen, Appetitsverlust, Libidoverlust, Anorgasmie

zu beginn der einnahme: schwitzen, verminderter appetit, nach ca. 2 wochen wieder normaler appetit, kein vermehrtes schwitzen mehr, aber: verminderte libido, teilweise anorgasmie

Cipralex bei Depression

CipralexDepression5 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Depressionen mit Müdigkeit, Appetitsverlust

Ich habe Cipralex verordnet bekommen weil ich ständig müde war als antriebssteigernd und gegen Depressionen die ich ja haben musste weil ich ständig müde war (lt. Arzt). So ich nehme 10mg am morgen und bin noch müder als vorher. Was soll man jetzt machen. Absetzen? Abgenommen habe ich auch. Kaum noch Hunger. Es ist als ob ich neben mir stehe.

Cipralex bei Depressionen

CipralexDepressionen60 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Depression / Panikattacken mit Libidoverlust, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Nervosität, Appetitsverlust, schmerzhafte Schluckbeschwerden

fast alle NW bereits nach der 1. oder 2. Einnahme: Libidoverlust, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Nervosität, Appetitsverlust, Schluckbeschwerden die Schmerzen verursachen

Cipralex bei Depression / Panikattacken

CipralexDepression / Panikattacken2 Wochen

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Depressionen mit Impotenz, Verstopfung, Appetitsverlust, Müdigkeit, Schwindel, Schwitzen, Schlafstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Libidoverlust

Potenzstörungen Verstopfung (Obstipation) Appetitminderung Abgeschlagenheit, Mattigkeit Schwindel Vermehrtes Schwitzen Schlafstörungen Übelkeit, Erbrechen, Durchfall Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis) Verminderung des Sexualtriebs (Libido) Geschmacksstörungen (Gelegentlich)

Cipralex bei Depressionen

Vermehrtes Schwitzen
Schlafstörungen
Übelkeit, Erbrechen, Durchfall
Nasennebenhöhlenentzündung (Sinusitis)
Verminderung des Sexualtriebs (Libido)

Geschmacksstörungen (Gelegentlich)

, , , , , , , , , ,