Appetitverlunst bei Victoza

Nebenwirkung Appetitverlunst bei Medikament Victoza

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Victoza. Bei 1% ist Appetitverlunst aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitverlunst bei Victoza.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0194
Durchschnittliches Gewicht in kg0175
Durchschnittliches Alter in Jahren054
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0046,50

Wo kann man Victoza kaufen?

Victoza ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Victoza wurde von Patienten, die Appetitverlunst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Victoza wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitverlunst auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitverlunst bei Victoza:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Appetitverlunst

Hallo, habe 7 Tage 0,6 gespritzt, plus Metformine 1000, 3 mal 2 Tabletten, dazu 1 zur Magenschohnung. Die nächsten 7 Tagen dann auf 1.2 erhöht, was zur Folge hatte, dass ich bis 12 Uhr kein Hungergefühl verspürte, der Apentit nahm Schlagartig ab,und die ersten Pfunde purzeln. Aber eine Nebenwirkung hat das ganze. Mir fährt der Blutzucker in den Keller, so zwischen 9 und 10 Uhr, als LKW Fahrer ein wahnsinniges Gefühl, das ich mit Brot in den Griff bekam. heute dann 1,8, aber dann, Uebelkeit,Kopfbrummen,Schlaff. und gar keinen Hunger. Ich spritze jeden Tag um 4 Uhr 30, dann Einnahme der Tabletten, ne Halbe Stunde Später wird was gegessen, und 6 Expresso getrunken

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, habe 7 Tage 0,6 gespritzt, plus Metformine 1000, 3 mal 2 Tabletten, dazu 1 zur Magenschohnung. Die nächsten 7 Tagen dann auf 1.2 erhöht, was zur Folge hatte, dass ich bis 12 Uhr kein Hungergefühl verspürte, der Apentit nahm Schlagartig ab,und die ersten Pfunde purzeln. Aber eine Nebenwirkung hat das ganze. Mir fährt der Blutzucker in den Keller, so zwischen 9 und 10 Uhr, als LKW Fahrer ein wahnsinniges Gefühl, das ich mit Brot in den Griff bekam.
heute dann 1,8, aber dann, Uebelkeit,Kopfbrummen,Schlaff. und gar keinen Hunger.
Ich spritze jeden Tag um 4 Uhr 30, dann Einnahme der Tabletten, ne Halbe Stunde Später wird was gegessen, und 6 Expresso getrunken

Eingetragen am  als Datensatz 55720
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):175
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.08.2013
mehr

[]