Appetitverlunst bei Victoza

Nebenwirkung Appetitverlunst bei Medikament Victoza

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Victoza. Bei 1% ist Appetitverlunst aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitverlunst bei Victoza.

Wo kann man Victoza kaufen?

Victoza ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Victoza wurde von Patienten, die Appetitverlunst als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Victoza wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitverlunst auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitverlunst bei Victoza:

Victoza für Diabetes mellitus Typ II mit Appetitverlunst

Hallo, habe 7 Tage 0,6 gespritzt, plus Metformine 1000, 3 mal 2 Tabletten, dazu 1 zur Magenschohnung. Die nächsten 7 Tagen dann auf 1.2 erhöht, was zur Folge hatte, dass ich bis 12 Uhr kein Hungergefühl verspürte, der Apentit nahm Schlagartig ab,und die ersten Pfunde purzeln. Aber eine Nebenwirkung hat das ganze. Mir fährt der Blutzucker in den Keller, so zwischen 9 und 10 Uhr, als LKW Fahrer ein wahnsinniges Gefühl, das ich mit Brot in den Griff bekam. heute dann 1,8, aber dann, Uebelkeit,Kopfbrummen,Schlaff. und gar keinen Hunger. Ich spritze jeden Tag um 4 Uhr 30, dann Einnahme der Tabletten, ne Halbe Stunde Später wird was gegessen, und 6 Expresso getrunken

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

VictozaDiabetes mellitus Typ II15 Tage