Appetitzunahme bei Amisulprid

Nebenwirkung Appetitzunahme bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Appetitzunahme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Appetitzunahme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitzunahme bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Appetitzunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Appetitzunahme auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitzunahme bei Amisulprid:

Amisulprid für wahnvorstellung mit Gewichtszunahme, Appetitzunahme, Müdigkeit

Bin mit 200mg angefangen und konnte direkt die Erfahrung machen das meine Wahnvorstellungen abgeklungen sind.Bin seit 8 Wochen auf 50 mg und alles ist stabil.Bin 10 kg schwerer und habe oft Hunger.Wenn ich weniger esse komme ich vielleicht 2 kg runter mehr aber auch nicht.Bin schnell müde und beim joggen bin ich langsamer geworden.Kann auch an der Gewichtzunahme liegen.Sonst habe ich keine Nebenwirkungen.

Amisulprid bei wahnvorstellung

Amisulpridwahnvorstellung1 Jahre