Appetitzunahme bei Diazepam

Nebenwirkung Appetitzunahme bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 216 Einträge zu Diazepam. Bei 0% ist Appetitzunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitzunahme bei Diazepam.

Wo kann man Diazepam kaufen?

Diazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diazepam wurde von Patienten, die Appetitzunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diazepam wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitzunahme auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitzunahme bei Diazepam:

Diazepam für Angst/Unruhe u. Schlafstörung mit Appetitzunahme, Abhängigkeit

Größte Nebenwirkung war: starke Beruhigung (Sedierung) am Tage, Apetitzunahme, vorallem: extreme Suchterzeugung bei allen Benzodiazepinen. Als ich gemerkt hab ich war süchtig, sofort ausgeschlichen. Habe Dias in regelmässigen Zeitraum genommen, genau 6 Monate, Lorazepam nur 1 Woche, ZopiclonLich 4 Wochen. Jetzt nehm ich nur Promethazin, da besteht keine psychische Abhängigkeit. Kann Benzos nicht empfehlen. BITTE LASST DIE FINGER DAVON!!

Diazepam 10mg Tabletten Stada bei Angst/Unruhe u. Schlafstörung

Diazepam 10mg Tabletten StadaAngst/Unruhe u. Schlafstörung-