Appetitzunahme bei Remergil

Nebenwirkung Appetitzunahme bei Medikament Remergil

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Remergil. Bei 1% ist Appetitzunahme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitzunahme bei Remergil.

Wo kann man Remergil kaufen?

Remergil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remergil wurde von Patienten, die Appetitzunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remergil wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Appetitzunahme auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitzunahme bei Remergil:

Remergil für Depressive Episode mit Gewichtszunahme, Appetitzunahme

Beobachtet habe ich hauptsächlich unter der Einnahme von Remergil (Orfiril führt auch zur Gewichtszunahme) vorallem durch fehlendes Sättigungsgefühl und ständigen Appetit eine Gewichtszunahme von ca.30kg innerhalb weniger Monate. Ich konnte Essen, Essen, Essen und Essen. Egal ob 3 oder 10 Rosinenschnecken...hätte gewiss auch 15 verspeist etc.! Es schien nahezu unmöglich, dem Essdrang zu widerstehen, auch wenn die wahrgenommene Gewichtssteigerung ggf. depressive Symptome verstärkt. Zunächst habe ich mich geweigert Geld für neue Kleidung auszugeben - leider zwecklos! ;O( Remergil wurde von 45mg in ganz kleinen Schritten im Laufe von 10Monaten auf 0mg abdosiert....wenige Tage nach Absetzen empfand ich das erste Mal wieder ein Sättigungsgefühl und musste vor Freude weinen. Seitdem nehme ich laaaaaaaaaangsam ab (ca.1,5kg/Monat). Womöglich wird mir nichts anderes übrig bleiben, als mit dem Gewicht ersteinmal ein Weilchen zu leben. Wer hat Erfahrungen? Ggf. mit Metabolic balance? Ich habe ein wenig Angst, dass dies vielleicht zu krass ist und einen Depressionsrückfall verstärkt....

Remergil bei Depressive Episode

RemergilDepressive Episode10 Monate

Seitdem nehme ich laaaaaaaaaangsam ab (ca.1,5kg/Monat).

Wer hat Erfahrungen? Ggf. mit Metabolic balance?
Ich habe ein wenig Angst, dass dies vielleicht zu krass ist und einen Depressionsrückfall verstärkt. Alles darf passieren, aber DAS nicht!!!!!
Metabolic balance scheint auf "gesundem" Weg durch Ernährungsumstellung & Sport unter Hinzuziehung der Blutwerte auf schnelle Art das Gewicht, sowie das Blutbild zu optimieren.
Das Ganze klappt jedoch nur, wenn man sich streng an die Regeln hält und funktioniert mit natürlichen Nahrungsmitteln ohne Pulverchen, Tabletten etc.!
Bis zu meiner Depression hatte ich nie Gewichtsprobleme.
Bin 1.81m gross; langjähriges Durchschnittsgewicht ca.70kg; in der Depri 64kg; vor Remergilabsetzung fast 90kg
Habe krasse 2Jahre hinter mir....kann also nur besser werden! ;O)

Wer hat Erfahrungen???

Eure ZahniMAUS