Arilin für Gebärmutterentzündung

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Gebärmutterentzündung. Bei 6% wurde Arilin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gebärmutterentzündung in Verbindung mit Arilin.

Wo kann man Arilin kaufen?

Arilin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Arilin für Gebärmutterentzündung auftraten:

Schwindel (1/2)
Übelkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Arilin für Gebärmutterentzündung liegen vor:

Arilin für Gebärmutterentzündung

Nehme aktuell Arilin 500mg in Tablettenform (1-0-1) Ca einen halben Tag nach der Ersten Einnahme Müdigkeit und leichtes Schwindel Gefühl. Habe nun die 7. von 10 Tabletten genommen und bin echt froh wenn die Packung leer ist. Leide unter abnormal starker Müdigkeit, muss mich mehrmals am Tag hinlegen was mit Arbeiten nicht gerade einfach ist, und Schwindel bei der kleinsten Anstrengung... Nehme diese Tabletten nur noch weiter aus Angst dass die Entzündung schlimmer wird...

Arilin bei Gebärmutterentzündung

ArilinGebärmutterentzündung5 Tage

Eingetragen am 04.07.2021 als Datensatz 105383

Arilin

Metronidazol

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 04.07.2021

Arilin für Gebärmutterentzündung mit Schwindel, Übelkeit

Ich habe Arilin Scheidenzäpfchen für eine Gebärmutterentzündung eingenommen. Habe bis auf leichte bis mittelstarke übelkeit keine Nebenwirkungen feststellen können. Das Medikament wirkt schnell und effektiv, kann es auf jeden Fall weiter empfehlen! Auch allen die bei Medikamenten Einnahme skeptisch und ängstlich sind, ich bin selbst grundsätzlich immer ängstlich wegen der Nebenwirkungen, aber in diesem Fall kann ich wirklich sagen das sie sehr gut verträglich sind!

Arilin bei Gebärmutterentzündung

ArilinGebärmutterentzündung6 Tage

Ich habe Arilin Scheidenzäpfchen für

Eingetragen am 31.01.2015 als Datensatz 66150

Arilin

Metronidazol

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 31.01.2015

Arilin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arilin, Anilin Rapid Zäpfchen, arillin, aillin zäpfchen, Arilin 500mg, Arilin Rapid, Arilin 500 mg, Arilin Metronidazol, Arilin Rapid Zäpfchen, Arilin500, Arilin kombipackung, Arilin Zäpfchen, Arilin Zäpfchen Vaginalbehandlung, Arilin Vaginalzäpfchen, Arilin Tabletten Einmaldosis

Gebärmutterentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Endometritis, Gebärmutterentzündung, Myometritis, Zervizitis