Arlevert für Schwindel

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Schwindel. Bei 5% wurde Arlevert eingesetzt.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Schwindel in Verbindung mit Arlevert.

Wo kann man Arlevert kaufen?

Arlevert ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Arlevert für Schwindel auftraten:

Müdigkeit (15/25)
keine Nebenwirkungen (4/25)
Benommenheit (3/25)
Schläfrigkeit (2/25)
Stimmungsschwankungen (2/25)

Folgende Berichte über den Einsatz von Arlevert für Schwindel liegen vor:

Arlevert für Schwindel

Ich habe seit 2 Monaten dauerhaften Schwindel. Der kurzzeitig für 2 Tage mal besser wurde. Nach Einnahme von Dimenhidrinat alleine leichte Besserung. Nach Einnahme von Betahistin keine Besserung. Jetzt neu Arlevert 3x. Alle 8 Stunden , bisher merk ich nicht so viel. Meine Augen fühlen sich schwer an und ich bin müde. Der Schwindel ist nicht sonderlich gebessert

ArlevertSchwindel5 Tage

Ich habe seit 2 Monaten dauerhaften Schwindel.
Der kurzzeitig für 2 Tage mal besser wurde.

Nach Einnahme von Dimenhidrinat alleine leichte Besserung.
Nach Einnahme von Betahistin keine Besserung.

Jetzt neu Arlevert 3x. Alle 8 Stunden , bisher merk ich nicht so viel.
Meine Augen fühlen sich schwer an und ich bin müde.

Der Schwindel ist nicht sonderlich gebessert

Eingetragen am 14.01.2024 als Datensatz 118965

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 14.01.2024

Arlevert für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Mir hat Arlevert geholfen! Kleine Vorgeschichte: Ich habe immer mal wieder Schwindelanfälle und wusste bislang nicht warum. Meine Hausärztin meinte, es könne mit den Wechseljahren zusammenhängen, meine Physiotherapeutin war überzeugt, dass es von Verspannungen im Nacken herrührt und meine HNO-Ärztin vermutete einen Lagerungsschwindel durch wandernde Kristalle im Innenohr. Was alle drei nicht abgefragt haben und was hier leider auch kaum Erwähnung findet: die Ursache war bei mir eine andere: zu wenig getrunken in Verbindung mit Schlafmangel. Mit dieser Kombination ist Schwindel vorprogrammiert. Dehydrierung beginnt bereits, wenn man nur 10% weniger getrunken hat als man mindestens sollte (2 Liter) - und wenn ich aufgrund des Flüssigkeitsmangels schlecht schlafe, ist der Schwindel am nächsten oder übernächsten Morgen so sicher wie das Amen in der Kirche. Heute ist wieder so ein Tag. Gestern und vorgestern war ich aktiv unterwegs, die erste Nacht habe fast überhaupt nicht geschlafen, die zweite Nacht nur wenig - und ich hatte keinen Wecker, der mich jede Stunde erinnert, 4 bis...

ArlevertSchwindel3 Tage

Mir hat Arlevert geholfen!

Heute ist wieder so ein Tag. Gestern und vorgestern war ich aktiv unterwegs, die erste Nacht habe fast überhaupt nicht geschlafen, die zweite Nacht nur wenig - und ich hatte keinen Wecker, der mich jede Stunde erinnert, 4 bis 5 Schluck zu trinken, um insgesamt auf 2 Liter zu kommen. Ergebnis: mir ist heute wieder richtig taumelig als hätte ich zu tief ins Glas geschaut. Deshalb habe ich heute früh erst einmal ein großes Glas warmes! stilles! Wasser getrunken und NACH dem Frühstück (Hafermüsli mit viel Flüssigkeit und einem großen Stück Wassermelone) eine Arlevert eingenommen. Nach ca. 40 Minuten ließ der Schwindel ein bisschen nach. Nach dem Mittagessen nehme ich die zweite Tablette - erfahrungsgemäß ist der Schwindel in 2-3 Stunden ganz weg.

Ich denke, die Kombination aus Flüssigkeitszufuhr, Schlaf und Arlevert ist für die schnelle Verbesserung ausschlaggebend.

Da vielen Frauen (mich eingeschlossen) das Trinken schwer fällt (insbesondere reines Wasser) - ich habe mir Abhilfe verschafft, indem ich meinen Sprachassistenten (auch im Smartphone) programmiert habe, mich ab 8 Uhr jede volle Stunde daran zu erinnern, 4-5 Schluck zu trinken, Damit das auch unkompliziert und regelmäßig funktioniert, habe ich mir zwei 1-Liter-Thermo-Kannen mit unterschiedlichen Lieblingsgetränken (zuckerfrei!) vorbereitet und am Platz stehen (oder habe sie in einem kleinen Rucksack immer bei mir, wenn ich unterwegs bin). Und ab jetzt steht nachts immer ein Thermo-Becher mit einem warmen Getränk am Bett.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner Erfahrung und meiner Methode helfen. :-)

Eingetragen am 07.10.2023 als Datensatz 117924

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 07.10.2023

Wirkt schnell, macht sehr Müde

Wirkt schnell, macht sehr Müde

Eingetragen am 24.09.2023 als Datensatz 117795

Eingetragen am 24.09.2023

Arlevert für Schwindel

so ein schwachsinn. die tablette hat viel zu viele nebenwirkungen ich tausch doch nicht meinen schwindel gegen totale benommenheit müdigkeit und hirntaubheit was hätte ich denn da gewonnen? ich setzt die tablette wieder ab mein arzt sagte es sei keine psychopharmaka. ja aber es hat die gleiche wirkung , man kann nur noch teilnamslos in der ecke sitzen

ArlevertSchwindel3 Tage

so ein schwachsinn. die tablette hat viel zu viele nebenwirkungen

was hätte ich denn da gewonnen?
ich setzt die tablette wieder ab

Eingetragen am 10.10.2019 als Datensatz 92849

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 10.10.2019

Arlevert für Schlafmangel, Schwindel mit Schläfrigkeit

Habe Arlvert gegen Schwindel verschrieben bekommen. Hilft gut ! Als erfreuliche Nebenwirkung, konnte ich bei mir feststellen, das ich plötzlich, nach Nächten in denen ich immer wieder zwischendurch aufwachte, durchschlafen konnte ! Arlevert ist ein prima Schlafmittel !

Arlevert bei Schwindel; Arlevert bei Schlafmangel

ArlevertSchwindel1 Wochen
ArlevertSchlafmangel1 Wochen

Arlevert ist ein prima Schlafmittel !

Eingetragen am 27.04.2019 als Datensatz 89824

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 27.04.2019

Metformin für Schwindel, Rheumatische Athritis, Rheumatische Athritis, Bluthochdruck, Diabetes mellitus Typ II mit Durchfall, Müdigkeit (Erschöpfung)

Unter der Einnahme von Metformin 850, 3 x täglich, ereichten meine BZ-Werte über Jahre hinweg Notmalwerte. Der HBa1C lag meist im 3-Monatscheck bei 6- 6,5 %. Während der gesamzen Einnahmezeit hatte ich immer Blähungen und vermehrt weichen Stuhlgang, mehrfach hintereinander.. Seit etwa 9 Monaten wurde der Stuhlgang morgendlich immer flüssiger, bis hin zu wässrigem Durchfall. Anfangs konnte ich diese Auswirkung noch gut kpmpensieren, da nach ca. 60 Min. alles vorüber war, Es war natürlich unangenehm und lästig. Mittlerweile treten die Duchfälle fast immer plötzlich und wässrig auf, sind schwer zu koordinieren, d.h. manches Mal war die Toilette nicht schnell genug erreichbar. Auch meine körperliche Belastbarkeit hat deutlich gelitten. Nach ca. 6 Stunden Arbeit war meine Leistungsfähigket bereits auf dem Tiefpunkt. Es ging sogar so weit, dass ich meine berufl. Tätigkeit im AD unterbrechen musste, um eine bis zu 2-stündige Regenerationspause einzulegen. Gleichermaßen verschlechterte sich der HBa1C deutlich und die Triglyceride stiegen drastisch an, obwohl ich diätetische Maßnahmen...

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II; Bisoprolol bei Bluthochdruck; Leflunomide medac bei Rheumatische Athritis; Sulfasalazin bei Rheumatische Athritis; Arlevert bei Schwindel

MetforminDiabetes mellitus Typ II5 Jahre
BisoprololBluthochdruck10 Jahre
Leflunomide medacRheumatische Athritis180 Tage
SulfasalazinRheumatische Athritis2 Jahre
ArlevertSchwindel180 Tage

Auch meine körperliche Belastbarkeit hat deutlich gelitten. Nach ca. 6 Stunden Arbeit war meine Leistungsfähigket bereits auf dem Tiefpunkt. Es ging sogar so weit, dass ich meine berufl. Tätigkeit im AD unterbrechen musste, um eine bis zu 2-stündige Regenerationspause einzulegen. Gleichermaßen verschlechterte sich der HBa1C deutlich und die Triglyceride stiegen drastisch an, obwohl ich diätetische Maßnahmen einhalte und körperliche Betätigung habe.
Darauf hin meinte ein zu Rate gezogener Diabetologe, dass ich Metformin in der eingenommenen Dosierung nicht vertragen würde.
Das Präparat wurde auf 1 x abendliche Einnahme reduziert und morgens ein SGTB II- Hemmer verordnet.

Eingetragen am 14.08.2018 als Datensatz 85129

Metformin, Bisoprolol, Leflunomid, Sulfasalazin, Dimenhydrinat, Cinnarizin

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 14.08.2018

Arlevert für Schwindel, Unwohlsein mit keine Nebenwirkungen

Seit mehreren Wochen Schwindel und Unwohlsein und Schwäche. Behandlung mit Vertiigoheel und Entspannungsübungen im Nacken mit Anfangserfolg aber wiederkehredem Schwindel. Nach Einnahme e i n e r Tablette Arrlevert und einstündigen Mittagsschlaf fühle ich mich noch leicht benommen, aber weitgehend schwindelfrei. Ich habe gute . Hoffnung auf bleibenden Behandlungserfolg

Arlevert bei Schwindel, Unwohlsein

ArlevertSchwindel, Unwohlsein-

Ich habe gute . Hoffnung auf bleibenden Behandlungserfolg

Eingetragen am 03.01.2018 als Datensatz 81117

Eingetragen am 03.01.2018

Arlevert für Schwindel, herzrasen, Übelkeit mit Müdigkeit

Der Arzt hat mir arlevert verschrieben gegen meinen Schwindel und einhergehende übelkeit... die übelkeit verfliegt sehr schnell nach etwa 30 Minuten ist der Schwindel auch fast weg. Die Tabletten machen mich sehr müde , das ist aber auch der einzige neben Effekt. Ps. Ich nehme die Tabletten nur bei Bedarf

Arlevert bei Schwindel, herzrasen, Übelkeit

ArlevertSchwindel, herzrasen, Übelkeit2 Wochen

Eingetragen am 28.12.2017 als Datensatz 81029

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 28.12.2017

Arlevert für Schwankschwindel mit Müdigkeit, Teilnahmslosigkeit, Benommenheit

Schwindel trat plötzlich auf und war besonders bei Bewegung spürbar stark. Bei ruhigem Liegen in bestimmter Position wurde es besser. Nachdem der Hausarzt mir dieses Medikament verordnet hatte, nahm ich sie nach Vorschrift ein. Das Ergebnis- Müdigkeit, Teilnahmslosigkeit, Benommenheit. Wirkung bisher leider nicht spürbar.

Arlevert bei Schwankschwindel

ArlevertSchwankschwindel4 Tage

Das Ergebnis- Müdigkeit, Teilnahmslosigkeit, Benommenheit.
Wirkung bisher leider nicht spürbar.

Eingetragen am 06.12.2017 als Datensatz 80670

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 06.12.2017

Arlevert für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nur sagen, daß ich gar keine Nebenwirkungen habe. Ich hab sie auch genommen als ich noch gearbeitet habe.

Eingetragen am 13.11.2017 als Datensatz 80237

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 13.11.2017

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Vergesslichkeit, Verwirrtheit

Ich musste Arlevert erst ca. einen Monat lang einnehmen bis es seine volle Wirkung entfalten konnte. Habe die Dosis langsam gesteigert bis auf 3 Tabletten täglich. Die Nebenwirkungen sind am Anfang sehr massiv, verbessern sich aber im Laufe der Zeit erheblich, sodass sie irgendwann gar nicht mehr auftreten. Die Vergesslichkeit tritt bei mir nur auf, wenn ich längere Zeit unausgeschlafen bin und das Medikament einnehme, ansonsten nicht. Wirkung war zufriedenstellend und mittlerweile bin ich erfolgreich am absetzen. Das Medikament braucht definitiv seine Zeit und sollte am Anfang nur Eingenommen werden, wenn man frei hat und nicht arbeiten muss. Ansonsten hat man kaum eine Chance, wegen der Nebenwirkungen.

ArlevertSchwindel3 Monate

Eingetragen am 17.09.2017 als Datensatz 79294

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 17.09.2017

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit

Überhaupt nicht zu empfehlen. Symptome verstärkten sich. Müdigkeit ohne Ende. So kann man einen Tag nicht überstehen. Wechsel nach 3 Tabletten zu Vertigoheel. Schlug nach 3 Tabletten an. Schwindel ist jetzt wesentlich besser. Müdigkeit ist weg.

Eingetragen am 20.07.2017 als Datensatz 78477

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 20.07.2017

Arlevert für Schwindel mit Schläfrigkeit, Müdigkeit, Unterleibschmerzen

Ich sollte dieses Medikament 3× am tag nehmen. Ich habe eine genommen und war dann erst mal 24 Stunden am schlafen. Dieses Medikament macht mich so müde will gar nicht wissen was passiert wenn ich 3 Tabletten am tag nehme. Zudem hatte ich dann abnormal Unterleitschmerzen. Ich war so benommen ich habe mich selber nicht mehr gespürt. Ich war total neben der Spur. Ich finde dieses Medikament ist nur als Betäubung damit man denn Schwindel nicht mehr so arg spürt. Also für die dauer ist das gar nichts.

Eingetragen am 13.07.2017 als Datensatz 78377

Leicht müde

Eingetragen am 11.02.2016 als Datensatz 71653

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 11.02.2016

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit, Unruhe, Benommenheit, Zittern, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Herzrasen, Stimmungsschwankungen

Das Medikament ist leicht in der Einnahme, doch muss man sich immer daran erinnern Sie 3x am Tag zu nehmen. Nebenwirkungen waren Müdigkeit, Unruhe, Benommenheit, zittern, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, herzrasen, Stimmungsschwankungen

Nebenwirkungen waren

Eingetragen am 09.08.2015 als Datensatz 69151

Eingetragen am 09.08.2015

Arlevert für Drehschwindel mit Übelkeit und Erbrechen mit Müdigkeit

Nach einem Gerinnsel im Innenohr Verlust des rechten Gleichgewichtsorgans. Dadurch öfters auftretender Drehschwindel. Bei sofortiger Einnahme gute Wirkung. Danach starke Müdigkeit für mehrere Stunden, was aber für mich ok ist, da ich nach solchen Drehschwindel Attacken sowieso liegen bleiben muss. Inzwischen nehme ich Arlevert schon beim ersten Anzeichen ein, so hält sich der Anfall in Grenzen.

Arlevert bei Drehschwindel mit Übelkeit und Erbrechen

ArlevertDrehschwindel mit Übelkeit und Erbrechen3 Tage

Eingetragen am 16.04.2015 als Datensatz 67404

Eingetragen am 16.04.2015

Arlevert für Schwindel mit Symptomverstärkung

ich hatte das medikament voller vertrauen gegen meinen schwindel eingenommen, schon nach der 2-3 einnahme bemerkte ich jedoch, das mein schwindel sich verstärkt hat, es wurde aber als als erstreaktion deklariert. ich nahm das medikamet also weiter, die nebenerscheinungen verschlimmetten sich jedoch dramatisch, kurze zeit nach der einnahme war ich völlig erschöpft und mir wurde noch schwindeliger. nach einigen wochen und der absprache mit dem arzt setzte ich das medikament aus, ohne besserung meiner symptome, im gegenteil,ich war völlig erschöpft. ein paar monate später bekam ich eine eisenmangelanämie.

Eingetragen am 28.01.2015 als Datensatz 66092

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 28.01.2015

Arlevert für leichter Schwindel mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Die neurologisch betreuende Ärztin, seit meinem zweiten und dritten Schlaganfall hatte mir Arlevert empfohlen, um die leichten Schwank-Schwindel zu vermindern oder vielleicht zu beseitigen. Leider ohne Ergebnis. Abends schlafe ich nicht schnell ein, dafür bin ich tagsüber bis nachmittags immer etwas leicht benommen oder etwas müde, könnte dann sofort einschlafen. gegen Abends verbessert sich das. Konzentrationsschwierigkeiten. Zur Erklärung, die dritten Schlaganfall-Folgen, plötzlicher Kräfteverlust, (ist weitgehend mittlerweile behoben), leichte rechtseitige Störung der Feinmotorik, sowie Gefühlsempfindungen, leichter Schwankschwindel, nicht im Sitzen. Vom ersten Schlaganfall mit Gehirneinblutung ist ein linkssseitiger Teil-Gesichtsverlust zurückgeblieben. Wird therapiert und hat sich nur marginal verbessert Die Sprachstörungen sind fast beseitigt nach sofortiger Reha-Therapie, jedoch Schwierigkeiten sich selbst kontrolliert zu hören. .

Arlevert bei leichter Schwindel

Arlevertleichter Schwindel30 Tage

Wird therapiert und hat sich nur marginal verbessert

Eingetragen am 11.07.2014 als Datensatz 62447

Geburtsjahr:1935

Eingetragen am 11.07.2014

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit

Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Auch direkt nach Aufstehen, bin ich noch hundemüde. Dies ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten. Ansonsten keine Nebenwirkungen und das Ziel, meinen Schwindel zu beseitigen, scheint es zu erfüllen. Mal sehen, wie es in der zweiten Woche ist.

ArlevertSchwindel7 Tage

Eingetragen am 25.02.2014 als Datensatz 59665

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2014
Mehr für Arlevert und Schwindel

Arlevert wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arlevert, Allervert, Arlevert (nur für den Notfall), Arlevert u. andere

Schwindel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Drehschwindel, Gleichgewichtsstörungen, Nervöser Schwankschwindel, Phobischer Schwankschwindel, Schwindel, Vertigo