Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Deutschland 943 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement

sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2000780-30

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden! Netter, kompetenter Arzt und ein liebes Praxisteam. Ich bin seit 2017 in Behandlung (wegen Endometriose und Adenomyose
    ) und bin sehr glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Georgios Meimarakis, Landshut, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/6983729

    Chirurg, Gefäßchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 02.03.2020 wurde bei mir wegen Ulcus cruris eine transmetatarsale D5-Amputation rechts mit Erfolg durchgeführt. Herr PD Dr. med. Dr. h. c
    . Meimarakis hat sich als an Patienten interessierten Arzt erwiesen. Seine warmherzige und entgegenkommende Art ist sehr wohltuend und erweckt begründete Hoffnung, da seine Kompetenz sich immer wieder erweist. Ich kann gerne bestätigen, dass sein guter Ruf ihm zu Recht vorauseilt. Auch auf diesem Weg möchte ich mich bei ihm herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christoph Matthias Jung, Meschede, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Gutachten, Verkehrsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Kampstr. 20
    59872 Meschede
    Telefon: 0291/9021626

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jung ist sehr freundlich, er nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Prof. Univ. Chisinau Dr.Dr.med. Stefan Hillejan, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Berliner Allee 14
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3362106

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige entspannte Atmosphäre. Kompetent und sachlich .
    Wenn nötig gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Osthus, Böblingen, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sindelfinger Str. 10
    71032 Böblingen
    Telefon: 07031 / 20 91 20

    Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Osthus hat mir nach einer Zwillingsschwangerschaft den Bauch gestrafft.
    Da ich in der Schwangerschaft von einem Bauchumfang von unter 80
    cm zu 120cm zunahm litten auch die Muskeln stark mit, so dass sich eine Rektusdiastase von ca. 8 cm bildete...dies behob Dr.Osthus auch einwandfrei !! 100%

    Ich bin sehr glücklich über meine wiedergewonnene Figur, vielen Dank Dr.Osthus!!

    Sie sind ausserdem ein sehr gutes Team: kompetent, höflich und freundlich und am Telefon supernett und geduldig!

    Viele Arztpraxen könnten sich einen Beispiel daran nehmen!

    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Erbacher, Straubing, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstraße 14a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/43455

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Besuch in der Praxis von Dr. Erbacher ist wie Wellness für Körper, Geist und Seele.
    Hier ist der Beruf kein "Job", sondern, wie der Nam
    e schon impliziert, "Berufung".
    Alle Mitarbeiter und natürlich Dr. Erbacher selbst, strahlen diese Berufseinstellung geradezu aus!
    Unter anderem deshalb fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, sobald ich das Gebäude betrete.
    Irgendwo kommentiert jemand die Praxis sinngemäß so: "Ich fahre dorthin 70 km weit und das ist es mir wert."
    Ich würde auch 70 km weit zu Fuß gehen!

    Die geringe Sternezahl von 5 als höchste Auszeichnung muss ich endlich einmal richtig stellen!
    Für die Note 1 mit * sind 15 Sterne vonnöten!
    ️️️️️️️️️️️️️️️...
    die ich hiermit gerne, Dank meines Berufes aushändigen darf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anton J. Beck, Rottenburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Akupunktur
    Max-von-Müller-Str. 19
    84056 Rottenburg
    Telefon: 08781/1220

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehe einfühlfarmer Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Björn Tönneßen, Potsdam, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Geriatrie
    Hans-Marchwitza-Ring 09/01
    14473 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/7481555
    Mobiltelefon: 01743118775

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!

    Ich war 2015/2016 mehrmals in Behandlung und ich wurde jedes Mal gründlich untersucht. Dr Tönneßen hat sich jedes Ma
    l viel Zeit für mich genommen und mich aufgeklärt bezüglich Erkrankung und Therapie.

    Ich kann ihn nur empfehlen. Daumen hoch!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Hohenheimer Str. 21
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2156-441

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt Top, Klinik Flop !

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Rainer M. Weis, Schwandorf, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/52-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Prof. Dr. med. Jürgen Bauer, Tübingen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ärztliches Qualitätsmanagement, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Liebermeisterstr. 25
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-84555

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt
  • Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Chirurg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2639830

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Ceres-Team! Vielen lieben Dank für die super Beratung und Behandlung. Wir fühlten uns zu jederzeit super aufgehoben und kompetent ber
    aten. Wir waren bei jedem Arzt im Ceres-Team und haben die 6 stündige Hin- und Rückfahrt gerne auf uns genommen. Macht weiter so! Unser Wunschkind ist auf dem Weg!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Rückenschmerzen bis ins Bein. Ohne Operation wurde mir super geholfen. Top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/92282

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Arztpraxis, nettes Team, sofortige Behandlung bei Schmerzen, kaum Wartezeit, verständnisvolle Gespräche ohne Zeitdruck! Einfach
    empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    Telefon: 09962/209-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten. Drängt nicht zur Operation.
    Führte schließlich die Operati
    on mit bestem Ergebnis durch.
    Das künstliche Gelenk ist schmerzfrei und voll beweglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hormonberatung, Konsiliararzt, Kontinenzberatunsstelle, Medikamentöse Tumortherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    Telefon: 0541-60081470

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein in allen Belangen kompetenter Arzt.
    Freundlich, zuvorkommend und nimmt sich viel Zeit.
    Das gesamte Team recht gut organisiert und se
    hr freundlich.
    Eine Behandlung kann man auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Freudenstädter Str. 3
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/897980

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlicher, kompetenter und sympathischer Arzt. Nimmt sich Zeit und hinterfragt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Desiderius-Lenz-Str. 4
    72401 Haigerloch
    Telefon: 07474/6006

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine nicht nur sehr nette und freundliche Ärztin sondern auch sehr kompetent und erfahren. Ich fühle mich sher wohl und immer gern behandelt
    . Was besonders gefälltist, dass nicht immer sofort ein Antibiotikum verschrieben bekommt (Nebenwirkunen etc.).
    Das Praxisteam ist hoch organisiert und bei ganzen und halben Notfällen gibt es meinst keine Wartezeit, da solche Notfälle nicht nur geduldet sondern Eingeplant sind. Ich bin sehr froh eine solch kompetente Ärztin gefunden zu haben. Vielen Dank Fr. Dr Leins!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Hermannstr. 10
    47533 Kleve, Rindern
    Telefon: 02821/3340

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt (Dr-Pelzer), der sich jederzeit auf seine Patienten einlässt und medizinische Sachzusammenhänge verständlich erklä
    rt.
    Die persönlichen Befindlichkeiten des Patienten werden immer berücksichtigt.


    gez. Ortsack-Flotmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776-403

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der gynäkologischen Praxis von Dr. Dannhof hatte ich eine gute Fürsorge und gute Beratung erhalten. Die haben sehr sauber gearbeitet und
    besitzen gute Fachkompetenz. Die Praxis wirkt nicht so klinisch, sondern war sehr angenehm und wirkte nicht wie eine typische Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, D-Ärzte
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Traum unsere Frau Dr. med. Degenhardt!!!
    Ich würde mein Sohn nie wieder zu einer anderen Ärztin geben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Rheydter Str. 143
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181-491513

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Fehr sowie dem ganzen Team und der Praxis. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet
    alle offenen Fragen sehr ausführlich und verständlich. Unsere Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, wir waren zunächst nur zu einer Beratung dort. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden falls erforderlich mit einer Behandlung dort beginnen. Man wird zu nichts gedrängt und bekommt alle möglichen Therapien vorgestellt, die speziell zu einem passen.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    Urologe, Androloge, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2022 war ich in der Märkischen Klinik in Lüdenscheid in stationärer Behandlung für meine Prostatektomie-OP und kann den Ärzten, den
    Therapeuten, den Krankenschwestern und Krankenpflegern,, nur lobend empfehlen und herzlich danken.
    Zuvor hatte ich aber den Biopsie Befund erhalten und habe im ausführlichen Beratungsgespräch Herr Dr. Krech kennengelernt und Vertrauen gefunden.Die Voruntersuchungen, Beratungsgespräche, Operation und Nachsorge wurde von Herr Dr. Krech durchgeführt. Meinen herzlichen Dank und allerhöchsten Respekt für seine hervorragende OP-Leistung gilt dem immer freundlich und kompetent auftretenden Herr Dr. Krech und natürlich dem gesamten OP-Team.
    Nach nun 3 Wochen in Reha bzw. 7 Wochen nach der OP, bin ich fast vollkommen beschwerdefrei.
    Vielen Dank Herr Dr.Krech!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Furtwänglerstr. 2
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/8936376

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klee ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich bei ihm zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben.
    Ich kann ihn absout epfehlen und
    werde ihn bei entsprechendem Bedarf wieder wählen.
    Der Behandlungserfolg war zu 100 % zufriedenstellend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychoanalyse
    P 7 ,4
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/25422

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Braun ist sehr kompetent und hört auch zu, so dass man sich verstanden fühlt.
    Ist bei Problematik erreichbar und auch hilfsbereit.
    Kan
    n ihn unbedingt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/90-0

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe, obwohl in einer anderen Klinik nicht geholfen wurde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Karlstr. 3
    90513 Zirndorf
    Telefon: 0911/606440

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Spezialist in seinem Gebiet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Heikendorfer Weg 9-27
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/20099-0

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahre und Jahrzehnte langer Migräne Odyssee (da wusste ich noch nicht, dass es Migräne ist) hat Dr. Heinze sehr schnell die richtige Di
    agnose gefunden.
    Zeitnah bin ich in eine Studie gekommen und bin seit dem beschwerdefrei, aber unter regelmäßiger Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Im Neuenheimer Feld 400
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/56-6300

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat super geklappt.
    Von dem Gespräch bis zur OP alles klasse.
    Die Mitarbeiter auf der Station waren Bombe die Nachversorgung Spitze.

    Nach 3 Wochen kann ich mich schon ( fast )normal bewegen!!!! und gehe jetzt in Reha .
    Der medizinische Dienst war auch sehr nett und ich freue mich auf die Reha.
    Allen herzlichen Dank für alles.
    P.S. Ich hatte sooo Angst das war völlig unbegründet
    Glg
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Deutschland

In Deutschland gibt es 943 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 289 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Ärztliches Qualitätsmanagement

[]