Ärzte in Deutschland 21 Treffer

21 Ergebnisse, 8 Ärzte mit Bewertungen (38%)

Sehr breites Fachwissen. Weiß auch in selteneren Fällen guten Rat, bei denen andere Ärzte überfordert waren. Vielen Dank für die ausgezeichn
    ete Behandlung in den letzten Jahren.

Ausgezeichnete Kombination aus Schulmedizin, Homöopathie und Naturheilmedizin.

Ausserordentlich freundliche und kompetente Ärztin, die sich Menschlichkeit bewahrt hat und lebt. Als leitende Oberärztin des Brustzentrum e
    ine absolute Kapazität auf ihrem Gebiet. Zusammen mit ihrem hervorragenden Team und dem freundlichen Pflegepersonal der Gynäkologischen Station nur zu empfehlen.

Fr. Dr. Wenglorz nimmt sich viel Zeit bei der Behandlung und geht auf die Belangen und Fragen der Patienten ein. Ich fühle mich gut aufgehob
    en bei ihr und kann sie nur weiter empfehlen.
    Das einzige Mako ist, dass man teilweise relativ lange warten muss trotz Termin. Da gibt es Verbesserungspotential. Ansonsten eine wirklich gute Ärztin.

Sehr kompetent ,freundlich und nett.
    Hat mir alles erklärt.Ich hatte Myome.Die wurden entfernt und ich konnte endlich Kinder bekommen.
    Bei
    m ersten war es ein Not-Kaiserschnitt und er ist extra von zuhause wieder ins Krankenhaus gekommen.
    Meine Tochter ist gesund zur Welt gekommen vielen ,vielen Dank

Ich war zur Vorsorge bei Dr. Niraula. Sie war gründlich und hat alles genau erklärt.

Fr. Dr. Bruder ist die beste Frauenärztin die ich empfehlen kann. Ich war schon bei vielen und erst seitdem ich bei ihr bin, bin ich richtig
    zufrieden. Ich bin mit Schmerzen in der Schwangerschaft in die Praxis gekommen und musste nicht mal im Wartezimmer warten, sie ist sofort mit mir ins Sprechzimmer durchgegangen. Die Beratung war super. Ich fühle mich mit meiner Schwangerschaft bei ihr unglaublich gut aufgehoben. Sie macht das prima und hat viel Erfahrung! Würde für kein Geld der Welt zu einem anderen Arzt gehen!