Ärzte für Angiologie in Deutschland 1.214 Treffer

Arzt / Angiologie

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich!!!
    Mein 80-jähriger Vater wurde von Prof. Dr. Ghanem am Herzen operiert. Von der Diagnose, über Aufklärung, Operation und
    Nachsorge ist alles hervorragend und mit viel Freundlichkeit und Fürsorge verlaufen.
    Während die außerordentliche Kompetenz von Prof. Dr. Ghanem außer Frage steht, so sei besonders das Interesse am Wohlbefinden meines Vaters, die fürsorgliche Behandlung und der direkte persönliche Kontakt zu Prof. Dr. Ghanem hervorzuheben. Dies ist in der heutigen Zeit mehr als außergewöhnlich und verdient besonderen Dank!
    Wir wünschen allen Kranken einen Arzt wie Prof.Dr.Ghanem und ihm eine weiterhin erfolgreiche Laufbahn! Hamburg, 19.2.2024
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Lehmeyer, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bioimpedanzanalyse, Check-up, Gefäßmedizin, Reisemedizin, Venenheilkunde, Angiologie, Phlebologie
    Schwabacher Straße 261
    90763 Fürth
    Telefon: 0911/97957040
    Mobiltelefon: 091121797361

    Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Personal, ich war in sehr guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Kilian Rittig, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Ende 2016 eine Thrombose im Oberschenkel. Da ich Nichtraucher, Nichttrinker und
    Sportler bin, wurden bei der Ursachenerforsc
    hung 2016 Magen-,Darmspiegelung sowie Untersu-chungen am Herzen und Glukosetests vorgenommen.Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. Ich mußte 1 Jahr einen Thrombosestrumpf tragen und täglich Xarelto einnehmen. Nach
    einer Zwischenuntersuchung ein halbes Jahr später konnte ich dann nach insgesamt 1 Jahr den
    Thrombosestrumpf und Xarelto weglassen und habe nur noch ASS 100 neben Votum 20 genommen.
    Auch meinen Sport ( Tennis ) konnte ich uneingeschränkt wieder spielen.
    Am 17.5.2018 bin ich beim Tennis auf meinen Po gefallen, habe aber danach weitergespielt ohne
    Beschwerden. Am nächsten Morgen war mein rechtes Bein massiv geschwollen und ich bin ins
    Virchowklinikum gefahren (wegen der Nähe zu meiner Wohnung), wo wieder eine Thrombose
    festgestellt wurde. Nach der Behandlung dort habe ich am späten Nachmittag Herrn Dr.Rittig
    im DRK Klinikum Köpenick wegen der weiteren Behandlung angerufen. Herr Dr. Rittig hat mir
    für den nächsten Arbeitstag um 14 Uhr kurzfristig einen Termin gegeben (dazwischen lagen
    die Pfingstfeiertage). Ich habe mich damals bei Herrn Dr. Rittig im DRK Klinikum im Wedding
    gut aufgehoben und betreut gefühlt und habe somit auch eine 1 1/2 Stundenfahrt von Heiligensee
    nach Köpenick in Kauf genommen. Herr Dr. med. Rittig ist wie man so schön sagt wirklich ein Arzt
    seines Vertrauens. Und er spricht mit mir kein Ärztedeutsch / Latein, sondern erklärt alles in
    verständlicher Umgangssprache. Nochmals danke für ihre Hilfe und den schnellen und unkompli-
    zierten Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Ulbrich, Freital, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie
    Bürgerstr. 7
    01705 Freital
    Telefon: 0351/646-60

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Facharzt den ich bisher kennengelernt habe.
    Freundlich, fachlich kompetent, vertrauenswürdig, und überaus witzig. Absolut empfehl
    enswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alwin Dreher, Saarlouis, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Angiologie
    Gutenbergstraße 1
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/5072929

    Gefäßarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für eine Untersuchung. Gibt Empfehlungen und geht in Details, wobei er alles erklärt was er
    macht und was er sieht.

    Gehe nun regelmäßig zu ihm und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christoph Kalka, Brühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/74-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt, der einem auch nichts vormacht, erlebt man sehr sehr selten.
    Untersuchungen wurden sachlich und ruhig durc
    hgeführt.Er hat meinen Mann sehr gut beraten und nahm sich Zeit für das Gespräch.
    Sehr weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Hauk, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Basler Str. 15
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/88144475

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente allumfassende Behandlung. Gute Beratung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter von Bilderling, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2421586

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen. Fachlich und menschlich war alles wunderbar. Ich war mit der Betreuung bei Dr.von Bilderling sehr zufrieden. Ich wurde
    umfassend aufgeklärt und bekam fachkundig alle Fragen in Ruhe und gut verständlich erklärt. Dr. Bilderling hat sich viel Zeit für mich genommen und mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen. Die Praxis ist auch sehr modern und angenehm und schein frisch renoviert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Erbe, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Walter - Kolb - Strasse 9 - 11
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/60512650

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern das erste Mal, da ich starke Schmerzen in den Beinen hatte, kam gleich dran und er nahm sich viel Zeit, die Ursache zu finde
    n. Sehr gut ausgestattete Praxis. Sehr guter Arzt, sehr einfühlsam. Möchte da auch bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Friederike Baron-Gielnik, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Lymphologie
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/456858

    Lymphologin, Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Sieber, Bernried, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neuseebogen 20
    82347 Bernried
    Telefon: 08158/2888

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sieber ist ein kompetenter zugewandter Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Er nimmt sich Zeit und bezieht die häusliche und p
    sychische Lebenssituation des Patienten in Diagnose und Therapievorschläge mit ein. Der Patient fühlt sich verstanden und ernstgenommen. Dr.Sieber ist Spezialist in Ultraschalluntersuchungen und deren Interpretation. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und unaufgeregt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Jeserich, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Königstr. 39
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/209209

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut betreut und alles med. Machbare wird verordnet.
    An einigen Terminen
    wurde ich von Frau Dr. Kimmel betreut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr engagiert und äußerst kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus-Peter Herzberg, Kirchheim unter Teck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Phlebologie, Diabetologie, Angiologie
    Osianderstr. 2
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/976700

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und ein guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Betge, Bad Bevensen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Römstedter Str. 25
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/82-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung am UKJ / Angiologie

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Schiele, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8896960

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Phlebologie
    Fuggerstraße 23
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/52105042

    Gefäßarzt, Phlebologe
  • Dr. med. Joachim Krohn, Grasbrunn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarlandstr. 31
    85630 Grasbrunn, Neukeferloh
    Telefon: 089/463535

    Gefäßarzt
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Angiologie
    Innsbrucker Str. 58
    10825 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/81459190

    Gefäßarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, sehr gute Organisation, sehr kompetent. Koloskopie verlief so problemlos, dass ich schon 30 Minuten später das
    Gefühl hatte, es hätte gar keine stattgefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin
    Werderstr. 46
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/6529088

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.Es wird alles super erklärt.Man ist sehr gut betreut und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Georg-Lechleiter-Platz 3
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/400402-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Die Betreuung ist hervorragend und es wird auf sämtlich
    e Belange rund um das Herz eingegangen. Vielen Dank für die bisherige sehr gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bahnhofsplatz 2
    86899 Landsberg
    Telefon: 08191/50745

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin durch eine Herzerkrankung in Dauerbehandlung (2 x pro Jahr Stress EKG) und fühle mich in guten Händen. Meine Bewertung zeigt es. Das Pra
    xisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mehr sag ich nicht ;-)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Phlebologie
    Reinhardsbrunner Str. 17
    99894 Friedrichroda
    Telefon: 03623/350-0

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Ärzte wie auch Schwestern. Kompetent, nett und emphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Angiologie, Internist
    Idenbrockplatz 20
    48159 Münster, Nord
    Telefon: 0251/37995609

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Kacik findet man einen Mediziner mit höchster Fachkompetenz und einem großen Interesse daran Patienten von ihren Leiden zu heilen, b
    zw. lindern
    Ich bin ihm sehr dankbar, dass er auf meine Beschwerden ME/CFS und Post-Covid voll eingeht.
    Für jeden Patienten, der einen Ärztemarathon hinter sich hat und keine Besserung erfahren konnte, ist Dr. Kacik ein Gewinn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/3838941

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 Tage stationär in der Klinik und wurde von Profis behandelt und betreut.Dank an Dr. Amendt nach meiner Meinung ein absoluter Könne
    r.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-10082

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Frau Dr. Ute Schüller, ich bin begeistert von der Ärztin und ihrem Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werd
    e sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Phlebologie
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/4647800

    Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Extrem freundliche Mitarbeiter. Ich war mit meiner kleinen Tochter dort und wurde vorzüglich beraten. Sehr kinderfreundliches
    Team. Tolle Praxis. Würde ich immer wieder hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie
    Wiedtkenweg 1a
    06116 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/5602515

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und unkomplizierte Behandlung! Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/3690

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Und der Arzt ist echt so wie man sich einen Mediziner wünschen kann.Echt Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Angiologie
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/89524-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Herrn Dr. Uhlemann unendlich dankbar für seine professionelle Behandlung meiner Frau. Er ist ein herausragender Arzt, äußerst kompet
    ent und sehr sympathisch. Mein herzlicher Dank gilt auch seinem gesamten Praxis-Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Storchengasse 7
    67435 Neustadt an der Weinstraße, Geinsheim
    Telefon: 06327/800

    Gefäßarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR FREUNDLICH NIMMT SICH ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN LÄST SIE AUSSPRECHEN UND MACHT VORSCHLÄGE.
    VIELEN DANK

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Angiologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.214 Ärzte für Angiologie, von denen 457 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Angiologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie beträgt 23,9 Tage und ist damit um 11,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]