Chirurgen in Mannheim 130 Treffer

Arzt / Chirurgen in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Florian Herrle, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herrle ist in meinen Augen fachlich das Nonplusultra. Ich fühlte und fühle mich in jeder Phase der schwierigen Behandlung incl Operatio
    nen kompetent beraten. Er nimmt sich die Zeit, die notwendig ist um alle Belange verständlich zu erklären. Menschlich, ehrlich und unaufgeregt. Mein Vertrauen in seine Arbeit ist für mich unschätzbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Elisabethstraße 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 06217179500
    Mobiltelefon: 06217179500

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen drei Lipome zur Operation und äußerst zufrieden und bin super Glücklich ,das alles so gut geklappt hat und ich meinen Arm wieder g
    ut bewegen kann .Auch das Praxis Team ist toll .Würde mich jeder Zeit wieder ,vom Dr,Grab operieren lassen .Viele Grüße und ein weiter so ,von Frau Schei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-5574

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung in der Handsprechstunde. Erste Operation folgt im Herbst 2023.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/424-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der Operation von Prof. Dr. Kienle wurde mir eigentlich ein neues Leben geschenkt. Es ist ihm gelungen, meinen künstlichen Darmausgang
    wieder zurückzulegen und meine Bauchdecke endlich wieder zu verschließen. Nach dieser Operation bin ich wieder ein normaler Mensch und kann mein Rentendasein hoffentlich noch einige Jahre genießen. Ich bin mir sicher, dass meine Lebenserwartung ohne die Operation von Prof. Dr. Kienle nicht mehr sonderlich hoch gewesen wäre.

    Vielen Dank für dieses tolle Geschenk. Ich kenne keinen besseren Arzt als ihn. Ungeachtet dessen möchte ich auch das Team seiner Station für die zu jederzeit vorbildliche Behandlung loben.

    Vielen DANK!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/33879-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde operiert. Wurden sehr gut aufgenommen, aufgeklärt und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation, Spezielle Unfallchirurgie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Notfallambulanz. Als die Diagnose klar war Dünndarmverschluß mit Darmverschlingung hat mich Dr. Fritz über das we
    itere Procedere aufgeklärt. Er strahlt viel Ruhe aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/3918236

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bussen ist im Umgang sehr menschlich und freundlich. Angenehme und ruhige Art. Dieser Arzt erklärt sehr gut und so fühlt man sich b
    ei diesem Arzt sehr kompetent betreut und bestens versorgt. Es müsste mehr Mediziner geben, die Ihren Job nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so toll machen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das Glück, auf einen äußerst einfühlsamen und kompetenten Chirurgen zu stoßen, der sich auf das Thema Darmchirurgie spezialisiert
    hat. Der Chirurg übte in der Beratung keinerlei Druck aus, mich zu einer Operation zu drängen. Stattdessen nahm er sich die Zeit, meine Fragen umfassend zu beantworten und alle möglichen Optionen ausführlich zu erläutern. . Letztlich entschied ich mich schließlich für die Operation. Dr. Seyfried selbst führte den Eingriff durch. Aufgrund des ERAS-Konzepts bereits am 4 Tag nach Hause entlassen wurde. Die schnelle Genesung und die fortwährend positive Entwicklung meines Gesundheitszustandes bestätigen die Professionalität und Effizienz des Ärzteteams.Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Unterstützung und die erfolgreiche Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Knie OP keine Probleme war alles Super trotz ambulanter Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/424-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr B. Kohler ist eine hervorragende Ärztin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Sehr GUT!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Kompetent von der persönlichen Betreuung, Beratung. Durch seine chirugische Kunst blieb mir einiges erspart. Ich bin Dr. Keese unsag
    bar dankbar, durch ihn und sein Team habe ich einen zweiten Geburtstag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Oberarzt, menschlich, fachlich superkompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-5574

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und lieber ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Heyy, Engel sind hier auf der Erde!!!...
    Dr. Waeldin und ihr Team sind nicht einfach zu beschreiben.
    Echte Engeln könnte vielleicht etwas
    andeuten. Ich bin so sehr Dankbar an Frau Dr. Waeldin, an Schwestern und an ganzem Team.. Besser und sicherer geht nicht.. Trotz unsere Krankenkassensystem, kann man sich auf diese Hände mit vollem vertrauen verlassen. A1...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich sich sehr viel Zeit alles genau zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Emil-Heckel-Str. 10
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/87208655

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent. Ich gehe jederzeit wieder hin wenn ich wieder was gemacht bekommen muss.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine Klinik zur Behandlung meiner Arterien- Stenose (pAVK) gesucht und bin hier gelandet. Nach einem kurzen Anruf wurde mir innerhalb v
    on einer Woche ein Termin zur Vorstellung gegeben und am nächsten Tag durfte ich schon zur stationären Aufnahme erscheinen! Die Ärzte und das gesamte Pflegeteam waren sehr nett und kompetent. Die OP wurde derartig gut ausgeführt, dass ich nach der OP nicht ein einziges Schmerzmittel benötigte! Auch die Heilung der Wunde verlief absolut topp und es ist so gut wie keine Narbe zu sehen. Kann dieses Krankenhaus für Menschen mit Gefäßproblemen nur empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten dort!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-6006

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zemelka ist eine der Ärzte/innen, bei denen man sich rundum gut und kompetent versorgt fühlt. Ein Profi durch und durch, und dazu s
    tets freundlich und nicht zu kurz angebunden. Absolute Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin die ehefrau von gernot striehl , sie haben super toll .zusammen mit Prof.dr Keese das leben am 30.5.17 von ihm gerettet.eine sehr sc
    hwierige Situation und schwere op.sie haben es einfach so toll gemacht,ihr habt einfach tolles geleistet daumen hoch und nur empfehlenswert,was leben betrifft toll danke noch lg alles gute
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin, die aus Leidenschaft ihren Patienten hilft.
    Einfühlsam, sachkundig, erfahren und hochprofessionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz , Freundlichkeit , Mitgefühl , Sympaty zu 100% vorhandne.
    Abszess geöffnet mit nur einer lokalen Betäubung .
    Schmerzen? Ja!
    D
    och Frau Dr. Heimann hat mit ihrer Kompetenz , Freundlichkeit und mit ihrem Mitgefühl es geschafft mich mit einem Lächeln nach Hause zu schicken .
    Es sollte nur so Ärzte geben wie Frau Dr. Heimann .
    Danke für alles !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er war stets freundlich, war kompetent und in seiner Arbeit wirkte er ausgeglichen! Super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-5574

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt! Arbeitet sehr vorsichtig und genau. Nimmt Eltern ernst und geht fürsorglich mit den Kindern um.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Oberarzt ist mein Lebensretter daher volle Punktzahl.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/3918236

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Untersuchung und Beratung, guter Behandlungserfolg !
    Freundliches Auftreten der Ärztin, sowie des Praxispersonals !
    Schöne, he
    lle und einladende Praxisräume, gute Praxisorganisation mit wenig Wartezeit.
    Schnelle und flexible Terminvergabe, jedoch mußte ich 2x anrufen, bis ich durchkam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Postoperative Beschwerden nach einer Lungenoperation (jedoch nicht im Diako ausgeführt!).
    Herr Dr. Steinorth, hat in erster Linie (nach grü
    ndlicher Untersuchung Sono und CT) beratend und manuell chirugisch eingreifend, zur Aufklärung beigetragen. Nimmt sich Zeit für den Patienten, spricht gewissenhaft und verständlich über die jeweilige Situation.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher souveräner und kompetenter Facharzt, der sich Zeit nimmt und mit dem Patienten auf Augenhöhe komuniziert !!! Keine Fragen
    blieben offen, kann mich nur herzlichst bedanken !!!
    Manuell sehr geschickt, weis was er tut !!! keine Experimente, kann ich nur empfehlen !!!

    R.G.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzt gute beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Mannheim

Mannheim Allgemeine Chirurgie
In Mannheim gibt es 130 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2410 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Mannheim beträgt 18,4 Tage und ist damit um 9,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Mannheim beträgt 44 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarstadt-Ost
  • Oststadt
  • Quadrate
  • Schwetzingerstadt
  • Lindenhof
  • Neckarau
  • Käfertal
  • Seckenheim
  • Neckarstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mannheim / Chirurgen

Mannheim Allgemeine Chirurgie
[]