Ambulante Operateure in Friedrichshafen 52 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Friedrichshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961311

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Prof. Winter merkt man, dass er seinen Beruf liebt und für McMinn "brennt". Dies geschieht in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die OP
    verlief super und der Professor übernahm bei seinen operierten Patient/innen jeden Tag persönlich die Visite. Alle Fragen konnte er in seiner ruhigen und sachlichen Art verständlich beantworten sowie Befürchtungen und Ängste zerstreuen.
    8 Monate nach OP begann ich wieder mit Hallenfußball und habe keinerlei Beschwerden. Für mich war die OP bei Prof. Winter die beste Entscheidung und die McMinn-Prothese der optimale Ersatz für mein Hüftgelenk. Ich würde mich sofort wieder von Prof. Winter operieren lassen und hoffe sehr, dass er in einigen Jahren einen motivierten und ausgezeichneten Nachfolger findet, der auch weiterhin BHR-Prothesen (McMinn) einbaut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/9548707

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Facharzt und eine Praxis in der man sich wirklich willkommen fühlt. Danke dafür

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/30100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung

    Schnell, unkompliziert und kompetent.
    Alles aus einer Hand (Diagnose, Beratung, OP, Nachsorge)
    Zu 100% top OP Erg
    ebnis, trotz erhöhter Schwierigkeit
    Nettes Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/96-3600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, verständnisvolle Ärztin. Nimmt Anliegen sehr ernst, sie ist die beste Frauenärztin der Umgebung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Franziskusplatz 2/1
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/37519-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Behandlung zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwabstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/35100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompentent, geht auf die Patienten ein, nimmt sich sehr viel Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961201

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent immer wieder. Der einzige Arzt der mir geholfen hat. Hat immer ein offenes Ohr und auch mal mehr Zeit als die üblichen 2 Arzt Minu
    ten.Dank Dr. Tirpitz kann ich wieder ein angenhmeres Leben mit meiner Familie führen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll... Schneller termin, keine lange wartezeit im warteraum. Meist gleich ins behandlungszimmer durch gerufen. PRIMA.. so will man
    es... Freundlichkeit steht in dieser Paxis ganz oben ;-) Ich kann nur jedemEmpfehlen dahin zu gehen! Die Ärztin ist super Lieb und sehr gut!Meine Behandlung war ein Totaler erfolg... PRIMA weiter so ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 15
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/22111

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/96-3600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin bei Dr. Tauber, Wegen Hüfte, gute Beratung, Arzt zu empfehlen, freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Sandöschstr. 1
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/33733

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und Freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/38730

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein gewissenhafter, ruhig zuhörender, sehr gründlich untersuchender und dann kompetent urteilender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Sandöschstr. 1
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/33733

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/953830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut. Es wird kein anderer Orthopäde an meinem Körper je wieder was operieren ausser dieser Arzt. Sehr freundlich, Kompetent , er
    klärt einem alles gut. Was er verspricht hält er auch. Solche Ärzte sollten es mehr geben. Aber die Chancen stehen schlecht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/96-3600

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meine Brüste (Brustverkleinerung ). Vielen dank dr. Ruggaber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/953830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulter-OP prima verlaufen.
    Er hat sich immer viel Zeit genommen (ob 1. Besuch oder Nachbehandlung) und hat für jedes Problem sofort eine
    Lösung parat gehabt.
    Er ist äußerst freundlich, nie genervt und vor allem, man kann den Erklärungen folgen!
    Man merkt, dass er seinen Job sehr gerne ausübt.

    Das Praxisteam ist gut organisiert und freundlich, auch wenn's mal hektisch wird.

    Die Versorgung nach der OP, durch das Stationsteam - einfach genial!
    Das Team der Station war super nett und zuvorkommend!

    Ich kann Doc Stehle und sein Team nur empfehlen - ebenso wie das Stationsteam nach einer OP!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Tropenmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0

    Tropenmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Frau Köster war sehr professionell.
    es wurde ein Vorgespräch geführt, auf die Fragen des Patienten wurde eingegangen;

    nach der Behandlung wurden die Ergebnisse mitgeteilt und wann eine Kontrolle erfolgen soll.
    Man fühlte sich rundum angenommen und spürte auch das gute Betriebsklima.
    Danke. Weiter so.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 48
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/3747971

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausreichende Zeit genommen, fühle mich verstanden. Mein Probleme wurde gelöst. Ich bin sehr zufrieden. Einzige Ärztin im Bodenseeraum, die m
    it naturidentischen Hormonen arbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961401

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Freundin ( hat selbst kein Internet) bekam den Befund Brustkrebs, schnellwachsender Tumor. Sie wurde von Chefarzt Dr. med. Vollert bes
    tens beraten. Er hat ihr sehr einfühlsam und kompetent die erforderlichen Maßnahmen erklärt. Frau Dr. Seidensspinner führte die erforderlichen Untersuchungen und operierte mit Dr. Vollert die notwendige OP durch. Sie war gut versorgt und bestens zufrieden.
    Das Brustzentrum in Friedrichshafen kann man mit bestem Gewissen sehr gut weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/961401

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionell kompetent und sehr freundlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/74324

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen
    Albrechtstr. 70
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/26044

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent, keine Wartezeiten trotz schnellem Termin.
    Basaliom an der Lippe wurde erfolgreich und ohne Narbenbildung en
    tfernt. Immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 53
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/2899560

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute krebstherapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/21531

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gewissenhaft, gründlich und sehr kompetent; patientengerechte Erläuterungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schnetzenhauser Str. 5
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/42270

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und professionell organisierte Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/38730

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hr.fieseler ist kompetent, glaubwürdig und (trotz "akademischer distanz") sehr angenehm.
    jederzeit wieder. beratung zur OP mit dem da vinci
    -roboter war genau richtig.
    er war auch immer bei der tägl. visite in der klinik (als teil des netten teams) dabei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/38730

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Eckenerstr. 43
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/74848

    Frauenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    Telefon: 07541/9218-0

    Anästhesist
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Konstantin-Schmäh-Str 31
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/34400

    Frauenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 52 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1135 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Friedrichshafen beträgt 17,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Friedrichshafen beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fischbach
  • Manzell

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]