Ambulante Operateure in Baden-Württemberg 4.706 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jürgen Holl, Weingarten, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    Telefon: 0751/18951000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 155 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetentes Team, fachlich sowie menschlich!
    OP war perfekt! Keine Schmerzen, keine Beschwerden, optisch top.
    Kurze Wartezeiten.
    Hervorragende Betreuung!
    Durch die herzliche Art wird großes Vertrauen ausgestrahlt!
    Besten Dank, empfehle Euch auf jeden Fall weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Schwarzwaldstr. 78 B
    79117 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/59011550

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 91 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, wurde schon an beiden Schultern operiert, wieder perfekte Funktion.
    Auch Funktionen der Achillesse
    hne und Hüfte wieder hergestellt. Der Weg von Offenburg nach Freiburg hat sich immer gelohnt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nietzschestrasse 20
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/817004

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beichert ist ein netter und kompetenter Arzt. Mir gefällt auch seine ruhige Art, dass er sich Zeit nimmt und keine unnötigen Medika
    mente etc... anpreist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist einfach super, und gerade am Empfang habe ich schon bei anderen Ärzten so manche fiese Kratzbürste kennengelernt.
    Außerdem wird man von Herrn Dr. Beichert und/oder seiner Sprechstundenhilfe gerne mal perönlich (zurück)gerufen, was ich gerade in meiner Schwangerschaft als sehr beruhigend empfand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alter Postplatz 9
    88400 Biberach an der Riß
    Telefon: 07351/7882

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Folgen eines Unfalls musste ich viele zahnchirurische Erfahrungen sammeln und bin immer angstvoll vor chirurgischen OPs.
    Deshalb
    bin ich Herrn Dr. Hillebrand und seinem Team von und aus ganzem Herzen dankbar für ihre erstklassige zahnchirurgische Arbeit und höchste Kompetenz.
    Danke für Ihre wertschätzende, menschliche und einfühlsame Behandlung und dass Sie so umsichtig auf meine Bedenken eingegangen sind.
    Bei meiner OP hatte ich keinerlei Ängste, Schmerzen und meine Heilung verlief dank ihrer klasse Arbeit und Aufklärung vor dem Eingriff sehr gut.
    Ich fühle mich in guten Händen und bin froh, dass es Teams und Ärzte wie Dr. Hillebrand gibt. Klasse Arzt mit klasse Team das Hand in Hand zusammenarbeitet. Hohe Kompetenz, unerschöpfliche Erfahrung und Menschlichkeit.Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Proebstle, Mannheim, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    P6 26
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621-30 69 600

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, ich hatte eine Venen op und war sehr zufrieden. Danke Dr.Pröbstle , Sie sind der beste:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Florian Graepler, Tübingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Infektiologie
    Uhlandstr. 14
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/32267

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!
    Super organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Grundsätzlich keine Wartezeiten.
    Herr
    Dr. Graepler ist ein äußerst ruhiger, freundlicher, einfühlsamer Spezialist der auch außerhalb der Praxiszeit telefonisch erreichbar ist und schwere Fälle Mittwochs mit einem festen Team in der Medizinischen Klinik Tübingen erfolgreich operiert.
    Meine Frau wurde von Herrn Dr. Graepler mit komplizierten Sachverhalten sowohl am Darm als auch am Magen erfolgreich operiert und nachhaltig geheilt.
    Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und nach Darm- und Magenspiegelungen immer wieder begeistert, wie sanft, ruhig und reibungslos Alles abläuft. So eine Facharztpraxis kann man sich nur wünschen!
    Vielen Dank an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Micha Hoyer, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenbergstr. 38
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/991-1811

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist jetzt über 1 Jahr her ,das ich von Dr.Hoyer Operiert wurde und ich kann nur sagen, das ich Hochzufrieden bin mit meinem Fuß keine Sch
    merzen mehr.
    Auch Beratung vor der OP war auch Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Kimpel, Göppingen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kellereistr. 4
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/96262-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Strukturierte Abläufe in der Praxis und ein sehr netter Arzt, ebenso das Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Uwe Hassepaß, Pforzheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Rückenschmerztherapie, Stationäre Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 28
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/4550858

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine richtige Diagnose, bin erleichtert wenn ich auch eine OP HWS machen muss. Dr. HASSEPAß IST SUPER.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Steffen Thomas, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 32-34
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/133960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voller Angst kam ich heute in die Klinik zur OP Grauer Star wurde dort sehr freundlich empfangen, die Schwester und der Narkosearzt nahmen m
    ir die Angst die Behandlung danach war super die OP von Herrn Dr.Thomas wsr völlig schmerzfrei. Ich bin begeistert von diesem Team und komme im Dezember ohne Angst wieder! Danke, danke !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Wolfgang Gubisch, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gubisch ist ein Experte und ein sehr freundlicher Arzt.
    Ich habe ihm vertraut!
    Meine Nase ist so schön natürlich geworden. Einfach z
    u mir perfekt passend.

    Ich bin ihnen sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Staupendahl, Waghäusel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schwimmbadstr. 6
    68753 Waghäusel
    Telefon: 07254/73444

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles wunderbar geklappt, ich habe mich bei Hrn. Dr. Staupendahl sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Sascha Juri Gentner, Dogern, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 25
    79804 Dogern
    Telefon: 07751/7474

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 Weisheitszähne wollte, bzw. musste ich entfernen lassen. Im Wartezeit habe ich ziemlich lange gewartet. Das ist zwar nicht erfreulich aber
    normal und mit Buch absolut erträglich. Die Mitarbeiter die mich empfangen haben sind freundlich, gut geschult und sehr zuvorkommend. Nach der OP hatte ich fast keine geschwollenen Backen. Auch die Schmerzen waren ohne Schmerzmittel gut zu ertragen. Diese Praxis ist klein aber qualitativ hochwertig, auch in der Ausstattung (3D Röntgen)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Luttenberger, Karlsruhe, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Erhard-Allee 20
    76131 Karlsruhe, Südstadt
    Telefon: 0721/93519900

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Top Praxis
    Top Schwestern
    Top Behandlung
    Top Hygiene
    Top Ergebnis
    Einfach alles Top mehr kann man da nicht sagen...
    Ein
    fach nur empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andor Beck, Esslingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Rhinologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ebershaldenstr. 7
    73728 Esslingen
    Telefon: 0711/359455
    Mobiltelefon: www.hno-es.de

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt. Ich war zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Meile, Stuttgart, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62601

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Er kümmert sich um seine Patienten und schaut noch mal vorbei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Mory, Leonberg, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie
    Mollenbachstr. 25
    71229 Leonberg, Eltingen
    Telefon: 07152/75061

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis und sehr freundliches Team. Alles top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Robert Feld, Konstanz, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 7 g
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/59800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Ehrlich , nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Kassner, Mannheim, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    O 7 16
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/24080

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ließ bei Herrn Dr. Kassner eine ästhetische Gesichtsbehandlung durchführen (Radiesse und Botox). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und
    auch die Aufklärung vorher und die Nachbehandlung waren sehr professionell! Ich kann Dr. Kassner nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Ditzen, Weinheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18
    69469 Weinheim
    Telefon: 06201/878724

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Man wusste nach wenigen Augenblicken, daß man hier sehr gut aufgehoben ist. Wir hatten eine Anrei
    se von über 150 Km und haben die Wahl des Arztes nie bereut. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ein beeindruckender Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Felix Gora, Pforzheim, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Westliche Karl-Friedrich-Str. 32-34
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/133960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir beide Augen lasern lassen aufgrund Kurzsichtigkeit. Ein super Ergebnis kam heraus. Herr Dr. Gora und sein Team haben dies hervorrag
    end gemacht. Sehr zu empfehlen!! 5-Sterne reichen da nicht aus. TOP !!!!!!!!!!. Alles verlief komplikationslos und schmerzfrei. Auch die Nachsorge war sehr gut. Danke nochmals und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/102222

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Daniel Rost, Schwetzingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/8430

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Krych, Mosbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Eisenbahnstraße 26
    74821 Mosbach
    Telefon: 06261/37500

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entzündliche Geschwulste rechts und links vom Nabel. Zuerst Überweisung zur Sonografie. Dr. Krych ist das Ergebnis nicht eindeutig genug. Da
    nn Überweisung für CT mit KM (KM hat bei einem anderen Arzt nur Kopfschütteln hervorgerufen!). Es wurden andere Krankheitsbilder entdeckt, die für mich ohne Relevanz waren!
    Die unbedingt erforderliche Operation der Geschwulste wurde nicht durchgeführt, wahrscheinlich weil ich auf Lokalanästhesie bestanden habe. Ein praxisorientierter Chirurg aus einer anderen Umgebung hat ohne Kenntnis der CT das Krankheitsbild sofort richtig eingeschätzt und einen Eingriff in Lokalanästhesie angeboten. Dieses Angebot nehme ich wahr, sobald sich die Coronalage etwas gebessert hat.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-340

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ambulante Krampfadern OP gehabt.
    Bin total zufrieden geblieben.
    Alles war gut erklärt,kontrolliert und perfekt behandelt.
    Gut
    e Artz mit Gute Arbeitskollegen ,tolle Arbeitsklima und schöne Atmosphäre.
    Bin glücklich das mich Doktor Hecker aperiert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Frey, Göppingen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstrasse 14
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/961210

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Weinschenk, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofplatz 8
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/32704

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Viktoria Schenkengel, Heidenheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Reisemedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Christianstr. 9
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/3069303
    Mobiltelefon: 015774260403

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr moderne Praxis und extrem freundliche Mitarbeiterinnen, es wurde viel gelacht.
    Die Ärztin hat sich jedesmal viel Zeit genommen und mir
    echt die Angst vor dem nächsten Arztbesuch genommen.
    Unglaublich, dass es so viel Freundlichkeit heutzutage noch gibt.
    Vielen Dank - Patient Daniel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Arne Klünsch, Waldkirch, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fabrik Sonntag 5
    79183 Waldkirch, Kollnau
    Telefon: 07681/49400200

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr. Kluensch.

    Dr.Kluensch ist empathisch und sympathisch.

    Mit seiner ruhigen und sachlichen Art
    nimmt er einem die Scheu offen Fragen zu stellen und offen über seine Probleme zu reden.

    Auch das Praxisteam ist immer sehr nett.

    Da ich immer vorab Termine für Vorsorgeuntersuchungen mache kann ich nicht über die Wartezeit auf einen Termin berichten.

    An dem Termin habe ich nie länger als 5-10 Minuten warten müssen.

    Man kann jedoch nicht verlangen dass man sofort einen Termin bekommt. Das gibt es nirgends.

    Ich kann die Praxis und das Team zu 100 % weiterempfehlen und fühle mich rundum gut versorgt und aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Elisabethstraße 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 06217179500
    Mobiltelefon: 06217179500

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen drei Lipome zur Operation und äußerst zufrieden und bin super Glücklich ,das alles so gut geklappt hat und ich meinen Arm wieder g
    ut bewegen kann .Auch das Praxis Team ist toll .Würde mich jeder Zeit wieder ,vom Dr,Grab operieren lassen .Viele Grüße und ein weiter so ,von Frau Schei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 4.706 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2.234 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 14,2 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Baden-Württemberg beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]