Ärzte in Baden-Württemberg 34.571 Treffer

Arzt in Städten in Baden-Württemberg

Arzt in Baden-Württemberg

• PD Dr. Amadeus Hornemann, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Wurde durch meinen Frauenarzt an PD Dr.Amadeus Hornemann in das Universitätsklinikum Mannheim Überwiesen. Meine Erfahrung : Sehr Kompetent,
    strahlt große Ruhe aus und überaus freundlich. Erklärungen kurz aber sehr verständlich. Trotz seiner Oberarzt Position kümmerte er sich um seine Patientinnen auch persönlich. Würde mich jederzeit wieder von im behandeln lassen und in unbedingt anderen Frauen weiterempfehlen.
  • Dr. Volker Rümenapp, Villingen, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Einwandfreie Behandlung, alles in allem, kann ich die Venenklinik von Hr.Dr.Rümenapp nur weiter empfehlen

• Dr. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt

Ich kam über den DÄS zu Herrn Dr.Phillips und habe von ihm meine Brustvergrößerung durchführen lassen.Ich kann nur eins sagen: zu 100% Daume
    n hoch!!!! Herr Dr.Phillips ist ein wunderbarer,hochkompetenter Arzt,mit dem "absoluten Auge" für Ästhetik und goldenen Händen bei der Operation!Außerdem IMMER gut gelaunt und für jede Frage offen.Das ganze Team der Praxis & Klinik war top und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.Ich danke Herrn Dr.Phillips für das TRAUMHAFTE OP-ERGEBNIS und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen!
  • Dr. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt

Alles gut. Es tut nicht weh. Diskrete Behandlung, professionell.
    Entscheidung eben im Vorfeld persönlich abklären.

• Dr. Jürgen Holl, Weingarten, Chirurg, Arzt

Sehr nettes Team. Schnelle Termine sehr entgegenkommend. Wünsche werden berücksichtigt bei OP Terminvergabe. Dr Holl und sein Team ist sehr
    zu empfehlen. Weiter so. Danke für die nette, professionelle Behandlung.
  • Dr.Bodo Schiffmann, Sinsheim, HNO Arzt, Arzt

sehr komtenter Arzt, freundliches Personal

• Dr. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Alles bestens was die OP und Behandlung betrifft.... Ich kann Dr. Hirt bestens empfehlen.

• Dr. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Drei Hsmn- Fußkorrekturen in der Familie. Alle sehr gelungen.

• Dr. Bernd Loos, Karlsruhe, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Frau hat eine Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Loos (Klinik am Stadtgarten) durchführen lassen. Wir sind mehr als zufrieden! Herr Dr
    . Loos hat sich vom Vorgespräch bis hin zur Nachuntersuchung sehr viel Zeit genommen und stand uns sehr kompetent, zuvorkommend und überaus freundlich zur Seite. Man konnte Herrn Dr. Loos immer erreichen wenn man das Gefühl hatte, dass eventuell etwas mit der Wundheilung nicht stimme oder man einfach mal eine allgemeine Fragen hatte. Die OP sowie der gesamte Heilungsprozess verliefen einwandfrei. Dr. Loos sowie sein gesamtes Team zeichneten sich durch eine sehr gute medizinische Begleitung, hervorragende Fürsorge, super Freundlichkeit und eine hohe Hilfsbereitschaft aus. Meine Frau hat sich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Wir können die Klinik am Stadtgarten 100%ig weiterempfehlen, würden jederzeit wieder hier her kommen und sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Herrn Dr. Loos und seinen tollen Assistentinnen!
  • Dr. Christoph Wilde, Filderstadt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Keine Beanstandungen alles zur vollsten Zufriedenheit
    Herr Dr. Wilde nimmt sich für jeden Patienten die von ihm benötigte Zeit.
    Der Patien
    t ist keine Nummer sondern ein Mensch.
  • Dr. Michael Allert, Weingarten, Frauenarzt, Arzt

sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

• Dr. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Beichert. Ein einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt für alle Sorgen und Probleme. Während meinen Schwa
    ngerschaften erfolgte eine tolle und kompetente Betreuung. Auch hat er wenn notwendig nach den Sprechstunden telefonisch nach dem Befinden erkundigt. Toller Arzt so wünschte ich mir gerne einen Hausarzt...
  • Prof. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde, Arzt

Ich bin sehr froh, dass ich nach ausführlichem und jahrelangem Suchen 2010 die OKS ausgesucht habe, um mir dort von Herrn Professor Dr. S. K
    essler meine orthopädischen Probleme beheben zu lassen.
    Nach zwei Hüftendoprothesen Implantationen, einer Knieendoprothesenimplantation und einer Schulteroperation (Rotorenmanschettenruptur, Bizepssehenluxation mit Partialruptur u.a.) in den Jahren 2011 bis 2016, habe ich heute keine Beschwerden mehr.
    In vielen unaufdringlichen Chefarztgesprächen erfuhr ich die entsprechenden Informationen meiner notwendig werdenen Operationen. Ich war mir sofort sicher, dass ich Herrn Kessler vertrauen konnte. Seine zuvorkommende Art, seine Offenheit und Kompetenz gaben mir die Sicherheit, dass ich richtige Entscheidungen getroffen habe.
    Die Vorbereitungen zum operativen Eingriff und die ausführlichen Informationen der Anästhesisten nahmen mir jegliche Angst vor den notwendigen Operationen.
    Nach den Eingriffen hat sich das Ärzte- und Pflegeteam einfühlsam und kompetent um mich gekümmert und stand immer für Fragen und Erläuterungen zur Verfügung. Ebenso hat mich Chefarzt Prof. Dr S. Kessler im Krankenzimmer aufgesucht, um sich persönlich ein Bild von meinen Fortschritten beim Heilungsprozess zu machen.
    Ich möchte mich herzlich beim gesamten Team, besonders bei Herrn Kessler bedanken. Ich wurde jedes Mal aufs Neue wunderbar betreut und gepflegt.
    Bei der OKS mit seinem Chefarzt Herrn Prof. Dr. Stefan Kessler sind sie "in den besten Händen" !
  • Prof. Erich-Wolf Burrer, Bad Säckingen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

AMBULANZ BAD DÜRRHEIM:
    Zusammen mit der Psychotherapie
    seiner Psychologin wurde ich wieder
    gesund. Herzlichen Dank.Was mir besonders h
    alf,
    war die Mischung aus Einfühlungsvermögen
    und Konfrontation. Da machte es klick
    und ich marschierte wieder in mein Leben.
    Meine gesetzliche Kasse hat die Rechnung übernommen. Klasse und
    vielen Dank.
  • Dr. Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Habe durch Herrn Dr. Hillebrand im Unterkiefer vier Implantate einsetzen lassen. Dazu mußte der Kieferknochen verbreitert werden. Herr Dr. H
    illebrand hat diesen Eingriff sehr kompetent durchgeführt. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Ich bereue diesen Eingriff nicht und würde ihn jederzeit wieder machen lassen.
  • Prof. Thomas Proebstle, Mannheim, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Super Arzt, tolles Team. Kann man echt weiterempfehlen.

• Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Die Aussage des letzten Berichtes macht mich sehr wütend. Er/Sie vergisst wohl, wen er/sie bewertet. Die o.g. Ärztin ist eben Hausärztin und
    kein Spezialist- und sie ist seit 4 Jahren meine sehr gute Hausärztin. Ich bin auch chronisch krank mit vielen "Baustellen", aber mir ist klar, daß Frau Maschke nicht alle Untersuchungen selbst machen kann oder darf. Jedoch wurde ich immer gut beraten und gut weiter überwießen. Und selbst da muss ich wiedersprechen: Ich war seit über 8 Jahren bei einem bekannten Diabetologen in Behandlung und mein Zucker war schrecklich schlecht. Frau Dr. Maschke versuchte mich schon seit langem, eine vollständige Umstellung der Therapie zu machen, aber ich hielt an der Meinung des Facharztes fest. Erst dieses Jahr schaffte sie es mich zu einem Versuch zu überzeugen. Und ich habe seit Jahren das erste Mal einen fast normalen Zucker. Ich werde dieser Ärztin sicher treu bleiben und kann nur gutes sagen.
  • Dr. Peter Haas, Freiburg, Internist, Arzt

Herr Dr Haas und sein Kollege Dr Denz sind wie auch das ganze Praxisteam sehr nett und hilfsbereit.
    Ich wurde selten von einem Arzt so gena
    u befragt und untersucht und hatte Zeit alle Fragen loszuwerden. Die Erklärungen der Krankheit und wie behandlet wird sind auch für mich gut verständlich gewesen. So muss eine Praxis sein
  • Dr. Uwe Schwiedeßen, Freiburg, Augenarzt, Arzt

Schon seit vielen Jahren betreut Herr Dr. Schwiedeßen unsere ganze Familie. Ein ausgezeichneter Arzt mit hervorragenden diagnostischen Fähig
    keiten. Sehr gut, nur zu empfehlen.
  • Dr. Andreas Dorow, Waldshut-Tiengen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Wurde von meinen Hauszahnarzt in die Dorow Clinic überwiesen. Bekam gleich einen Termin zur Beratung und eine Woche später kamen die 4 Zähne
    auch schon raus. Wurde super lieb Empfangen und hab mich gleich Wohlgefühlt. Es sieht nicht aus wie beim normalen Zahnarzt. Behandlung war super!
  • Prof. Jost Jonas, Heidelberg, Augenarzt, Arzt

Ein wahnsinnig netter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einem ungemein breitem Fachwissen. Ich bin so froh, diesen Arzt gefunden zu
    haben, und würde ihn jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • Dr. Günter Sandner, Mannheim, Internist, Arzt

Ein sehr erfahrener und immer auf dem neusten Stand Arzt. Gibt auch immer sehr gute Tipps an und erklärt klar und verständlich. Immer wieder
    gerne zum weiter Empfehlen.
  • Dr. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sofortige Diagnose und Behandlungsmethode mit super Erfolg.

• Dr. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. Hans-Joachim Roth, Friedrichshafen, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit

• Dr. Friedrich Knam, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

Die Erfahrungen mit Herrn Dr. Knam sind sehr gut und erfreulich.
    Fachlich und menschlich fühlte ich mich während der stationären und der a
    mbulanten Behandlung von Herrn Dr. Knam gut betreut.
  • Dr. Gregor F. Fuchshuber, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahr eine Ober- und Unterlid OP gehabt, in der Sophien Klinik in Stuttgart.
    Bin 55 Jahre alt und meine Ober- und Unt
    erlider waren ständig geschwollen und herabhängend, dadurch sah ich viel älter und „verbraucht“ aus.
    Die Beratung und später die OP wurden von Dr. Fuchshuber durchgeführt.
    Am Anfang sieht alles schrecklich aus (Schwellungen, blaue Flecken, leichte Blutergüsse) aber es lässt langsam nach, dabei sind absolute Ruhe und viel Kühlen sehr wichtig. Schmerzen habe ich keine gehabt. Nach vier Wochen war ich wieder arbeiten. Fragen nach leicht geröteten Augen beantwortete ich mit einer Augen Entzündung. Die Heilsalbe sollte weiterhin einer Weile benutzt werden. Da die Haut auch ihre Zeit braucht, gab es noch leichte Spannungen und die Unterlider lagen nicht ganz an den Augen an, was zu leichten Tränen bei Wind oder Luftzug führte. Die Narben waren auch noch ein bisschen verhärtet und dick. Dann kam die Natur ins Spiel und das Gewebe und die Haut passten sich langsam an. Nach drei Monaten hat man kaum was gemerkt, nach sechs Monaten war alles vorbei. Bei dem vor kurzem geführten Abschlussgespräch war der vorher/nachher Bilder Vergleich beeindruckend, meine „Lappen“ und „Säcke“ waren komplett weg, das Aussehen jetzt keineswegs unnatürlich. Ich sehe tatsächlich wesentlich jünger aus und kann aus meiner Erfahrung heraus jedem die OP empfehlen, der auch damit Probleme hat. Wichtig sind Geduld, Ruhe und einen guter Chirurg !! Nicht zu vergessen auch sein kompetentes und nettes Team …
  • PD Dr. Florian Graepler, Tübingen, Internist, Arzt

​Ich habe schon ca. 15 Darmspielgelungen und diverse Magenspiegelungen​ bei 4 verschiedenen Ärzten erlebt und bin seit über 10 Jahren Patien
    t in dieser Praxis die Dr. Gräpler als Nachfolger von Prof. Jakober übernommen hat. Ich mache hier Nachsorge mit Sonographie, Magen- und Darmspiegelung in einem Durchgang sehr zeitsparend für mich und ich kann Dr. Gräpler absolut empfehlen. Das beste, was ich bisher erlebt habe. Sehr sorgfältige Untersuchung mit ausführlicher Erklärung und sehr gut ohne Sedierung zu ertragen. Dr. Gräpler hat als ehemaliger Oberarzt der Endoskopie der Uniklinik in Tübingen sehr gute Kontakte zur Uniklinik was für mich wichtig ist, da ich dort weitere Nachsorge mache. Ich fühle mich hier bestens betreut und spare sehr viel Zeit und kann Dr. Gräpler nur bestens empfehlen.
  • Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt

Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
  • PD Dr. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Anfang September wurde ich von Herrn Dr. Hornemann operiert. Es wurden die Gebärmutter und die Eileiter entfernt. Sowohl bei der Voruntersuc
    hung als auch bei und nach der OP erlebte ich Herrn Dr. Hornemann als einen sehr einfühlsamen, ruhigen, kompetenten Arzt, der es verstand, mich über die bevorstehende OP aufzuklären und dabei mir evtl. Ängste zu nehmen.
    Die OP verlief optimal, sodass ich schon am Morgen danach aus der Klinik entlassen werden konnte. Auch das Pflegepersonal und die Athmosphäre in der Klinik waren sehr angenehm.

Arzt Fachgebiete in Baden-Württemberg

Arzt in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 34.297 Ärzte, von denen 10.491 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Baden-Württemberg beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Baden-Württemberg beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.