Ärzte in Baden-Württemberg 34.778 Treffer

Arzt in Städten in Baden-Württemberg

Arzt in Baden-Württemberg

• PD Dr. Amadeus Hornemann, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Meine Erfahrung mit Dr. Hornemann der Spezialist für die minimal invasive Gebärmutterentfernung ist Sehr Kompetent, strahlt große Ruhe aus u
    nd ist sehr freundlich. Erklärungen gab er sehr verständlich. Trotz seiner Position als Oberarzt kümmerte er sich um seine Patientinnen auch persönlich. 21.11.16 Vor der Operation war er nochmals bei mir, nach der Operation ruft er auch umgehend die Familie an und teilt das Ergebnis der OP mit. Schon innerhalb 2 Tagen konnte ich auf Schmerzmittel weitgehend verzichten. Dr. Hornemann kam in den 2 Tagen nach der OP jeden Tag vorbei und erkundigte sich nach meinem Befinden. Konnte nach drei tagen das Krankenhaus wieder verlassen. Ich habe mich gut betreut gefühlt. Trotz bestehender Anämie verlief die Op problemlos. Da ich auch ohne Blut operiert werden wollte wegen meinem Glauben(zeugen Jehovas ) ist Dr .Hornemann ohne Probleme meiner bitte nachgegangen .Hat mich sogar beruhigt und mir die angst genommen. Ich kann diesen tollen Arzt nur weiter empfehlen .
  • Dr. Volker Rümenapp, Villingen, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

Gute kompedente Abwicklung. Längere Wartezeit zur Voruntersuchung (2-3Mon), Behandlung ging kurzfristig.

• Dr. Oliver Phillips, Stuttgart, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt

Super Arzt, kann nur empfehlen!!!!!!

• Dr. Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt

Dr. Lange informiert kompetent, operiert schmerzfrei und effizient.

• Dr. Jürgen Holl, Weingarten, Chirurg, Arzt

Sehr schöne Praxis und ein superfreundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr angenehme Atmosphäre. Herr Dr. Holl wirkt sehr vertrauensvoll un
    d kompetent. Die Beratung und die Behandlung waren sehr gut. Man fühlt sich super aufgehoben. Danke an das Team.

Kann man nur weiterenmpfehlen:)
  • Dr. Bodo Schiffmann, Sinsheim, HNO Arzt, Arzt

Nach einer sehr gründichen Untersuchung von Frau Schiffmann kamen 10 Untersuchungen die von einer sehr gut ausgebildeten und sehr einfühlsam
    en Artzhelferin durchgeführt wurden.
    Ich hatte eine CD mit MRT-Bildern mitgebracht. Herr Dr. Schiffmann schaute sich diese sehr genau an und diagnostizierte Gefäß-Nerv-Kontakte an den Hör-und Gleichgewichtsnerven beider Ohren.
    Sowohl Frau Schiffmann als auch Herr Dr. Schiffmann waren sehr freundlich und nahmen sich viel Zeit um alles verständlich zu erklären.
    Da ich erst mal etwas "geschockt" war von der Diagnose, habe ich wohl nicht alles mitbekommen.
    Als ich dann Herrn Dr. Schiffmann während der Telefonsprechstunde anrief, hat er sich nochmals sehr viel Zeit für mich genommen und mir viel Mut zugeprochen.
    Ich höre auf seinen Rat, es erst mal mit Schwindeltraining zu probieren. Nun sind 4 Wochen vorüber. Ich habe viel trainiert und trainiere immer noch. Die erste Woche war hart. Dann deutliche Besserung. Es erfordert viel Mut, so zu trainieren. Bis jetzt nehme ich kein Carbamazepin! Nach drei Wochen Training hatte ich ein weiteres Telefonat mit Herrn Dr. Schiffmann. Das Gespräch motivierte mich, das Training weiterzumachen und durch andere Übungen zu ergänzen. Vielen Dank!!!
  • Dr. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Angenehmer Eindruck. Der Artzt wir äußerst kompetent und bleibt den Beweis nicht schuldig.
    Man merkt wie sehr dieser Artzt um die Verbesser
    ung des Gesunheitszustandes des Patienten bemüht ist.
  • Dr. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde, Arzt

Drei Hsmn- Fußkorrekturen in der Familie. Alle sehr gelungen.

• Dr. Bernd Loos, Karlsruhe, Plastischer Chirurg, Arzt

Absolut Top. Super Beratung. Behandlung ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen aber bin jetzt schon happy!!!

• Dr. Christoph Wilde, Filderstadt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr kompetente und durchorganisierte Praxis!
    Ich habe mir im Februar 2016 den linken Fuß und im September 2016 den rechten Fuß operieren l
    assen. Es war bds. eine Hallux Valgus Korrektur notwendig - das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Jetzt freue ich mich auf offene Sandalen und habe endlich keine Schmerzen mehr!!
    Da ich selber eine sehr kritische und ängstliche Patientin bin, kann die Praxis, das Team und Dr. Wilde nur weiterempfehlen.
  • Dr. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Herr Dr Beichert ist ein wunderbarer Arzt , er nimmt sich Zeit und hört zu, man fühlt sich aufgehoben und verstanden.

• Dr. Michael Allert, Weingarten, Frauenarzt, Arzt

sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

• Prof. Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde, Arzt

Ich bin sehr froh, dass ich nach ausführlichem und jahrelangem Suchen 2010 die OKS ausgesucht habe, um mir dort von Herrn Professor Dr. S. K
    essler meine orthopädischen Probleme beheben zu lassen.
    Nach zwei Hüftendoprothesen Implantationen, einer Knieendoprothesenimplantation und einer Schulteroperation (Rotorenmanschettenruptur, Bizepssehenluxation mit Partialruptur u.a.) in den Jahren 2011 bis 2016, habe ich heute keine Beschwerden mehr.
    In vielen unaufdringlichen Chefarztgesprächen erfuhr ich die entsprechenden Informationen meiner notwendig werdenen Operationen. Ich war mir sofort sicher, dass ich Herrn Kessler vertrauen konnte. Seine zuvorkommende Art, seine Offenheit und Kompetenz gaben mir die Sicherheit, dass ich richtige Entscheidungen getroffen habe.
    Die Vorbereitungen zum operativen Eingriff und die ausführlichen Informationen der Anästhesisten nahmen mir jegliche Angst vor den notwendigen Operationen.
    Nach den Eingriffen hat sich das Ärzte- und Pflegeteam einfühlsam und kompetent um mich gekümmert und stand immer für Fragen und Erläuterungen zur Verfügung. Ebenso hat mich Chefarzt Prof. Dr S. Kessler im Krankenzimmer aufgesucht, um sich persönlich ein Bild von meinen Fortschritten beim Heilungsprozess zu machen.
    Ich möchte mich herzlich beim gesamten Team, besonders bei Herrn Kessler bedanken. Ich wurde jedes Mal aufs Neue wunderbar betreut und gepflegt.
    Bei der OKS mit seinem Chefarzt Herrn Prof. Dr. Stefan Kessler sind sie "in den besten Händen" !
  • Prof. Erich-Wolf Burrer, Bad Säckingen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

AMBULANZ BAD DÜRRHEIM:
    Zusammen mit der Psychotherapie
    seiner Psychologin wurde ich wieder
    gesund. Herzlichen Dank.Was mir besonders h
    alf,
    war die Mischung aus Einfühlungsvermögen
    und Konfrontation. Da machte es klick
    und ich marschierte wieder in mein Leben.
    Meine gesetzliche Kasse hat die Rechnung übernommen. Klasse und
    vielen Dank.
  • Dr. Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Super netter Artzt und Helferinnen. Absolut empfehlenswert.
    Entfernung aller 4 Weisheitszähne.

• Prof. Thomas Proebstle, Mannheim, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

das beste was mir passieren konnte. 100% Erfolg erfahren. Alles super. Fühlte mich vom ersten Moment gut aufgehoben...und das tolle Ergebnis
    spricht für sich. DANKE auch an das gesamte Team. Kann und werde sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
  • PD Dr. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

schneller Termin
    hervorragende Fachkompetenz
    außergewöhnlich gute Beratung und persönliche Betreuung (hoher Zeitaufwand)
    Ausstattung auf
    höchstem Niveau
    sehr ansprechendes Ambiete
  • Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Die Aussage des letzten Berichtes macht mich sehr wütend. Er/Sie vergisst wohl, wen er/sie bewertet. Die o.g. Ärztin ist eben Hausärztin und
    kein Spezialist- und sie ist seit 4 Jahren meine sehr gute Hausärztin. Ich bin auch chronisch krank mit vielen "Baustellen", aber mir ist klar, daß Frau Maschke nicht alle Untersuchungen selbst machen kann oder darf. Jedoch wurde ich immer gut beraten und gut weiter überwießen. Und selbst da muss ich wiedersprechen: Ich war seit über 8 Jahren bei einem bekannten Diabetologen in Behandlung und mein Zucker war schrecklich schlecht. Frau Dr. Maschke versuchte mich schon seit langem, eine vollständige Umstellung der Therapie zu machen, aber ich hielt an der Meinung des Facharztes fest. Erst dieses Jahr schaffte sie es mich zu einem Versuch zu überzeugen. Und ich habe seit Jahren das erste Mal einen fast normalen Zucker. Ich werde dieser Ärztin sicher treu bleiben und kann nur gutes sagen.
  • Dr. Friedrich Knam, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

Im Jahr 2015 wurde mir Brustkrebs diagnostiziert. Vom ersten Tag an wurde ich von dr.Knam sehr gut beraten und danach auch operiert. Die Op
    war sehr erfolgreich, und ich bin heute ganz gesund. Nach der Op hat dr.Knam mich jeden Tag besucht und nach meinem Wohlfuelen befragt. Sein Interesse und Optimismus hat mir Mut gegeben die Schmerzen zu ertragen und keine Angst vor den kommenden Monaten zu haben. Meine zweite Op war ebenfalls erfolgreich, und man kann kaum unterscheiden das ich eine Silikonbrust habe. Ich bin sehr mit dr.Knam zufrieden und wuerde ihn jedem Patienten empfehlen.
  • Dr. Peter Haas, Freiburg, Internist, Arzt

Herr Dr Haas und sein Kollege Dr Denz sind wie auch das ganze Praxisteam sehr nett und hilfsbereit.
    Ich wurde selten von einem Arzt so gena
    u befragt und untersucht und hatte Zeit alle Fragen loszuwerden. Die Erklärungen der Krankheit und wie behandlet wird sind auch für mich gut verständlich gewesen. So muss eine Praxis sein
  • Dr. Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Super nett und kompetente Aussagen und Behandlungen.
    Absolut zu empfehlen!!!

• Dr. Uwe Schwiedeßen, Freiburg, Augenarzt, Arzt

Schon seit vielen Jahren betreut Herr Dr. Schwiedeßen unsere ganze Familie. Ein ausgezeichneter Arzt mit hervorragenden diagnostischen Fähig
    keiten. Sehr gut, nur zu empfehlen.
  • Dr. Andreas Dorow, Waldshut-Tiengen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Wurde von meinen Hauszahnarzt in die Dorow Clinic überwiesen. Bekam gleich einen Termin zur Beratung und eine Woche später kamen die 4 Zähne
    auch schon raus. Wurde super lieb Empfangen und hab mich gleich Wohlgefühlt. Es sieht nicht aus wie beim normalen Zahnarzt. Behandlung war super!
  • Prof. Jost Jonas, Heidelberg, Augenarzt, Arzt

Ein wahnsinnig netter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einem ungemein breitem Fachwissen. Ich bin so froh, diesen Arzt gefunden zu
    haben, und würde ihn jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • Dr. Günter Sandner, Mannheim, Internist, Arzt

Ein sehr erfahrener und immer auf dem neusten Stand Arzt. Gibt auch immer sehr gute Tipps an und erklärt klar und verständlich. Immer wieder
    gerne zum weiter Empfehlen.
  • Dr. Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
  • Dr. Hans-Joachim Roth, Friedrichshafen, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundlich und sehr hilfsbereit

• Dr. Gregor F. Fuchshuber, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahr eine Ober- und Unterlid OP gehabt, in der Sophien Klinik in Stuttgart.
    Bin 55 Jahre alt und meine Ober- und Unt
    erlider waren ständig geschwollen und herabhängend, dadurch sah ich viel älter und „verbraucht“ aus.
    Die Beratung und später die OP wurden von Dr. Fuchshuber durchgeführt.
    Am Anfang sieht alles schrecklich aus (Schwellungen, blaue Flecken, leichte Blutergüsse) aber es lässt langsam nach, dabei sind absolute Ruhe und viel Kühlen sehr wichtig. Schmerzen habe ich keine gehabt. Nach vier Wochen war ich wieder arbeiten. Fragen nach leicht geröteten Augen beantwortete ich mit einer Augen Entzündung. Die Heilsalbe sollte weiterhin einer Weile benutzt werden. Da die Haut auch ihre Zeit braucht, gab es noch leichte Spannungen und die Unterlider lagen nicht ganz an den Augen an, was zu leichten Tränen bei Wind oder Luftzug führte. Die Narben waren auch noch ein bisschen verhärtet und dick. Dann kam die Natur ins Spiel und das Gewebe und die Haut passten sich langsam an. Nach drei Monaten hat man kaum was gemerkt, nach sechs Monaten war alles vorbei. Bei dem vor kurzem geführten Abschlussgespräch war der vorher/nachher Bilder Vergleich beeindruckend, meine „Lappen“ und „Säcke“ waren komplett weg, das Aussehen jetzt keineswegs unnatürlich. Ich sehe tatsächlich wesentlich jünger aus und kann aus meiner Erfahrung heraus jedem die OP empfehlen, der auch damit Probleme hat. Wichtig sind Geduld, Ruhe und einen guter Chirurg !! Nicht zu vergessen auch sein kompetentes und nettes Team …
  • PD Dr. Florian Graepler, Tübingen, Internist, Arzt

​Ich habe schon ca. 15 Darmspielgelungen und diverse Magenspiegelungen​ bei 4 verschiedenen Ärzten erlebt und bin seit über 10 Jahren Patien
    t in dieser Praxis die Dr. Gräpler als Nachfolger von Prof. Jakober übernommen hat. Ich mache hier Nachsorge mit Sonographie, Magen- und Darmspiegelung in einem Durchgang sehr zeitsparend für mich und ich kann Dr. Gräpler absolut empfehlen. Das beste, was ich bisher erlebt habe. Sehr sorgfältige Untersuchung mit ausführlicher Erklärung und sehr gut ohne Sedierung zu ertragen. Dr. Gräpler hat als ehemaliger Oberarzt der Endoskopie der Uniklinik in Tübingen sehr gute Kontakte zur Uniklinik was für mich wichtig ist, da ich dort weitere Nachsorge mache. Ich fühle mich hier bestens betreut und spare sehr viel Zeit und kann Dr. Gräpler nur bestens empfehlen.
  • Dr. Susanne Keppler, Stuttgart, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gesprächen gaben mir eine weitere Hilfestellung in meinem Leben. Vielen Dank.

Arzt Fachgebiete in Baden-Württemberg

Arzt in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 34.720 Ärzte, von denen 10.829 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Baden-Württemberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Baden-Württemberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.