Ärzte in Baden-Württemberg 34.496 Treffer

Arzt in Städten in Baden-Württemberg

Arzt in Baden-Württemberg

sortieren nach 
  • PD Dr.Amadeus Hornemann, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 141 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde durch meinen Frauenarzt an PD Dr.Amadeus Hornemann in das Universitätsklinikum Mannheim Überwiesen. Meine Erfahrung : Sehr Kompetent,
    strahlt große Ruhe aus und überaus freundlich. Erklärungen kurz aber sehr verständlich. Trotz seiner Oberarzt Position kümmerte er sich um seine Patientinnen auch persönlich. Würde mich jederzeit wieder von im behandeln lassen und in unbedingt anderen Frauen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Volker Rümenapp, Villingen, Phlebologe, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 136 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Dr. Rümenapp weiterempfehlen. Sehr professionelle Abwicklung vom 1. Termin bis zum ziehen der Fäden. Ich hatte keine Probleme und b
    in mit dem Behandlungserfolg (26 Tage nach der OP ) vollkommen zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Oliver Phillips, Stuttgart, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 91 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam über den DÄS zu Herrn Dr.Phillips und habe von ihm meine Brustvergrößerung durchführen lassen.Ich kann nur eins sagen: zu 100% Daume
    n hoch!!!! Herr Dr.Phillips ist ein wunderbarer,hochkompetenter Arzt,mit dem "absoluten Auge" für Ästhetik und goldenen Händen bei der Operation!Außerdem IMMER gut gelaunt und für jede Frage offen.Das ganze Team der Praxis & Klinik war top und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.Ich danke Herrn Dr.Phillips für das TRAUMHAFTE OP-ERGEBNIS und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Holger Lange, Stuttgart, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sich für eine Vasektomie zu entscheiden ist manchmal ein langer Weg, aber das muss jeder mit sich selber ausmachen. Sich für den richtigen A
    rzt zu entscheiden ist da schon viel einfacher. Herr Dr. Lange und sein gesamtes Team kann man einfach nur empfehlen! Bei allen Ängsten und Befürchtungen, die "Mann" vor solch einem Eingriff hat, kann ich rückblickend nur sagen: "alles Quatsch, kein Grund für Ausreden!". Klar, macht man sich Gedanken wie es läuft, was alles passiert, evtl. Schmerzen.
    Herr Dr. Lange und sein Team machen es einem aber sehr leicht, dies ganz schnell zu vergessen. Die ganze Vorgehensweise ist sehr locker, über alles wird gesprochen, viel gelacht und abgelenkt.
    Ich habe mich von der ersten Minute in guten Händen gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt Sorgen! - Dafür, und für das Ergebnis nochmals mein Dank an Herr Dr. Lange und sein tolles Team! Ach ja, Schmerzen - die Nadel pikst kurz, danach keinerlei Schmerzen mehr! Wenn das Schmerzmittel nachlässt ist der "Schmerz" wirklich zu ertragen, ähnlich wie wenn ein Ball einschlägt. Durch Kühlen aber locker auszuhalten. Ab dem 2./3. Tag schon fast vergessen. Auch die Größe der "Wunde" ist lächerlich. Wie ein Stecknadelkopf, und wenn der kleine Fadenrest nach ca. 10-14 Tagen abfällt ist fast nichts mehr zu sehen! Heute, ca. 7 Wochen nach dem Eingriff kann ich allen, die sich dafür entschieden haben nur zustimmen, und wenn Ihr einen kompetenten, vertrauensvollen, freundlichen, sympathischen Arzt sucht, dann seid Ihr bei Herrn Dr. Lange und seinem Team bestens aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Jürgen Holl, Weingarten, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 67 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team. Schnelle Termine sehr entgegenkommend. Wünsche werden berücksichtigt bei OP Terminvergabe. Dr Holl und sein Team ist sehr
    zu empfehlen. Weiter so. Danke für die nette, professionelle Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens was die OP und Behandlung betrifft.... Ich kann Dr. Hirt bestens empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Bodo Schiffmann, Sinsheim, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für Behandlungserfolg kann ich noch nicht urteilen Patient nimmt erst seit 02.08.16 Medikament
    und macht Gleichgewichtsträining.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 55 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Drei Hsmn- Fußkorrekturen in der Familie. Alle sehr gelungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Bernd Loos, Karlsruhe, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Frau hat eine Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Loos (Klinik am Stadtgarten) durchführen lassen. Wir sind mehr als zufrieden! Herr Dr
    . Loos hat sich vom Vorgespräch bis hin zur Nachuntersuchung sehr viel Zeit genommen und stand uns sehr kompetent, zuvorkommend und überaus freundlich zur Seite. Man konnte Herrn Dr. Loos immer erreichen wenn man das Gefühl hatte, dass eventuell etwas mit der Wundheilung nicht stimme oder man einfach mal eine allgemeine Fragen hatte. Die OP sowie der gesamte Heilungsprozess verliefen einwandfrei. Dr. Loos sowie sein gesamtes Team zeichneten sich durch eine sehr gute medizinische Begleitung, hervorragende Fürsorge, super Freundlichkeit und eine hohe Hilfsbereitschaft aus. Meine Frau hat sich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Wir können die Klinik am Stadtgarten 100%ig weiterempfehlen, würden jederzeit wieder hier her kommen und sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an Herrn Dr. Loos und seinen tollen Assistentinnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Christoph Wilde, Filderstadt, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Keine Beanstandungen alles zur vollsten Zufriedenheit
    Herr Dr. Wilde nimmt sich für jeden Patienten die von ihm benötigte Zeit.
    Der Patien
    t ist keine Nummer sondern ein Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Michael Allert, Weingarten, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sympatischer Gynäkologe mit grosser Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik. Für Brustultraschall eine top Adresse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    der Mann hört zu !
    gute Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Stefan Kessler, Sindelfingen, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Hüftgelenks-OP verlief in jeder Hinsicht vorbildlich und empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Erich-Wolf Burrer, Bad Säckingen, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    AMBULANZ BAD DÜRRHEIM:
    Zusammen mit der Psychotherapie
    seiner Psychologin wurde ich wieder
    gesund. Herzlichen Dank.Was mir besonders h
    alf,
    war die Mischung aus Einfühlungsvermögen
    und Konfrontation. Da machte es klick
    und ich marschierte wieder in mein Leben.
    Meine gesetzliche Kasse hat die Rechnung übernommen. Klasse und
    vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe durch Herrn Dr. Hillebrand im Unterkiefer vier Implantate einsetzen lassen. Dazu mußte der Kieferknochen verbreitert werden. Herr Dr. H
    illebrand hat diesen Eingriff sehr kompetent durchgeführt. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Ich bereue diesen Eingriff nicht und würde ihn jederzeit wieder machen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Thomas Proebstle, Mannheim, Venerolog, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, tolles Team. Kann man echt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Aussage des letzten Berichtes macht mich sehr wütend. Er/Sie vergisst wohl, wen er/sie bewertet. Die o.g. Ärztin ist eben Hausärztin und
    kein Spezialist- und sie ist seit 4 Jahren meine sehr gute Hausärztin. Ich bin auch chronisch krank mit vielen "Baustellen", aber mir ist klar, daß Frau Maschke nicht alle Untersuchungen selbst machen kann oder darf. Jedoch wurde ich immer gut beraten und gut weiter überwießen. Und selbst da muss ich wiedersprechen: Ich war seit über 8 Jahren bei einem bekannten Diabetologen in Behandlung und mein Zucker war schrecklich schlecht. Frau Dr. Maschke versuchte mich schon seit langem, eine vollständige Umstellung der Therapie zu machen, aber ich hielt an der Meinung des Facharztes fest. Erst dieses Jahr schaffte sie es mich zu einem Versuch zu überzeugen. Und ich habe seit Jahren das erste Mal einen fast normalen Zucker. Ich werde dieser Ärztin sicher treu bleiben und kann nur gutes sagen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Peter Haas, Freiburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr Haas und sein Kollege Dr Denz sind wie auch das ganze Praxisteam sehr nett und hilfsbereit.
    Ich wurde selten von einem Arzt so gena
    u befragt und untersucht und hatte Zeit alle Fragen loszuwerden. Die Erklärungen der Krankheit und wie behandlet wird sind auch für mich gut verständlich gewesen. So muss eine Praxis sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Uwe Schwiedeßen, Freiburg, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon seit vielen Jahren betreut Herr Dr. Schwiedeßen unsere ganze Familie. Ein ausgezeichneter Arzt mit hervorragenden diagnostischen Fähig
    keiten. Sehr gut, nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Andreas Dorow, Waldshut-Tiengen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wurde von meinen Hauszahnarzt in die Dorow Clinic überwiesen. Bekam gleich einen Termin zur Beratung und eine Woche später kamen die 4 Zähne
    auch schon raus. Wurde super lieb Empfangen und hab mich gleich Wohlgefühlt. Es sieht nicht aus wie beim normalen Zahnarzt. Behandlung war super!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof.Jost Jonas, Heidelberg, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein wahnsinnig netter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und einem ungemein breitem Fachwissen. Ich bin so froh, diesen Arzt gefunden zu
    haben, und würde ihn jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Günter Sandner, Mannheim, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr erfahrener und immer auf dem neusten Stand Arzt. Gibt auch immer sehr gute Tipps an und erklärt klar und verständlich. Immer wieder
    gerne zum weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Bernd Mähler, Stuttgart, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente Arztpraxis, freundlich zuvorkommend, hilfsbereit, der Arzt mit den golden Händen.
    5 Minuten Termine reichen vollkommen aus
    , wenn man weis was man will.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Hans-Joachim Roth, Friedrichshafen, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und sehr hilfsbereit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Günther Effinger, Müllheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Herrn Dr. Effinger und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Bereits bei meinem ersten Besuch b
    ei ihm erkannte er, dass meiner Erkrankung evtl. eine andere Ursache zugrunde liegen könnte als bisher angenommen. Er ordnete sofort eine weiterführende Untersuchung an einer Uniklinik an, bei der sich dann seine Vermutung bestätigte und die tatsächliche Ursache meiner Erkrankung festgestellt wurde, so dass eine entsprechende Behandlung eingeleitet werden konnte. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

    Seine Freundlichkeit und seine Kompetenz schätze ich sehr, ebenso, dass er sich Zeit nimmt zum Zuhören und immer auch Zeit hat für ein paar persönliche Worte. Das Praxismanagement ist sehr gut, kurze Anmeldezeiten bei Terminen und keine langen Wartezeiten in der Praxis. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Arzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Friedrich Knam, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Erfahrungen mit Herrn Dr. Knam sind sehr gut und erfreulich.
    Fachlich und menschlich fühlte ich mich während der stationären und der a
    mbulanten Behandlung von Herrn Dr. Knam gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Gregor F. Fuchshuber, Stuttgart, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahr eine Ober- und Unterlid OP gehabt, in der Sophien Klinik in Stuttgart.
    Bin 55 Jahre alt und meine Ober- und Unt
    erlider waren ständig geschwollen und herabhängend, dadurch sah ich viel älter und „verbraucht“ aus.
    Die Beratung und später die OP wurden von Dr. Fuchshuber durchgeführt.
    Am Anfang sieht alles schrecklich aus (Schwellungen, blaue Flecken, leichte Blutergüsse) aber es lässt langsam nach, dabei sind absolute Ruhe und viel Kühlen sehr wichtig. Schmerzen habe ich keine gehabt. Nach vier Wochen war ich wieder arbeiten. Fragen nach leicht geröteten Augen beantwortete ich mit einer Augen Entzündung. Die Heilsalbe sollte weiterhin einer Weile benutzt werden. Da die Haut auch ihre Zeit braucht, gab es noch leichte Spannungen und die Unterlider lagen nicht ganz an den Augen an, was zu leichten Tränen bei Wind oder Luftzug führte. Die Narben waren auch noch ein bisschen verhärtet und dick. Dann kam die Natur ins Spiel und das Gewebe und die Haut passten sich langsam an. Nach drei Monaten hat man kaum was gemerkt, nach sechs Monaten war alles vorbei. Bei dem vor kurzem geführten Abschlussgespräch war der vorher/nachher Bilder Vergleich beeindruckend, meine „Lappen“ und „Säcke“ waren komplett weg, das Aussehen jetzt keineswegs unnatürlich. Ich sehe tatsächlich wesentlich jünger aus und kann aus meiner Erfahrung heraus jedem die OP empfehlen, der auch damit Probleme hat. Wichtig sind Geduld, Ruhe und einen guter Chirurg !! Nicht zu vergessen auch sein kompetentes und nettes Team …
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr.Florian Graepler, Tübingen, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ​Ich habe schon ca. 15 Darmspielgelungen und diverse Magenspiegelungen​ bei 4 verschiedenen Ärzten erlebt und bin seit über 10 Jahren Patien
    t in dieser Praxis die Dr. Gräpler als Nachfolger von Prof. Jakober übernommen hat. Ich mache hier Nachsorge mit Sonographie, Magen- und Darmspiegelung in einem Durchgang sehr zeitsparend für mich und ich kann Dr. Gräpler absolut empfehlen. Das beste, was ich bisher erlebt habe. Sehr sorgfältige Untersuchung mit ausführlicher Erklärung und sehr gut ohne Sedierung zu ertragen. Dr. Gräpler hat als ehemaliger Oberarzt der Endoskopie der Uniklinik in Tübingen sehr gute Kontakte zur Uniklinik was für mich wichtig ist, da ich dort weitere Nachsorge mache. Ich fühle mich hier bestens betreut und spare sehr viel Zeit und kann Dr. Gräpler nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Menzenbach, Karlsruhe, Kinderarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Menzenbach ist seit 12 Jahren Kinderarzt unserer 3 Söhne. Vorwiegend bei Routine Untersuchungen, vereinzelt auch bei akuten Erkrankungen
    . Wir wurden immer sehr kompetent und freundlich beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Markus Bohrer, Mannheim, Strahlentherapeut, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühsames Team incl. Arzt
    Meine kognitiv eingeschränkte Mutter wurde dort zu jeder Zeit optimal umsorgt. Selbst als erste Nebenwirku
    ngen kamen war das Vertrauensverhältnis hierdurch nicht zu erschüttern. SEhr menschlich, herzlich und immer hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Baden-Württemberg

Arzt in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 34.297 Ärzte, von denen 10.491 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Baden-Württemberg beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Baden-Württemberg beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]