Ärzte in Blaustein 39 Treffer

Arzt in Blaustein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christina Lenz, Blaustein, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Höhwiesen 3
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/4008484

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmer Umgang, erfolgreich in der Behandlung: was will man mehr?!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie, Kinder-Pneumologie
    Hummelstr. 7
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/2008

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie sind heute eher zügig in der Praxis von Herrn Dr Buck gelandet, nachdem meine Tochter in eine Biene getreten ist und ihr Fuß extrem dick
    wurde und sie Schmerzen hatte. Wir sind eigentlich kein Patient von Dr Buck und trotzdem durfen wir sofort vorbei kommen. Personal sehr freundlich, keine große Wartezeit und ein sehr aufgeschlossen kinderfreundlicher Arzt. Er hat meine Tochter trotz Schmerzen zum Strahlen und Lachen gebracht. Wir wurden sehr gut aufgeklärt und versorgt. Meine Tochter meinte später in Auto dass sie bei so einem tollen Arzt gerne morgen nochmal hingehen will. Ich denke dass spricht für sich. Schade, dass es wenige solcher Ärzte gibt. Großes Kompliment, wie haben uns sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Juraweg 3
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/928984

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rogg ist einfach ein hervorragender Arzt, dem der Mensch und nicht die Behandlung wichtig ist. Seine Mitarbeiter sind freundlich und kom
    petent. Erste Wahl und damit ist alles gesagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Erhard-Grözinger-Str. 102
    89134 Blaustein
    Telefon: 0731/9535-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der bester Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Bahnhofstr. 3
    89134 Blaustein, Herrlingen
    Telefon: 07304/2398

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte und kompetente Ärztin, die im Notfall auch Kopfstände macht um zu helfen!!!

    Insgesamt gut zu erreichende Praxis mit sehr
    freundlichem Praxisteam, das sich sorgfältig um die Belange der Patienten kümmert. Meine Familie fühlt sich dort gut versorgt und aufgehoben in allem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Marktplatz 8
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/2384

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Hummelstr. 2
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/919797

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann nur sagen . Das Praxisteam ist sehr sehr freundlich und auch hilfsbereit.
    Dr. Grellmann kann ich nur weiter empfehlen . Er gi
    bt sich sehr viel mühe bei seinen Patienten . Was ich bei anderen Ärzten noch nicht erlebt habe . Wen ich Neurologisch wieder ein problem habe . werde ich wieder zu ihm hin gehen .
    Von mir würde die Praxis die Note 1 bekommen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hummelstr. 7
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/2008

    Kinderärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der Geburt meinens Sohnes bei Frau Harter in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Mein Sohn leidet an einem empfindlichen Bro
    nchialsystem. Aus diesem Grund waren wir schon sehr oft in der Praxis Harter und Buck- allerdings immer nur bei Frau Harter.
    Ich möchte sie als sehr kompetete, engagierte Ärztin beschreiben, die meines Erachtens nach immer richtig diagnostiziert und behandelt hat.
    Auch das Praxisteam ist äußerst höflich und hatte bis jetzt immer am selben Tag einen \"Notfalltermin\" für uns frei!!!
    Eine Praxis, die nur weiter zu empfehlen ist!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Höhwiesen 3
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/4008484

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde auf Empfehlung meines Schwiegersohnes von Herrn Dr. Grenzer behandelt. Alles verlief reibungslos und meine Krampfadern sind nicht wied
    er gekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Erhard-Grözinger-Str. 102
    89134 Blaustein
    Telefon: 0731/95350

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Empfehlung.
    Und Weiterleitung die ärztin ist sehr kompetent viel Wissen in ihr Gebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Martinstr. 30
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/9288787

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Aufmerksam und freundlich. Nimmt sich viel Zeit für jeden Patient. Bin begeistert! (War bereits bei an
    deren Proktologen und kann sie vergleichen)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Proktologie
    Erhard-Grözinger-Str. 102
    89134 Blaustein
    Telefon: 0731/953531

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, professionell, sehr gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Juraweg 1
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/434501

    Chirurgin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Abstand von 14 Tagen nach der,meines Erachtens, sehr erfolgreichen Operation kann ich über die Venenklinik Blaustein und im Besonderen zu
    r behandelten Ärtin, Frau Dr. Sabine Aicham folgendes aussagen:
    Frau Aicham ist eine sehr sympatische und vor allem eine sehr kompetente Ärztin. Die Klinik-Praxis, ist mit einem jederzeit zuvorkommenden und hilfsbereiten Team besetzt.
    Bei der Voruntersuchung zur bevorstehenden Venen-OP, wurde die Diagnose, das Vorgehen und das zu erwartende Resultat, klar und verständlich erklärt. Dabei wurde, wie leider sehr oft üblich, keine unnötigen und für Nichtmediziner unverständliche Fachbegriffe verwendet. Ganz große Klasse. Nach 2 Wochen ist von der OP kaum noch etwas zu sehen und mein Bein ist endlich wiederschmerzfrei und auch wiederr vorzeigbar. Großen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingeborg-Bachmann-Str. 55
    89134 Blaustein
    Telefon: 0731/56979

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Hummelstr. 7
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/8038890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Hummelstr. 7
    89134 Blaustein, Wippingen
    Telefon: 07304/9283280

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.
    Nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen gerne ein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hummelstr. 7
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/8038890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hummelstr. 2
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/921919

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und auch menschlich sehr in Ordnung. Leider gibt es in letzter Zeit Probleme einen Termin zu bekommen. Terminve
    reinbarungen sind nur noch über den Online Terminkalender möglich, was für planbare und Kontrolltermine ja völlig in Ordnung ist. Schade dass telefonisch kein durchkommen ist. Eine Terminanfrage über das Kontaktformular wurde auch nicht beantwortet. So bleibt mir nun nichts anderes übrig als 3 Monate mit Schmerzen zu warten. Ich will trotzdem nicht den Arzt wechseln mit dem ich ja sehr zufrieden bin. Schade....
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hummelstr. 2
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/921847

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und geht auf wünsche ein. Das Team kümmerte sich wärend der Behandlung gut um meine Tochter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Höhwiesen 3
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/3545

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team !!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hofgut 15
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/9288787

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für neue Notfall-Patienten auch sehr kurzfristig verfügbar - Wartezeit bei mir als "Neukunde" (Depression) nur 7 Tage. Es findet eine medika
    mentöse Einstellung unter engmaschiger Kontrolle statt. Kleines Minus: Für eine psychologische Therapie gibt es eine relativ lange Warteliste.
    Frau Dr. Sayour bietet aber auch Termine in der Mittagspause und Samstags an. Und sie ist ist eine der sehr wenigen rund um Ulm, die bei Alkoholproblemen auch auf "kontrolliertes Trinken" therapiert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Proktologie
    Erhard-Grözinger-Str. 102
    89134 Blaustein
    Telefon: 0731/95350

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gartenweg 2
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/9288700
  • V
    Innere und Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Anna-Seghers-Weg 25
    89134 Blaustein
    Telefon: 0731/6020301

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Anästhesiologie
    Erhard-Grözinger-Str. 102
    89134 Blaustein
    Telefon: 0731/953590

    Anästhesist
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Höhwiesen 3
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/4008484

    Chirurg, Phlebologe, Badearzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    89134 Blaustein, Herrlingen
    Telefon: 07304/430309

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Höhwiesen 3
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/4008484

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hummelstr. 2
    89134 Blaustein
    Telefon: 07304/919797
  •  
    Anästhesiologie
    Erhard-Grözinger-Str. 102
    89134 Blaustein
    Telefon: 0171/4168239

    Anästhesist

Arzt in Blaustein

In Blaustein gibt es 39 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Blaustein bewertet.
Blaustein hat 15.489 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Blaustein beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Blaustein beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Blaustein beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Herrlingen
  • Wippingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]