Orthopäden in Hechingen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hechingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07473/22277

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kopp ist selbstsicher, kompetent, stellt zielgerichtet Fragen, beobachtet gut und entscheidet schnell und sicher bzw. gibt sehr gute Hin
    weise was ich als Patient zur Linderung oder Heilung beitragen kann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    72116 Mössingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07071/56090

    Chirurg, Orthopäde
  • D
    Orthopädie
    Hechinger Str. 26
    72116 Mössingen, Bad Sebastiansweiler
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07473/3783-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stephan Karutz, Albstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Homöopathie
    Bergstr. 2
    72459 Albstadt, Pfeffingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07432/9840555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen die mir ins linke Bein ausstrahlten und ich konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr sein. Ich benötigte 2
    Behandlungen. Schon nach der ersten Behandlung nahm ich kein Medikament mehr. Dieser Arzt hat genau den Punkt gefunden, wo es mir fehlte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Maieräckerstr. 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07472/23230

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau und Herr Doktor Leichtle beide sehr nett,nehmen Patienten erst auch wenn man öfters kommt beide sehr Kompetent gehe schon lange zu Ihne
    n und immer zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 6
    72072 Tübingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07071/33018

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon Dr. Bläsi bewertet. Da ich mit beiden Chefärzten Kontakt hatte, gilt meine Bewertung auch für Dr. Welte. Kurz: Beides tolle Ä
    rzte, bin total zufrieden. Absolut kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit, angenehme ruhige Art. Volles Vertrauen. 100% Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Sehr kompetent. Ruhige Art, sehr freundlich und ich habe ihm vom ersten Moment an vertraut. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles v
    erständlich und es ist auch ok, wenn man Fragen hat und stellt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Keltenstr. 45
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07431/9343530

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Wöhrdstr. 8
    72072 Tübingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07071/32157

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische und freundliche Begegnung seitens Personal und Arzt. Ich konnte vor Schmerzen am re. Knie kaum gehen. Bekam sofort einen TERMIN
    , und freundlicherweise, über Vermittlung von Dr. Stern, auch einen sofortigen Termin für MRT in einer Spezialpraxis. Dr. Stern hat ein profundes Wissen, und ist begnadet bei der exakten Diagnose nach nur ganz wenigen aber dafür präzisen Manipulationen am Gelenk. Sein quicksilbriges, sportliches Temperament erlaubt ihm durch sämtliche Räume seiner Praxis zielgenau zu pflitzen; nichts entgeht ihm dabei. Immer lächelnd und ohne Anzeichen von Stress. Man hat ein Gefühl von absolutem Vertrauen in seiner Könnerschaft. Angehende Orthopäden sollen beim ihm die med. Kunst lernen und ein Praktikum ableisten zum Wohl künftiger Kranken. Mit Thomas Manns Worten: "Ein strenges Glück" und einen herzlichen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Tübinger Str. 30
    72336 Balingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07433/9092-5440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent in Beratung und Behandlung und sehr klar/ehrlich in der Prognose
    Guter Einbezug in Entscheidungen (Behandlungsvarianten)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie
    Röntgenstr. 38
    72108 Rottenburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07472/9260

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Odysee von verschiedenen Ärzten, hat mich Dr.Schwitalle an Dr.Hogreve in Bad Bergzabern überwiesen zu einer Schmerztherapi
    e. In 3 Wochen schaffte er es was zuvor in 15 Jahren nicht gelang. Dr. Schwitalle hat auch bei meinen zunehmenden Knie beschwerden, alle konservativen und dann Eigenknie erhaltende Theraphien versucht ehe neue Kniegelenke die einzige Rettung waren.
    Ich bin bei ihm Bestens betreut und er schreibt keine unnötigen und zahlreiche Medikamente auf, wie anderswo geschehen. Die Motivation sich zubewegen ist gut. Er reitet auch nicht auf dem Übergewicht herum und gibt dem alle Schuld. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schuhstr. 4
    72108 Rottenburg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07472/21065

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, kompetente Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07071/298-6033

    Orthopädin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Adlerstr. 14
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07432/9837760

    Orthopäde, Badearzt
  • O
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07431/58710

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • P
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Poststr. 40
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07431/3646

    Orthopäde, Badearzt
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schmiechastr. 50
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07431/58710

    Orthopäde
  • Orthopädie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schloßbergstr. 63
    72458 Albstadt, Ebingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07431/6027350

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07071/298-6033

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07071/298-6033

    Orthopädin
  • T
    Orthopädie
    Röntgenstr. 38
    72108 Rottenburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07472/9260

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 26
    72461 Albstadt, Truchtelfingen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07432/1690

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07071/298-6033

    Orthopädin
  • W
    Orthopädie
    Winghoferstr. 42
    72108 Rottenburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07472/98140

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07071/298-6033

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Hechingen

In Hechingen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Hechingen bewertet.
Hechingen hat 19.089 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 19089 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]