Psychosomatik Ärzte in Hechingen 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Hechingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Luzen-Weg 17
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/621000

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin , Note: sehr gut mit *
    Fachlich: mega kompetent !!!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Betriebsmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenackerstr. 25
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/4031156

    Betriebsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Irmtraud Wettach, Tübingen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Str. 5
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07071/1473073
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Neckargasse 11
    72070 Tübingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07071/688495

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Therapeut hat Ahnung von seinem Beruf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lisztstr. 24
    72336 Balingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07433/9985291

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, ist ein absolut kompetenter und erfahrener Therapeut, was man sofort
    merkt, nachdem man das 1. Mal bei ihm war.
    Er ist auch ein äußerst sympathischer, netter, freundlicher und empathischer Mensch, dem man in jeder Hinsicht vertrauen kann und der weiß, wovon er redet.
    Ich bin wirklich sehr froh, daß ich überhaupt und dann auch gerade bei diesem Facharzt einen Therapie-Platz bekommen habe. Ich fühle mich sehr verstanden, angenommen und vor allem auch wohl, was ja äußerst wichtig ist.

    Dr. Fischer hat zu Beginn als Erstes sehr viele Fragen zu meiner Person, zu meinen jetzigen Problemen, meinem Anliegen, meiner Lebenssituation, Vergangenheit, Erwartungen und ebenfalls zur Familien-Chronik und -situation, also zu allen Lebenslagen gestellt, also eine Art "Anamnese", wie sie normaler- bzw. wünschenswerter Weise von Ärzten durchgeführt wird, bevor behandelt wird bzw. werden sollte. Bei Therapeuten dieser Art habe ich das bisher noch NIE! erlebt, weshalb ich u. a. ebenfalls von seiner Seriösität, Erfahrung und seinem Wissen überzeugt war und es natürlich nach wie vor bin und ich mittlerweile ja auch den Beweis dafür sehen bzw. erfahren konnte, weshalb ich auch sehr viel Vertrauen zu ihm habe!

    Ich kann diesen Facharzt wirklich nur sehr empfehlen und bin selbst sehr froh, daß ich diesen erfahrenen und kompetenten Therapeuten gefunden habe und bei ihm in Behandlung bin, da mir die Sitzungen bisher sehr geholfen haben und es mir dadurch auch schon sehr viel besser geht,
    was ja wohl das Allerwichtigste ist!

    Ich weiß wovon ich rede, da ich leider auch schon andere, negative Erfahrungen mit Menschen dieses Berufsstandes gemacht habe bzw. machen mußte, was sehr unschön und nicht wünschenswert ist bzw. war!

    Herr Dr. Fischer jedenfalls ist ein absolut seriöser und erfolgreicher Therapeut, den ich uneingeschränkt empfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gartenstr. 26
    72074 Tübingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07071/551145

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Char ist sehr zu empfehlen. Sie hat mich in einer schweren Zeit unterstützt und begleitet. Ohne Frau Dr. Char hätte ich diese schwe
    re Zeit nicht überstanden. Sie war da, wenn ich Sie gebraucht habe. Ich bin Frau Dr. Char sehr dankbar für Ihre Hilfe!! Danke!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 8
    72074 Tübingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07071/550706

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und professionelle Hilfe durch Psychoanalyse mit weitergehender Betreuung nach Therapieende.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Sozialmedizin
    Gartenstr. 8
    72108 Rottenburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07472/915531

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert. Dr. Hub ist ein herzensguter Mensch und ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Payerstr. 4/1
    72074 Tübingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07071/87838

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Therapeut, erfahren, empathisch, vertrauensvolle Zusammenarbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Gartenstr. 18
    72074 Tübingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07071/7787795

    Rehaarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, mir hat Herr Dr. Plassmann sehr geholfen.
    Man muss sich aber auch öffnen und auf ihn einlassen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Im Buckenloh 2
    72070 Tübingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07071/41277
  • L
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hechinger Str. 17
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07432/12944

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Angiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 4
    72072 Tübingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07071/22536

    Gefäßarzt
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 26
    72074 Tübingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07071/25051
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gartenstr. 8
    72108 Rottenburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07472/915531

    Neurologin, Badeärztin
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Gartenstr. 18
    72074 Tübingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07071/254842

    Psychosomatikerin
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Galgenbergstr. 50
    72072 Tübingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07071/34134
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Gartenstr. 18
    72074 Tübingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07071/2536915

    Psychosomatikerin
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Silberdistelweg 31
    72770 Reutlingen, Gönningen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07072/921787
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Holzmarkt 7
    72070 Tübingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07071/2570109

    Psychosomatikerin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Neckargasse 7
    72070 Tübingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07071/9208713

    Psychosomatiker
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Unter Nank 64
    72461 Albstadt, Tailfingen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07432/90717-0
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Osianderstr. 5
    72076 Tübingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07071/298-6719

    Psychosomatiker
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Wilhelmstr. 8
    72074 Tübingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07071/9684413

    Psychosomatikerin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Rehabilitationswesen, Psychosomatik
    Seelhausgasse 7
    72070 Tübingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07071/1474229

    Psychosomatikerin, Rehaärztin
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Osianderstr. 5
    72076 Tübingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07071/298-6719
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Osianderstr. 5
    72076 Tübingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07071/298-6719
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Osianderstr. 5
    72076 Tübingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07071/298-6719
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Osianderstr. 5
    72076 Tübingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07071/298-6719

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Hechingen

In Hechingen gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Hechingen bewertet.
Hechingen hat 19.089 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9545 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Hechingen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Hechingen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 18,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Hechingen beträgt 3 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]