Ärzte in Hechingen 52 Treffer

Arzt in Hechingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Obertorplatz 1
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/5149

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter kompetenter arzt, nettes team. nimmt sich zeit für die patienten und ist sehr bemüht für patientenpositive abwicklungen mit der kasse
    usw.! ideal da die apotheke gleich darunter ist. passt soweit alles. es ist jedoch aufgrund 2er praxen und ärzte im gleichen raum immer sehr sehr viel los und man wartet zumeist ca. 30 minuten!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorplatz 1
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/5149

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis von Herrn Dr. Reif.
    Es sind immer alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    Herr Dr. Reif nimmt sich s
    ehr viel Zeit für einen und beantwortet alle Fragen.
    Man fühlt sich super aufgehoben und verstanden."
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 54
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/2210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent. Gründliche Untersuchungen. Erscheint etwas ruppig u. unpersönlich, ist es aber nicht. Auf Nachfrage erfolgen ausführlich
    e Erklärungen.
    Sichere Diagnosen bisher zu 90 %. Bei Unklarheiten der Problematik Überweisung zu Fachärzten.
    Harmonie zwischen Arzt u. Mitarbeiterinnen, Letztere sind alle schon viele Jahre in der Praxis u. immer freundlich u. hilfsbereit.
    Leider ist er auch schon älteren Semesters u. wird in absehbarer Zeit seine Praxis übergeben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/870920

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med. Schrey ist die beste Ärztin, die man sich vorstellen kann. Super sympathisch und sehr sehr kompetent.

    Ich würde zu niemand a
    nderem gehen !

    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Ermelesstr. 12
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/5380

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Krebsvorsorgeuntersuchung. Termin mit ca 6 Wochen Wartezeit. Wartezeit im Wartezimmer null.
    Dr.Schanz war freundlich und net
    t. Die Untersuchung gewissenhaft. Beratung war gut.
    Kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/2431

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzthelferinnen und sehr guter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Carl-Baur-Weg 2
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/91314

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super gute Behandlung! Freundliches Team!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Stillfriedstr. 3
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/9844950

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kaheel ist ein freundliches Wesen. Noch nie wurde ich so penibel, kompromisslos, kompetent, seriös und vorsichtig von einem HNO-Arzt unt
    ersucht und behandelt (was nicht immer angenehm war). Mir scheint, dass seine Professionalität und Könnerschaft Ausdruck sind von kompromissloser Umsetzung dessen, was er im Studium gelernt hat. Es hat Spaß gemacht, ich glaube sowohl ihm als auch mir (trotz meiner Empfindlichkeit auf sehr hohen Frequenzen. "Quietschen" beim Absaugen.). Er muss ein sehr guter Mensch sein. Gesegnet ist diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 11
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/5373

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bisher gute erfahrungen mit herrn einsiedel!

    meine OP (Von übereinander gekrümmten zehen) war sehr erfolgreich!

    ich kann die
    s nur empfehlen wenn sie im umkreis von hohenzollern leben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Obertorplatz 3
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/93780

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Arzt.
    Pieks und schon vorbei bevor des kind es überhaupt merkt.
    Arzthelferin sind sehr nett.
    Weiter so....

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/870920

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich und kompetent, war viel los und daher ging alles recht schnell. Aber ich war durchaus zufrieden, konnte meine Fragen stellen und wu
    rde sehr gut aufgeklärt. Ich war zum ersten Mal bei ihr und werde auch bleiben! Praxis Team sehr zuvorkommend, obwohl ich meine Krankenkarte vergessen hatte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 14
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/3380

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst liebenswürdige u kompetente Ärztin. Geht auf totale Einzelheiten bei Befragung ein.
    Sehr gründliche Untersuchungen.
    Bin jahr
    elange Patientin in dieser Praxis, bereits schon bei Vorgänger Dr. Koschnik.
    Gehe zur jährlichen Vorsorge-Untersuchung hin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Eyth-Str. 6
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/9362898

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin mit tollem Team !!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Fürstin-Eugenie-Str. 36
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/2124

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis, Arzt nimmt sich genügend Zeit, alle im Team freundlich und zuverlässig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/3355

    Urologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünscht man sich den Praxisbesuch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/9849944

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insoweit gute Erfahrung. Behandlung bezüglich meiner Sache kein Erfolg. Viel zu lange Wartezeiten für einen Termin.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Luzen-Weg 17
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/621000

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin , Note: sehr gut mit *
    Fachlich: mega kompetent !!!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/5892

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gammertinger Str. 37
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/910577

    Kinderpsychiaterin
  • T
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofgartenstr. 39
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/3040

    Orthopäde, Badearzt
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Obertorplatz 10/1
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/93530

    Augenarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kajetan-Koller-Weg 9
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/910633

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/2718

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Eichgasse 2
    72379 Hechingen, Boll
    Telefon: 07471/13181

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilheimer Str. 33
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/937710

    Dialysearzt
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofgartenstr. 27
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/931180
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Obertorplatz 12
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/6201907

    Kinderärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Eyth-Str. 6
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/5656

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin
  •  
    Neurologie
    Bahnhofstr. 11
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/9101301

    Neurologin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Obertorplatz 12
    72379 Hechingen
    Telefon: 07471/6201907

    Kinderarzt

Arzt in Hechingen

In Hechingen gibt es 52 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hechingen bewertet.
Hechingen hat 19.089 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 368 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hechingen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hechingen beträgt 10,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hechingen beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Boll

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]