Homöopathie Behandler in Rangendingen 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Rangendingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thorsten Stegemann, Rottenburg, Homöopathie, Arzt
    Homöopathie
    Andreas-Hofer-Weg 7
    72108 Rottenburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07472/1671076
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Badstr. 85
    72108 Rottenburg, Bad Niedernau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07472/9366370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Lage der Emil-Schlegel-Klinik ist traumhaft schön, hier kann man sich erholen. Klinik kein Krankenhauscharakter, individuell eingerichte
    te Ferienwohnungen, hier kann man gesund werden.
    Verpflegung: gesunde ausgewogene leckere Küche.
    Kompetenter einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt.; auch nach dem Aufenthalt, ambulant und/oder am Telefon. Nettes Praxisteam. Tolles Therapieangebot, das für jeden geeignet ist; auch wenn man sich nicht so sehr belasten kann. Zu Hause weiter fortführbar, da leicht erlernbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Alter Rain 2
    72401 Haigerloch, Gruol
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07474/6531

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie
    Obertorplatz 12
    72379 Hechingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07471/6201907

    Kinderärztin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Obertorplatz 12
    72379 Hechingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07471/6201907

    Kinderarzt
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Badstr. 85
    72108 Rottenburg, Bad Niedernau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07472/9366370

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stephan Karutz, Albstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Naturheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Homöopathie
    Bergstr. 2
    72459 Albstadt, Pfeffingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07432/9840555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen die mir ins linke Bein ausstrahlten und ich konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr sein. Ich benötigte 2
    Behandlungen. Schon nach der ersten Behandlung nahm ich kein Medikament mehr. Dieser Arzt hat genau den Punkt gefunden, wo es mir fehlte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Vor dem Kreuzberg 18
    72070 Tübingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07071/9755898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin begeistert von dieser Praxis. Ich bin durch die homöopathische Behandlung immer vitaler, lebendiger und gesünder geworden. Dieser Pr
    ozess wird nie aufhören. Wenn ich bei meiner alten Behandlungsmethode geblieben wäre, dann wäre ich heute ein Wrack
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Stauffenbergstr. 7
    72336 Balingen, Dürrwangen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07433/9557452

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Alt-Richter ist freundlich und kompetent und berufserfahrene Ärztin, ich würde sie jedem weiterempfehlen. Ihre Schwerpunkte sind H
    omöophatie, anthroposophische Medizin und Psychotherapie.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Schillerstr. 23
    72160 Horb
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 07451/6248606

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Huber ist sehr ruhig und ausgeglichen, nimmt sich Zeit für die richtigen Fragen, fragt nach den Hintergründen und wählt dann erst ein M
    ittel, das zu einem passt oder empfiehlt eine Anamnese, um das Konstitutionsmittel herauszufinden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Haaggasse 15
    72070 Tübingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07071/26929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 40 Jahren ist Dr. Wertz mein Hausarzt. Damals kam ich mit chronischer Bronchitis zu ihm - ein anderer Arzt wollte mir zur Behandlu
    ng Tabletten verordnen, die ich lebenslang hätte nehmen müssen - also die "normale' Unterdrückung der Symptomatik. Nach drei Monaten bei ihm war ich kuriert - die Ursache war beseitigt.
    Seitdem folge ich seinem Rat, lieber vorzubeugen als zu heilen. Bis heute nehme ich keine regelmäßigen Medikamente ein.
    Zudem ist er kein Fanatiker und hat mir wegen drohender Borreliose nach einem Zeckenbiss auch 3 Wochen Antibiotika verschrieben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Homöopathie
    Uhlandstr. 14
    72072 Tübingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07071/9796496

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, zugewandter Arzt und Homöopath. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bürgerm-Beck-Ring 2
    72336 Balingen, Ostdorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07433/9985558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Prof. Köster aus vollem Herzen empfehlen. Ich kenne ihn schon aus seiner Praxis für Allgemeinmedizin und bin von seinem guten
    homöopathischen Wissen und seinem verständnisvollen Wesen sehr überzeugt. Deshalb ist sein Honorar immer das Geld wert!
    Ich leide an einem malignen Melanom und nehme Therapiebegleitend zur Schulmedizin seine verordneten Globuli. Entgegen der Arztprognosen einer verbleibenden Lebenszeit von 2 Jahren lebe ich nach 5 Jahren weiterhin in guter Lebensqualität und bin überzeugt, dass die unterstützende Wirkung der Globuli mir hier sehr hilft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Olgastr. 12
    72336 Balingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 07433/277120

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittumstr. 6
    72336 Balingen, Roßwangen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07433/3080494

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Oberamtstr. 6/1
    72172 Sulz, Glatt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07482/7007

    Allgemeinmediziner
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Gartenstr. 88
    72108 Rottenburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07472/9804404

    Frauenärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Justinus-Kerner-Str. 17/1
    72070 Tübingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07071/94420

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Metzelplatz 5
    72108 Rottenburg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07472/442205

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Lisztstr. 97
    72336 Balingen, Heselwangen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07433/15005

    HNO Arzt
  • R
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Gymnasiumstr. 28
    72336 Balingen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07433/278079
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Im Binder 9
    72417 Jungingen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07477/600

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Beim Brückle 2
    72119 Ammerbuch, Entringen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07073/2656

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Homöopathie
    Friedr-Dannenmann-Str 30
    72070 Tübingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07071/360535
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Paulinenstr. 32
    72072 Tübingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07071/9796599

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Heimgartenbühl 29
    72348 Rosenfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07428/4380297

    Chirurg

Arzt / Homöopathie Behandler in Rangendingen

In Rangendingen gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Rangendingen bewertet.
Rangendingen hat 5.203 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 5203 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Höfendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]