Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rangendingen 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Rangendingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Haigerlocher Str. 14
    72414 Rangendingen
    Telefon: 07471/984870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Emeljanow ist eine der besten Hausärztinnen, die ich den vergangenen 30 Jahren kennengelernt habe. Fachlich top, sehr freundlich, ni
    mmt sich die nötige Zeit. Das Prxisteam ist super - ebenfalls sehr freundlich und bemüht lange Wartezeiten zu vermeiden. Rundum empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haigerlocher Str. 14
    72414 Rangendingen
    Telefon: 07471/984870

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhof 1
    72145 Hirrlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07478/1714

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Eltern sind bei Dr. Burr. Er ist der neuer Hausarzt von meinen Eltern. Es klappt ganz gut mit den Hausbesuchen. Ich hatte ein Beratung
    sgespräch mit Herr Dr. Burr um mit Ihm wegen dem Gesundheitszustand von meinen Eltern zu reden. Die Informationen sind sehr gründlich und auch sehr gut erklärt. Auf meine Fragen wurde sehr gründlich eingegangen. Die Überweisungen zum Facharzt (Augen) wurden von Ihm persönlich an meine Eltern, gleich mit Termin, gegeben. Außerdem bestellt er auch gleich ein Taxi, welche meine Eltern dann zu den Behandlungsterminen fährt.
    In der Zeit wo meine Mutter in der Klinik war, konnte ich immer anrufen um Rezepte zu bestellen.
    Also zusammengenommen ein sehr guter Artz mit sehr freundlichem Personal.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhof 1
    72145 Hirrlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07478/1714

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort kompetent untersucht und beraten. Auf nachfragen wird gut erklärt und im zweifelsfall auch die Zweitmeinung eingeholt. I
    nsgesamt sehr freundlich und aufgeschlossen. In dieser Praxis fühle ich mich sicher und besser aufgehoben als in vielen anderen, die ich kenne.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 6
    72145 Hirrlingen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07478/2011

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Sehr nette Ärztin und sehr nette Arzthelferinnen
    Ich hab mich von dem ersten tag bis heute sicher und verstanden gefühlt sogar den
    großen zuckertest in der schwangerschaft wo man normal selber zahlen muss war komplett kostenlos.

    Eine sehr nette Praxis kann ich nur weiter Empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßhof 1
    72145 Hirrlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07478/1714

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorplatz 1
    72379 Hechingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07471/5149

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis von Herrn Dr. Reif.
    Es sind immer alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    Herr Dr. Reif nimmt sich s
    ehr viel Zeit für einen und beantwortet alle Fragen.
    Man fühlt sich super aufgehoben und verstanden."
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 54
    72379 Hechingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07471/2210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent. Gründliche Untersuchungen. Erscheint etwas ruppig u. unpersönlich, ist es aber nicht. Auf Nachfrage erfolgen ausführlich
    e Erklärungen.
    Sichere Diagnosen bisher zu 90 %. Bei Unklarheiten der Problematik Überweisung zu Fachärzten.
    Harmonie zwischen Arzt u. Mitarbeiterinnen, Letztere sind alle schon viele Jahre in der Praxis u. immer freundlich u. hilfsbereit.
    Leider ist er auch schon älteren Semesters u. wird in absehbarer Zeit seine Praxis übergeben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alter Rain 2
    72401 Haigerloch, Gruol
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07474/6531

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, kompetent, freundlich und immer auf das Wohl des Patienten bedacht. Man wird sofort an Fachärzte weitergeleitet, um schn
    ell Besserung zu erreichen. Ich habe sehr großes Vertrauen zu meinem Arzt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt einen ernst und nimmt sich immer die nötige Zeit. Man wird immer aufgeklärt und alles genau abgesprochen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Obertorplatz 3
    72379 Hechingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07471/93780

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Arzt.
    Pieks und schon vorbei bevor des kind es überhaupt merkt.
    Arzthelferin sind sehr nett.
    Weiter so....

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 14
    72379 Hechingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07471/3380

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst liebenswürdige u kompetente Ärztin. Geht auf totale Einzelheiten bei Befragung ein.
    Sehr gründliche Untersuchungen.
    Bin jahr
    elange Patientin in dieser Praxis, bereits schon bei Vorgänger Dr. Koschnik.
    Gehe zur jährlichen Vorsorge-Untersuchung hin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Eyth-Str. 6
    72379 Hechingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07471/9362898

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin mit tollem Team !!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinhofener Str. 12-14
    72406 Bisingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07476/1313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz des Arztes ist hervorragend, freundlich, Einfühlsam, ausgesprochen nett.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07471/9849944

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insoweit gute Erfahrung. Behandlung bezüglich meiner Sache kein Erfolg. Viel zu lange Wartezeiten für einen Termin.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Luzen-Weg 17
    72379 Hechingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07471/621000

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin , Note: sehr gut mit *
    Fachlich: mega kompetent !!!!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hertenwinkelstr. 42
    72336 Balingen, Engstlatt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07433/9555551

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07471/5892

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gammertinger Str. 37
    72379 Hechingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07471/910577

    Kinderpsychiaterin
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 23
    72181 Starzach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07483/1301

    Allgemeinmediziner
  • T
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofgartenstr. 39
    72379 Hechingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07471/3040

    Orthopäde, Badearzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 26
    72336 Balingen, Engstlatt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07433/5590

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilheimer Str. 31
    72379 Hechingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07471/2718

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilheimer Str. 33
    72379 Hechingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07471/937710

    Dialysearzt
  • X
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 26
    72116 Mössingen, Bad Sebastiansweiler
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07473/3783-0

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofgartenstr. 27
    72379 Hechingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07471/931180
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hechinger Str. 22/1
    72116 Mössingen, Bad Sebastiansweiler
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07473/920170

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Eyth-Str. 6
    72379 Hechingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07471/5656

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Frauengartenstr. 6
    72379 Hechingen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07471/4275

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Burghof 23
    72411 Bodelshausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07471/72608
  •  
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 58
    72406 Bisingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07476/444

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Umweltmediziner

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Rangendingen

In Rangendingen gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rangendingen bewertet.
Rangendingen hat 5.203 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rangendingen beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]